Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. August 2011

Ohne

Gestern war ich mit Rose und Tiger im Kino. Der Abend war nichts besonderes, aber ich genoss den Film und neben meiner Rose sitzen zu können. Während die zwei Damen zusammen eine Tüte Popcorn assen blieb ich abstinent. Ich habe ein Ziel, ich nehme ab!

Als Rose später ins Bett kam, lag ich auf der Seite und hatte meinen Schwanz zwischen die Beine geklemmt. Nach vorne hängt er einfach nur rum, ich weiß er ist da aber spüre ihn nicht. Zwischen meinen Beinen habe ich aber ständig etwas Druck darauf, wenn ich die Beine anziehe kann ich den Schwanz noch zusätzlich drücken. Es ersetzt zwar nichts, ich mag es aber.

Rose zog sich langsam aus, legte sich auf ihre Seite und drehte mir den Rücken zu. Von ihr wird heute also keine Aktivität ausgehen. Ich drehte mich zu ihr und löffelte mich eng an sie, schob mein Becken um ihren Po. Sehr eng lag ich nun hinter ihr, meinen Schwanz immer noch nach hinten gebogen, habe ich sie so das erste Mal umschlungen ohne das mein hartes Glied dazwischen stand. Es war schön.

Meine Hände strichen über ihr Haar, über ihren Po, die Schenkel hinab, übers Knie zu den Waden und zurück. Immer wieder machte ich dabei kurze Pausen, wartete auf eine Reaktion. Ich streichelte weiter ihr Haar, die Schulter und an den Armen entlang. Meine Hüfte eng an sie geschmiegt strich ich über ihren Hüftknochen, zog ihn mit der Hand etwas zu mir und begann mit leichten Bewegungen im Becken, hörte nach 4-5 Bewegungen wieder auf und meine Hand wanderte wieder den Schenkel hinab.

Immer wieder machte ich kurze Pausen. Von Rose kam nichts. Kein leichtes Stöhnen, keine Änderung der Position, kein leichtes Öffnen der Schenkel. Kein einziges Zeichen weiter zu machen.

Vor ein paar Monaten wären meine Bemühungen viel eindeutiger gewesen. Erstens wäre mein Schwanz vorne gewesen, dadurch erhalte ich schnell eine Rückmeldung ob er einfach nur drückt oder sie den Druck erwidert. Streife ich mit meiner Hand über ihre Brust und spiele an ihren Nippeln so wird sie dies entweder unterbinden oder mir den Zugang etwas erleichtern. Meine Finger wären forschend zwischen ihre Schenkel gewandert oder von Hinten direkt an ihrer Muschel entlang.

Ich war gestern nicht sicher was ich machen soll, ich hatte kein Gefühl für die Situation. Will sie von mir verführt werden, soll ich sie in Ruhe lassen?
Ich werde beim nächsten Mal wieder richtig aktiv sein, fordern und drängen. Ich habe doch dabei nichts zu verlieren. Läßt sie mich gewähren, so bekommen wir einfachen aber sicher wunderschönen Sex, fernab jeglicher Liste, Blog und Zusatzwünschen. Der gute Sex, der uns über Jahre begleitet hat.
Verwehrt sie sich mir aber, so bin ich doch weiter im Spiel. Sie soll doch bestimmen ob und wann ich Befriedigung erhalte. Muß ich ihr da nicht auch die Möglichkeit geben mir diese zu Verweigern?

Was für ein Trottel muß Mann sein sich so eine Chance entgehen zu lassen! Ich habe keine Ahnung ob Rose solche Gedanken hatte, aber es ist mein Spiel. Wenn ich nicht passiv sein kann muß ich eben aktiv werden um meine Befriedigung zu erreichen.

So hatte ich gestern nichts. Keine Befriedigung im Schwanz, kein Kopfkino und auch keine Befriedigung durch eine Verweigerung.

Ich war ohne etwas.

Ich war dumm.



Heute morgen auf der Waage dann doch etwas schönes. Die Anzeige blieb auf 95 kg stehen. Somit habe ich Stand Dienstag Morgen 16 kg abgenommen.



Gruß Dicki




gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen