Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

Leer

Immer noch auf der Terrasse sitzend fragt mich Rose:
"Bist du immer noch auf der Suche?
Was fehlt dir denn noch?"
"Weiß ich nicht. Vielleicht kommt noch was."
"Du hast gerade etwas gezögert. Du hast doch noch was sag's doch.
"Ich will von dir gefickt werden, will was in den Arsch gesteckt bekommen."
Jetzt zögerte Rose mit ihrer Antwort.
"Ich möchte das Mal ausprobieren. Wie sich das anfühlt."
"Ich habe Angst, dass dabei eine schwule Ader entdeckt wird. Du wärst nicht der erste Mann der dann wechselt."
"Rose, nur DICH. Du bist die einzige für mich. Egal ob Mann oder Frau. Alles andere mache ich nur, wenn du es verlangst, du es willst."
"Gibt es sonst noch was?"
"Mir fällt sonst nichts ein."
Ich will schon sehr lange einen schönen Blowjob und bekomme diesen mit der 20kg Belohnung von der Liste. Ich erwähne ihn nicht, da ich sie nicht drängen will.
"Da ist doch noch was."
"Ich will mit dir in einen Swingerclub."
"Ja, gehen wir. Ich will ja auch, irgendwie." Mein Schwanz beginnt zu pulsieren.

"Kann ich heute schon von dir gefickt werden?"
"Tja Junge, Pech gehabt. Was ist für heute ausgemacht?"
"Ich soll mich selbst nicht teasen und mich später leerwichsen."
"Also."


Ich liege im Bett, die Kerzen brennen und ER liegt sabbernd und tropfend auf mir. So habe ich selbst das bei IHM noch nie gesehen.
Als Rose kommt, setzt sie sich zwischen meine Beine zieht mir meine Eier lang und kneift in meine Nippel.
So unvermittelt wie sie angefangen hat hört sie auch wieder auf.
Mit breitem Grinsen im Gesicht steht Rose auf, holt aus dem Schrank die neue Augenmaske und setzt sie mir auf.

Dunkel.

Egal, ich kann noch hören, riechen, schmecken und fühlen. Jetzt darf ich mal selbst erleben, wie es ist mit verbundenen Augen geliebt zu werden.
Und Rose beginnt, mein Bändchen zu streicheln, streichelt meine Eichel und krault meine Eier. Mir geht es gut. Das Abnehmen war bisher die beste Idee meine Lebens.

Ihre Hand wandert zu meinem Damm um einen Finger in meinen Arsch zu stecken.
Nein, schade, sie krault sehr gefühlvoll meine Eier aber der Arsch bleibt weiter unberührt. Mit der anderen Hand streichelt, drückt und quetscht sie meine Nippel.

- Göttinlich -

Ich bin nicht in der Lage mich zu konzentrieren, weiß nicht, womit sie mich gerade berührt. Ist es ihr Finger, Daumen? Ist es die Zunge? Wo berührt sie mich überall? Ist ihre Hand noch am Schaft? Keine Chance.

Weg, Pause.

Es ist keine Berührung mehr da. Es dauert 10-20 Sekunden. Dann bemerke ich wieder eine Hand am Schaft, spüre einen Widerstand, als ich mein Becken nach oben schiebe. Das Ganze dauert gefühlt über eine Minute. Dann spüre ich wieder ihren Finger auf meiner Eichel.

Ich suche nun die Berührung, ich will sie berühren, darf es nicht, sie verbietet es mir.
Meine Ohren vernehmen ein Schmatzen. Entweder von ihren Finger im Mund oder sie hat sie gerade aus ihrer total nassen Votze gezogen. Ständig wechselt sie zwischen den Eiern, der Eichel und dem Sack. Ich spüre das sie da ist aber nicht mit was. Es macht mich verrückt.
Immer wieder läßt Rose mich jetzt liegen, zieht sich komplett zurück. Mein Körper lechzt nach ihr, ich winde mich und meine Hände wollen zu ihr. Sie presst ihre Schenkel auf meinen, gegen mein aufbäumen, will mich fixieren.
Ist das ihre Zunge an meinem Pipiloch? War das ein Finger? Meine Gefühle machen mich wahnsinnig. Ich bin aufgegeilt, Rose treibt Spielchen. All die Berührungen sind zu viel, alle Gefühle zusammen zu stark. Bin nicht in der Lage, sie einzuordnen oder mich zu konzentrieren. Es ist Überwältigend.
Nippel, Eier, Schaft, Eichel. Wo ist sie gerade

- Schluß - ?
Sie hat aufgehört.

