Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2011

Die Richtige, die Einzige: die einzig Richtige.

Ich war heute mit Rose einkaufen. Wir waren beide an verschiedenen Enden des Laden als Rose auf einmal auf mich zu kam, mir voll die Eier packte, sie mitten im Laden knetete und mir ihre Zunge tief in den Halt steckte.

Ich hatte Probleme Luft zu bekommen, was am wenigsten an ihrer Zunge, vielmehr an ihrer Hand und am meisten an der Situation lag.

Ich liebe sie. Sie darf mit mir tun, wann, wo und was sie will. Und das Beste ist, sie beginnt das auch zu tun.

- G E I L -

Sie ist alles Wert, was ich nur für sie tun kann. Zuhause hab ich ihr sofort einen kleinen Snack mit Kaffee zubereitet, das Wenigste, was ich in dem Moment für sie tun konnte. Danach habe ich mich sofort wieder an meine Hausarbeit gemacht.

Gerade kam sie von der Terrasse herein und hat sich bei mir für ihren entspannten Abend bedankt: Ich bekam einen göttlichen Griff an den Schwanz sowie die Eier geknetet.

Was darf ich mehr von meiner Göttin erwarten?
Ich bin froh, mich endlich für die vielen Jahre bedanken zu können.
Zu meinem Glück haben wir uns vor über 20 Jahren gefunden.

In Dankbarkeit

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen