Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2011

Nichts ruiniert

Rose hat mir gestern gezeigt, wie man die Waschmaschine richtig bedient und ich habe mir gleich die komplette Waschanleitung aufgeschrieben und einlaminiert. Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Ich habe mich an die Arbeit gemacht und den Wäscheberg einer 5-köpfigen Familienwoche weggewaschen. Zum Glück ist Sommer. Leichte Kleidung und gutes Trocknenwetter.
Dazwischen noch mit dem Hund laufen und Essen kochen. Es macht mir viel Freude, wenn ich dabei Rose zusehe, wie sie entspannt ein Buch liest, es sich gut gehen läßt.
Da sie aber nicht der Entspannen-Mensch ist, hat sie sich einer neuen Aufgabe, ihrem Garten zugewandt. Somit werde ich ihr auch hier noch einige Aufgaben abnehmen müssen.

Abends sind wir nochmals mit dem Hund gassi gegangen. Dabei sagte mir Rose:
"Ich habe mir heute den ganzen Tag überlegt, was ich mit dir machen soll. Ich weiß es immer noch nicht."
Irgendwie war ich gedanklich nicht bei der Sache, was Rose sofort merkte.
"Hausarbeit turned ab," grinste sie mich an.
Sie mag damit recht haben, aber ich war heute immer wieder glücklich bei dem Gedanken an sie. Ich denke, ich bin gerade in einem Urlaubsloch. Mein Tag ist sonst nicht so frei und ich muß mir das Posten abknapsen.
Im Bus und auf dem Fußweg schreibe ich so schnell es auf dem Smartphone geht. In den Pausen wird weitergeschrieben. Und dazwischen bin ich Gedanklich permanent beim Spiel, was war am Tag davor, was muß ich noch schreiben?
Jetzt setzte ich mich an das Notebook, tippe meinen Text, fertig. Nächstes Thema. Ich bleibe nicht Oben, halte nicht meinen Level, mir fehlt mein harter Schwanz.

Zurück zu Hause haben wir uns mit unserem Grillsalatrest und einer kleinen Käseplatte zu einem Glas Wein auf die Terrasse gesetzt.
"Ich weiß jetzt was ich will," sagte Rose.
"Ich will einen schönen einfachen Fick."
Ich wußte sofort, was ich mit Rose machen werde. Sie wird es genießen, es wird göttlich für sie. Eben so wie sie es verdient.

Und Rose nahm ihren Fuß, drückte ihn gegen meine Eier und meinen Schwanz und ich stemmte mich mit Kraft dagegen. Den Kopf in den Nacken gelegt sah ich wieder die Sterne. Nicht nur die des Sternenhimmels, dort waren viel mehr als vor Roses Fuß.

Mit dem Fuß begann sie durch meine Hose hindurch mich zu wichsen.
"Das klappt ja ganz gut. Schau mal."
'Rose, mir scheiß egal, wie das aussieht. Das Gefühl, das du mir gerade bereitest kann das nie Toppen!'
Ich antwortete nicht und zählte die neu erschienenen Sterne.

"Geh schon mal ins Bett, warte dort auf mich."
Ich liebe dies Worte. 'Halt dich bereit und warte OB was passiert.' Das höre ich dann heraus. Mit hartem Schwanz ging ich ins Bad, reinigte mich und legte mich erwartend ins Bett.

Nach vielen, endlosen Minuten kam Rose.
"Ich hab es mir überlegt: ich will heute doch nichts."
Ihre Entscheidung. Das will ich so.

"Aber ich will noch etwas rumspielen."
Mit diesen Worten setzte sie sich zwischen meine Schenkel und begann meine Eichel zu teasen. Ihre Linke umschloß meinen Schaft, allein wie sie das macht ist schon einen Orgasmus wert. Der rechte Zeigefinger strich dauernd über mein Bändchen, der linke Daumen lag am Ende des Bändchens auf dem Schaft. Der erste Tropfen Geilsaft zeigte sich und Rose nahm ihn sofort mit der Fingerspitze auf und verrieb ihn auf der Eichel.

Sie hatte dabei einen gelangweilten Gesichtsausdruck, in ihren Augen lag Genugtuung. Sie hat mich in der Hand, ich tue nichts mehr ohne sie, ohne ihr Wissen. Und der Schwanz in ihrer Hand ist ihr hörig.

Ich schloß die Augen und genoß. Wellen durchströmten mich ich entspannte total.
Durch ein leises Röcheln schreckte ich hoch, ich hatte gerade etwas geschnarcht.
Da kann ja wohl nicht sein, das sich eine Göttin mit einem beschäftigt und man einschläft. Nur das nicht. Ich entspanne zu stark. Muß mich konzentrieren.

"Schläfst du ein?"
Rose machte einfach weiter, aber in ihren Augen lag ein Funkeln.
"Ich entspanne mich gerade."
'Stimmt zwar, ist aber kein Unterschied zum Einschlafen du Blödmann. BLEIB WACH!'

