Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2011

Schon gehabt

Ich gebe es ja zu: ich genieße die Versuche von Rose mich orgasmusfrei zu melken. Sie gibt sich sehr viel Mühe dabei und das geht dann - so wie gestern - bis zu einer Stunde.

Es ist ein herrliches Gefühl wie der Schwanz immer wieder in ihrer Hand zuckt, wenn sie zart die Eier umspielt, ein bisschen am Sack zieht.

Nur ein Finger massiert mein Vorhautbändchen, streift über mein Pipiloch hinweg um sich den Geilsaft als Flutschmittel zu holen, umstreift die untere Umrandung meiner Eichel.
Und gestern kam noch ihre Zunge dazu. Den Schaft in der einen Hand, umspielte die zweite Schaft und Eier, massierte sie mit der Zunge mein Bändchen. Als sie dabei - wie zuvor schon mal mit dem Finger - mein Pipiloch bespielte, es ausversehen öffnete war meine Geilheit komplett.

Von Beginn der Massage wollte ich die Augen geschlossen halten, erfühlen, was gerade geschah. Aber Rose machte es so geschickt, das gleiche Bewegungen sich nicht gleich anfühlten. Immer wieder öffnete ich die Augen um zu schauen was sie gerade neues macht.

Nach einer knappen Stunde gesellte sich etwas komplett neues, so etwas noch nie gefühltes hinzu. Beim Öffnen der Augen sah ich wie Roses Lippen sich auf der Hälfte meiner Eichel geschlossen hatten und sie leicht saugte.

Rose, mach weiter, bitte, bitte, bitte raste es durch meinen Kopf. Und ich mußte sofort daran denken, dass dies meine 20 kg Belohnung sein wird. Für mich eine Superbelohnung.

Kurz danach brach Rose die Massage ab. So schön wie es ist, ich will kommen, will spritzen. Dabei geht es mir nicht mal um mich, um den Druck auf meinen Eiern. Rose gibt sich über Stunden sehr viel Mühe um: "Ich will ihn spritzen sehen, dass er in meiner Hand pulsiert." Aber er verweigert ihr diesen Gefallen.

Was danach geschah hat das Ganze noch getoppt. Wollte Rose hier noch einen letzten Versuch machen oder ging es ihr um sich? Sie setzte sich auf meinen Schwanz und bewegte ihr Becken vor und zurück. Nur 4-5 Mal, war aber Klasse. Dann runter von mir und sie zog ihr Nachthemd und ihren Slip aus. Wieder rauf. Sie rutschte auf meinem Schwanz vor und zurück. Rose mußte genau wissen, wenn ich bisher nicht gekommen bin, hat sie sehr viel Zeit sich hier etwas zu holen ohne das ich abspritze.

Ihre Nippel waren hart und groß wie Haselnüsse, ihre Brüste fest. Um Ihre Geilheit weiter zu unterstützen - was eigentlich nicht mehr nötig war - knetete ich ihre Brüste, umspielte ihre Knospen.
Sie rutschte weiter auf meinem Schwanz, ließ diesen durch ihre schmatzenden Lippen gleiten. Rose war in einer anderen Welt. In ihrer Geilwelt, wie immer die aussieht, wo immer sie ist.
Rose setzte sich aufrecht hin, nahm meine Schwanzspitze und zog damit meinen Schwanz an ihre Perle. Sie wichste sich so mit mir. Erst die eine und nun schon die nächste Art mich zu Benutzen, damit sie Erleichterung erfuhr.

Ich war Glücklich als Rose kam, sich von mir herunterdrehte und ich sie neben mir im Arm hatte. Eng umschlugen griff ich ihr an ihren Hintern und erntete ein leichtes Stöhnen. Ich griff ihre Backen zwischen der Spalte, auf Höhe ihrer Muschel und begann den Griff pulsierend zu öffnen und zu schließen.

Kaum 10 Sekunden später hatte sie ihren zweiten Orgasmus.
"O.K. ich dreh mich jetzt rum und schlafe. Du kannst dir jetzt noch einen runter holen oder bleibst so geil. Gute Nacht."

Ich hatte nun schon seid Tagen keinen Orgasmus mehr, obwohl ich jeden Tag fast eine komplette Stunde bespielt werde. Habe jetzt wieder keinen.
Und Rose behandelt mich so wie ich es verdient habe.

Wer nicht will, hat schon gehabt.

Ich hoffe, Rose du hast noch lange nicht genug. Solange etwas einfach nur rumsteht kannst du es auch benutzen.


Gruß Dicki.

P.S.
Auf der Waage waren es vorhin 95,2 kg



gepostet mit meinem Smartphone

2 Kommentare:

  1. Gute Idee, um die Pfunde ficken!

    AntwortenLöschen
  2. Und du wirst mir sicher glauben:
    mein Motivationsfaktor ist enorm hoch.

    Besonders mit dem was Rose jetzt schon mit mir angestellt hat.

    AntwortenLöschen