Was nun, muß ich mich leerwichsen?
Was hatten wir vereinbart. Scheiß egal, ich will ficken. Meine Göttin nehmen, ihr solche Gefühle bereiten wie sie mir.

"Reit mich."
"Hmmm, die Eichel so Klasse. Wirklich Schande sie heute verkümmern zu lassen. Die kommt heute nirgends rein."
"Bitte reite mich."
-
"NEIN"

"Ich will deine Augen sehen."
Der Gedanke an DIESE Augen ist eine Wonne für sich. Sie hat sicher gerade die vor Macht strotzendsten Augen der Welt.
"Heute nihicht." säuselte sie.
Genau jetzt, diese fiesen geilen Augen sehn.

Die blöde Maske. Ein Sinn fehlt mir, nur einer. Bleiben noch Vier und die spielen alle samt verrückt. Ich habe ihre geile Augen im Kopf, sehe das Grinsen ihn ihrem Gesicht und wie sie es voll auskostet.

Nach weiteren fünf Minuten ist wieder Schluß. Rose lehnt sich leicht zurück, wartet ab.
Ich will, ich will, ich will kommen. Sage nichts denke es nur. Und Rose beginnt zu wichsen. Noch nie in meinem Leben bin ich so gewichst worden.
Woran liegt es? Weil es etwas anderes ist? An der Maske? An ihrem Teasing?

Von tief Unten aus dem Körper bahnt sich etwas an. Gut 20 Sekunden vorher sage ich schon, das ich kommen werde. Wieder kann ich nicht einordnen woher oder was jetzt passiert.
Ich komme. Schauer jagen über meine Beine und Füße. Kommen aus den Fingerspitzen in die Arme.
Rose macht noch weiter. Noch eine Welle, so habe ich noch nie einen Orgasmus gehabt.

War das gerade ein Zweiter? Mein Kopf spielt verrückt. Der Schwanz pocht, pumpt und Rose melkt mich ab.
Jetzt war es eindeutig ein zweiter Orgasmus. Oder schon der Dritte? Mir fehlt das Gefühl für meinen eigenen Körper.

Rose läßt mich liegen.
"Bleib so!"
Sperma tropft von IHM auf meinen Bauch und rinnt meine Schenkel hinab. Der Bauch ist klatsch nass, ich kann es spüren.

Rose kommt zurück, nimmt mir die Maske ab.
"Soll ich mich jetzt noch leer machen?" frage ich Rose zögerlich.

Ihre Antwort kam langsam aber sehr süffisant. Es steht mir nicht zu, ihre Arbeit zu kritisieren.
Das war bombastisch. Das will ich wieder haben. Jeden Tag.
Völlig egal, ich bin mir sicher, der Schwanz ist leer. Aber mein Geilsaft wird immer kommen. Ich bin Rose eher dankbar, das ich es ihr nicht noch vorführen muss.

Ich bin kaputt. Nun weiß ich auch, warum Rose sich früher immer so kaputt gefühlt hat.
Ich bin platt, leer, ausgesaugt. Nicht das Sperma - gut auch das ist draußen - die Gefühle und Sinne sind auch alle Leer. Was kommt nach?

Nur ein Gedanke durchfuhr meinen Kopf.
'Rose, laß mich schlafen, ich kann nichts mehr.'
Ich war glücklich, als Rose ihr Buch in die Hand nahm und anfing zu lesen.

'DANKE'

Mir fehlt die Erinnerung, ob ich mich bei ihr bedankt habe, verdient hat sie es.
Ich hab ihr deshalb ein kleines Geschenk gekauft, das sie von mir erhält, sobald sie mich dazu auffordert.

Dann weiß ich auch, dass sie schon hier war.


Bis dahin

Gruß Dicki.

P.S.
Aktuelles Morgengewicht 92,7kg



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen