Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. August 2011

Das Beste

Rose ist das Beste was mir passieren konnte.
Ich liebe sie und sie ist immer für mich da.
Sie ist mein Engel, mein Halt. Ich habe wundervolle Kinder mit ihr und das Beste Leben das man sich nur vorstellen kann.

Rose ist meine zweite Frau mit der ich Sex habe. Aber ich kann mit ihr über alles reden, alle Spielarten ausprobieren. Ich vermisse nichts. Doch, ich vermisse sie. Ich gerade allein unterwegs bin.

Vor 2 Stunden kam sie ins Bett, müde vom Tag, zog mir die Bettdecke weg und sagte, sie müsse jetzt noch einen Job machen, ein Versprechen einlösen. Dann fing sie an mich zu Teasen. Es war GEIL. Nicht einfach nur das monotone Streicheln meines Bändchens. Ich habe es gespürt und genossen. Ich achtete auf das Zucken meines Schwanzes. Wie sie die Hand, den Finger wechselte. Sie griff meinen Schaft, zog und knetete meine Eier. Es war wunderschön.

Aber ich kam nicht. Nach über einer Stunde habe ich, haben wir abgebrochen. Ohne Ergebnis, jedoch bin ich befriedigt. Auch ohne Gekommen zu sein, ohne Orgasmus.

Danach habe ich bei ihr überreizt.
Ich fragte sie, ob sie mir statt dessen einen ihrer Analdildos reinschieben will. Gleich den Dicksten.
Ich hätte wissen müssen, dass das nicht ihr Ding ist.

Sie fickt mich nicht!!!

"Der Dicke geht eh nicht, glaubs mir. Außer du hast heimlich geübt."
Wir hatten bis vor kurzem nichts zum Üben im Haus und für den hatte ich noch keine Zeit. Aber wenn Rose das wollte, so schaffe ich das, dann bekomme ich den rein!

Jetzt lasse ich Rose ihr Trainingsspielzeug. Sie kann schließlich damit machen was sie will. Vielleicht wir sie ja irgend wann mich damit benutzen.

Und wenn nicht...
Sie ist meine Göttin.

Gruß Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen