Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. August 2011

Vorbeigeführt

Rose ist die Frau meiner Träume. Das weiß ich schon lange, deshalb habe ich sie auch geheiratet. Jetzt erfüllt sie mir aber auch noch meine Phantasien. Phänomenal.

Wir kommen gerade aus der Stadt. Direkt vor dem Starbuck's saßen zwei Schickimicki Bänker worauf Rose mich am Schwanz packte und an ihnen vorbeizog. - Geil -  Ich glaube, Rose hat sich in dem Moment ihr Höschen vollgesabbert. Als wir vorbei waren hat sie mir die Zunge bis zum Anschlag in den Hals gerammt.

Der restliche Tag in der Stadt war dann Normal. Ich habe aber die Hoffnung, das sich das alles umdreht, das es Normal wird von Rose am Schwanz geführt zu werden.

Ich habe mir eine Brille gekauft.
"Die macht dich richtig dominant," sagt mir Rose, als wir wieder zu Hause sind.
Ich baute mich direkt vor Rose auf und sage:
"Gefällt dir das?"
"Im Gesicht ja. Den Rest hast du abgegeben. Das ist vorbei."
Allein das Grinsen, das sie jetzt im Gesicht hat bestätigt mir, das ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe. Rose bestimmt.
Sie gesteht mir, das ihr das Ganze so viel Spaß macht. Nicht nur unser Spiel, das Thema gefällt ihr. Und wenn ich Mal nicht mehr will, so gibt es doch im Netz sehr viele, die genau so etwas wie Rose suchen. Sie nimmt sich dann Einen und ich soll sie dann reiten!

Rose, unter normalen Umständen würde ich sagen, du machst mir Angst.
Aber da ich das alles so wollte, bin ich begeistert von deinem Tempo, mit dem du die Themen ansprichst.
Bis vor 8 Wochen hattest du keine geheimen Wünsche, nichts was du noch ausprobieren willst. Doch Heute ist ein Ventil offen, du blühst und blühst schöner und heller denn je.


Ich liebe meine Rose.
Die alte Rose, die neue Rose.
Geh weiter diesen Weg und mach uns Glücklich.


Dein Dicki.

P.S.
Rose hat gerade "Vertan" gelesen. Nun muß ich erst mal keine 2 Tage warten. Heute Abend bekomme ich nochmals eine Chance. Hoffentlich ist das kein Doppelt oder Nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen