Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Rituale

Ich habe mittlerweile zwei Rituale. Dabei geht es beides mal ums wiegen.

Ritual 1
Wenn ich aufs Klo muß, geh ich immer ins Badezimmer in dem die Waage steht. Sobald ich im Badezimmer bin, Klamotten runter und wiegen. Dann Wasser lassen oder was auch immer und danach wieder rauf auf die Waage. Während dem Pinkeln überlege ich schon, wieviel Gramm gerade das WC runter gehen. Und das können auch mal über 1 Kilo sein bei einer gut gefüllten Blase.

Ritual 2
Nach der Arbeit nach Hause kommen, ins Bad, Klamotten runter und rauf auf die Waage.
Frühstück, etwas zum Mittag und Abends hab ich weniger drauf wie morgens.
Und auch hier mit voller Blase und mit geleerter Blase.

Heute hatte ich nach der Arbeit 96,9 kg.
Ich habe unter 97 kg!!
Und dann haben wir Essen gemacht. Es gab zwei Salate von denen wenig gegessen wurde. Selbstgebackenes Brot, gegrillte Hamburger, Fleisch, Fleisch, Fleisch. Von den Würsten habe ich keine gegessen, dafür aber bei dem gegrillten Gemüse zugeschlagen.
Anschließend auf die Waage: 99,7 kg.

VOLL GEMEIN Rose.
Mir so lecker Essen aufzutischen war schon immer gemein. Aber ich werde mich schon irgend wie rächen. Ich bewege mich gerade immer so um die 12 kg-Marke also gib acht!!!

O.K. Blase drückt, also leer machen und wieder auf die Waage: 98,3kg.
Somit habe ich bei dem Essen und auch dem Trinken beim Essen machen 1,4kg zugelegt. Davon dürften morgen früh auf der Waage noch ca. 500 Gramm übrig sein, am Donnerstag morgen knack ich die 97 kg!!

Im Anschluss bin ich nach unten, hab die Küche aufgeräumt sowie die Wäsche aufgehängt. Wenn mir Rose nochmals das Wäsche sortieren / waschen zeigt mach ich das auch noch für sie. Sonntags essen machen und einen Kuchen bekommt sie ja schon.

Seit 20 Jahren macht sie das nun schon für mich und ich hab sie dafür geliebt.
Nun will ich das für sie tun, damit sie mich liebt. Mit allem was sie hat, mit allem was sie ???morgen??? noch bekommt.


Rose ich liebe dich.



Gruß Dicki




P.S.
Rose nachdem du mich beim Posten gesehen hast habe ich ihn auf 09:00 gestellt.
Jetzt kannst du ihn erst nachmittags lesen.

1 Kommentar:

  1. Nun ja, ich geh dann einfach etwas später zur Arbeit, bei mir geht das ja ;) !!!!! Deine Rose

    AntwortenLöschen