Rose begann nun, mich an den Eiern zu ziehen. Zwar nur leicht, aber ich brauchte die Schmerzen um mich auf sie, auf Rose zu konzentrieren. Immer wieder dachte ich, jetzt werde ich kommen, dauert nicht mehr lang.
Ich hege den Verdacht, das es meinem Körper so gut gefällt, das er sich gegen einen Orgasmus und gegen ein Ende sträubt. Es gibt Ansätze von meinem Körper zu kommen, es kommt aber nie so weit.

Ein anderes Gefühl meldete sich von meinem Schwanz. Rose hatte begonnen mich zu wichsen. Das hatte schon das letzte Mal funktioniert, mir einen Superorgasmus beschert. Und ich wollte einen. Jetzt bloß nicht abbrechen. Nicht in meinem Zustand.
Das Wichsen wurde schneller, intensiver. In diesem Tempo wird sie es nicht durchhalten. Ich bin noch viel zu weit weg und die Geschwindigkeit für Rose ungewohnt hoch. Endlich bahnte sich eine Welle an, von allen Händen und Füßen aus durchfuhr mich ein einziger Schauer hin zur Körpermitte. Noch kein Orgasmus aber ein schönes Anzeichen dafür.

Noch ein paar Wichsbewegungen und Rose rückte etwas zurück. Ich wußte es, ich gehe leer aus. Besser, komplett gefüllt.
Doch Rose begann wieder mit dem Teasen. Die Emotionen waren stärker als zu Beginn. Jede Umkreisung ihres Fingers, jeder Druck ihres Daumens ging direkt ins Hirn. Ich genoß und entspannte und.... schnarchte.

Roses Blick war unverändert. Während dem Wichsen schaute sie mich herrscherisch an. Ich, ihr kleines Wichsspielzeug werde nun entsaftet. Und ich soll mir ja nichts dabei einbilden. Nun war ihr Blick wieder gelangweilt, ihre Augen ohne jedes Mitgefühl. Die Blicke machen mich fertig. Zu keiner Zeit des Teasens kann ich einem von ihnen lange Zeit stand halten.

Rose bespielte mich. Es war geil. Und Sie wichste mich wieder.
Das ist meine letzte Chance, da bin ich mir sicher. Tu was, damit du kommst! Aber was? Wenn ich entspanne, einschlafe wird sie sofort aufhören.
Rose steigerte wieder das Tempo. Wieder viel zu früh. Das reicht mir nicht, das hält sie nicht durch. Ich spüre noch nichts kommen.

Roses Augen befehlen mir schon: Du kommst jetzt. Entweder jetzt oder du hast es dir für lange Zeit verscherzt. Für mich geht es gerade um viel. Ich will das nicht mehr missen, will so einen Tease immer und immer wieder haben. Aber dazu muß ich Rose zeigen, das ich auch kommen kann, wenn sie es will. Nur so wird auch sie in der Lage sein, mir das kommen zu verweigern.

Und ich schaffe es.
"Rose, ich komme."
Ihre Augen zeigen mir: 'es wird Zeit, beeil dich trotzdem!'
Und ich bin gekommen. Eine erste Frontäne, danach noch ein bisschen was. Aber einen wundervollen Orgasmus.
"Du hast Glück gehabt. Du warst ganz kurz vor einem ruinierten Orgasmus."
Sie wichste mich noch bis zum Schluß, mein Schwanz verlor an Festigkeit, dann hörte sie auf.

Ja, ich hatte Glück, sie hatte viel Geduld.
Aber das Thema mit dem ruinierten Orgasmus sollte doch von einem von uns beiden noch recherchiert werden. Ich hatte einen herrlichen Abgang, Rose sprach da dabei von einem nun doch nicht ruinierten Orgasmus. Sie hatte noch die Chance dazu, hat ihn mir aber doch nicht "gegeben".

So war es für mich viel schöner. Möchte aber doch auch Mal diese Erfahrung machen:
"Einen ruinierten Orgasmus."

Als ich kurz danach im Badezimmer meinen Bauch gereinigt habe, stellte ich fest, das ich eine ordentliche Ladung abgelassen hatte. Schwanz, Bauch, Sack und Schenkel waren mit einer Schleimschicht überdeckt und es kam sogar noch etwas aus meiner Eichel geflossen. Rose ist ein absoluter Glücksfall für mich und tut mir nur noch gut.

Zurück im Bett bin ich trotz heißer Temperaturen sofort eingeschlafen.

Morgens im Bad habe ich unveränderte 92,6kg auf die Waage gebracht, trotz 3 Gänge Menü und nächtlicher Käseplatte.

Hoffentlich schaffe ich bis Ende der Woche die 20kg. Nachdem Rose mich gefragt hat, wie ich die will, haben sich wieder neue Möglichkeiten aufgetan.
Doch das poste ich erst später.


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

1 Kommentar:

  1. ok,ich werd mal nachlesen oder besser noch NACHSCHAUEN....das sieht vielleicht ganz "nett" aus ;) auch heute abend hatte ich schon wieder ein diebisches Vergnügen daran dir denn Sternenhimmel zu zeigen und das schon um 20.00 Uhr, wo es noch gar keine zu sehen gibt...auf eine weitere geile Nacht,nach meinem Geschmack... deine dauerstrahlende Rose

    AntwortenLöschen