Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. August 2011

Gefallen

Rose kam gestern ins Schlafzimmer, zog mir meine Bettdecke weg, nahm das Öl und sagte mir, ich solle die Beine auseinander machen. Dann setzte sie sich dazwischen und begann mit einem sehr langen Tease.

Dieses Mal gab es keine Pausen. Rose wollte es wissen. Mittags noch hatten wir im Netz Videos angeschaut, Sie sich informiert was besser zu machen ist, wie es am besten funktioniert. In den Filmen war zu sehen, welche großen Ladungen abgespritzt wurden.

"Die wurden aber alle samt 30 Tage keusch gehalten."
"Es reicht schon, wenn man permanent immer wieder auf den Level hochgezogen wird. Dann füllen sich auch die Eier."
"Da hast du ja Pech. Keine Berührung vor heute Abend."

Zu Anfang blickte ich Rose nur in die Augen. Sie strahlte und sah einfach nur Glücklich aus. Ich wollte meinen Blick heute nicht abwenden, sondern ihr die ganze Zeit in die Augen schauen.
"Leg dich richtig hin, ich muß mich hier konzentrieren."
Das war dann Nichts mit die ganze Zeit. Den Kopf leicht angehoben sah ich nun zu, wie mein Schwanz durch ihre Hände flutschte, ihre Handfläche oder nur ein Finger über meine Eichel glitt.

Rose zog leicht an meinem Sack, die Eier flutschten leicht zwischen ihren Fingern hindurch, sie packte sie aufs Neue und ließ sie wieder durchgleiten.

Die schönsten Gefühle kamen von meiner Eichel. Jedes Mal, wenn sie eine neue Spielart ansetzte durchlief mich von dort aus ein Schauer. Teilweise schön weich, aber auch spitz stechend, jedoch immer geil.

Mit der Hand klatschte Rose von unten gegen meine Eier, so daß sie jedes Mal einen Satz machten und im Sack aufschlugen. Anfangs hatte ich wenig Gefühl dabei, merkte aber, das mein Schwanz danach wieder Härtestufe 10 erreicht hatte. Gegen Ende schlug Rose zu heftig, die ersten zwei Schläge rasten direkt ins Hirn, alle weiteren taten weh.

Wir hatten vereinbart, sie SOLL alles ausprobieren, was ihr einfällt, ich melde mich, wenn es zu viel wird. Ich brauchte nicht viel zu sagen, meine Augen sprachen Bände.
"Eier hüpfen lassen - i.O. Eier schlagen - NO Go," sagte Rose und machte sich damit einen Eintrag in ihr internes Notizbuch.

Sie nahm wieder etwas Massageöl und begann mit zwei Händen: immer wieder oben ansetzend den Schwanz nach unten abfahren, absetzen und wieder oben beginnen. Die Hände wechselten dabei, so war immer eine Hand am Schaft. Es war absolut Geil.

Abends war ich auf einer Seite über Selbstbefriedigung. Mich interessierten die Tips für die Frau. Jedoch praktiziere ich schon ein Großteil davon an meiner Frau. Die Sachen, die ich bei Tips für den Mann gelesen habe, die praktiziert Rose gerade einen nach dem anderen an mir!

Es dauerte wieder sehr lange. Nicht für mich. Ich war in besten Händen, bestens versorgt. Für Rose dauerte es erneut sehr lang und ich befürchtete schon, sie wird demnächst abbrechen.

Aber dann kam etwas. Tief aus den Lenden bahnte sich etwas an, kam höher und ich war so erleichtert. Da kommt ein Orgasmus.

"Ich komme."
Rose lies los, nahm die Finger von meinem Schwanz. Er begann wild zu zucken. 5 mal, 6 mal. Nichts. Ich schaute Rose in die Augen, sie begann aufs neue.
'Da war was, da kommt was. Glaub mir,' wollte ich schon sagen, sagte aber:
"Jetzt komm ich."
Loslassen, Zucken, nichts kommt. Rose beginnt sofort wieder. Sie bemerkt die erneute Anspannung, läßt los und es spritz aus mir heraus.

"Geht doch!" Rose strahlt.
"Ein bisschen wenig, aber es geht."
Wow, was für ein scheiß Gefühl. Eine knappe Stunde wird der Himmel auf Erden vorbereitet und sie bricht vorher ab. Ich wollte es ja so. Aber dieses Gefühl VOLL ins Leere zu laufen. Ja genau, laufen. Der Saft spritzt, pumpt und läuft aus IHM heraus, du siehst es, fühlst aber nichts. Der Orgasmus fehlt, die Erektion geht zurück aber so sollte es nicht sein.
Da liest du gerade ein spannendes Buch, Lesemarathon mit viel Kaffee und am Schluß fehlt das letzte Kapitel. Du kannst dir ein Neues holen, das letzte Kapitel später lesen. Aber ich will jetzt meinen Orgasmus!

Rose begann mich wieder zu wichsen. Sie hatte zu früh wieder angefangen. Meine Eichel war noch total empfindlich. So wird sie nur ein paar Sekunden brauchen und ich komme. Rose merkte das, machte weiter und gescherte mir doch noch das letzte Kapitel.

Jetzt war ich doppelt Glücklich. Ich durfte die Sinnlos-Erfahrung eines ruinierten Orgasmus machen, aber in meinem Hochgefühl doch kommen. Sanft umspielte Rose meinen Sack, um das herunterlaufende Sperma zu verstreichen. Sie hob meinen Schwanz, schaute auf meinen Bauch.

"Boa, das ist ja 'ne Ladung gewesen. Der Sack trieft, der Schwanz ist voll und auf dem Bauch ist auch 'ne Menge."
Sie schob die Bauchladung mit den Fingern zusammen, nahm dann aber das Sperma von Sack und massierte meinen Schwanz. Alles war glitschig. Es schmatzte, alles glänzte und war nass. Rose massierte mir nun mein eigenes Sperma ein. Jede Bewegung extrem gut geschmiert, das Wichsen immer von Schmatzlauten begleitet. Auch das Sperma vom Bauch nahm sie nach einigen Minuten auf, verarbeitete alles bei der Massage, bis ihre Finger zu trocken waren und sie wieder auf Öl umstieg.

Was Rose mit mir gemacht hat, was sie gerade noch machte war grandios. Unersättlich teaste sie weiter, ich war schon lange gekommen und wußte nicht ob ich nochmals komme.

Ich schaute auf.
"Tut's weh oder soll ich weiter machen?" war dann ihre Frage.
"Weitermachen."
Jedoch hatte sich Rose vergriffen. Die Idee mit dem Öl war nicht so gut. Das Sperma begann zu griseln, wollte Rose kein Pealing, so mußte sie hier stoppen. Sie ging ins Bad zum Waschen und bemerkte jetzt erst, das ihre Muschel im eigenen Saft eingelegt war. Zu gerne hätte ich von dieser Köstlichkeit gehabt, aber da komme ich in Roses Plänen nie vor.
- Schade -

Als ich nach meiner Reinigung zurück ins Bett kam, legte ich meinen Kopf auf Roses Schulter.
"War das jetzt mit dem Ruinierten?"
Ich überlegte kurz.
"Was ist das für ein Gefühl?"
Welche Frage zuerst?
"Sag mir was du dabei empfindest."
Die Fragen kamen im Halbsekundentakt.
"Nicht Schwindeln."
Ich hatte nicht vor zu Schwindeln.
"Ich will es genau wissen. Sag's mir Ehrlich!"
"Laß mich doch mal zu Wort kommen."
"Du mußt mir jetzt genau sagen, was das für dich für ein Gefühl war."
Rose war total aufgekratzt, mehr noch als ich nach meinem Orgasmus.

"Da ist kein Gefühl. Im Kopf ist es beschissen. Du hoffst, weißt da kommt was Tolles aber es bleibt einfach aus. Der Kopf und der Schwanz laufen voll ins Leere. Es ist nicht schön."

"Guuut. Mir hat das richtig Spaß gemacht. Und wenn das dir keinen Spaß bereitet, hab ich dich jetzt in der Hand. Ich kann dich jetzt Bestrafen, wenn du nicht folgst. Das ist richtig Geil. Ich hab jetzt richtig Gefallen daran gefunden. DAS ist gut für mich. Du wirst es erleben!".

ANGST

Ob ich in dem Moment Angst empfunden habe, meine Sexualität in ihre Hände zu geben, mich ihr auszuliefern?
Mein Schwanz war hart. Ich drückte IHN an Rose. Ich war, bin glücklich. Ich habe mich nicht ausgeliefert. So kann ich leben, habe Gefallen daran. Und für Rose eröffnen sich so viele neue Möglichkeiten. Für sie, für sie und für sie. Ich denke, sie wird mich dazu brauchen, das heißt, zumindest benutzen. Und das ist dann gut für mich.
Ich habe keine Angst. Im Gegenteil. Ich freue mich total, was MIR die nächsten Wochen bringen werden.

"Ich möchte Mal vollgespritzt werden. So richtig auf den Bauch. So eine Ladung wie gerade. Du darfst dabei auch wichsen."
Wir hatten schon darüber gesprochen, raus aus ihr, Kondom runter und dann erst spritzen wird sehr schwer für mich. Aber vorher raus, Kondom runter und den Rest wichsen geht.
"Machen wir."
Wie wäre das, wenn dein Besuch da ist? Da könnte ich schon Mal üben...

Das Thema 'Vollspritzen' habe ich vor einer Woche im Post '20kg' beschrieben, wollte diesen Post aber erst nächste Woche veröffentlichen.
Ich werde den Post morgen einstellen, habe dann eh wenig Zeit zum Schreiben.

Heute darf ich einen Teil des Hauses putzen.
"Es gibt keine runden Ecken," hat mir Rose gestern Abend noch mitgeteilt.
"Was bedeutet das?"
"Das du richtig in die Ecken reinputzen mußt. Ich werde dich kontrollieren und Abends wird dann abgerechnet. Ich hab dich jetzt in der Hand. Boa, ich bin schon wieder nass. Das ist so geil. Das wird so toll für mich."

Ich gönn es ihr. Zu lange hat sie darauf warten müssen. Nach nur 3 Urlaubstagen sagt sie gestern noch zu mir hat sie sich mehr erholt, wie sonst in 2 Wochen. Und die Gartenarbeit braucht sie. Die darf ich ihr auf keinen Fall abnehmen.

Auf der Waage hatte ich 92,0kg. Die 20kg sind in greifbarer Nahe.


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen