Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Versprochen

Rasieren war heute Morgen wieder mal ganz einfach. Es wollte gestern erst nicht kommen, so durfte er gestern auch nicht kommen. Er hatte seine Chancen, nun steht er eben wieder nur so rum.

Aber der Reihe nach:
Ich hatte Rose zu einer Massage überredet. Kann aber auch sein das es anders herum war:
"Du darfst mich heute massieren. Ach ne, du mußt mich heute massieren. Abei 8 kg steht, du wirst meine Sklave sein."
"O.K. Ich bin heute dein Sklave."
"Nein, heute noch nicht. Ich brauche dazu noch das Päckchen."
Und mein Schwanz stand - so wie jetzt gerade - und mein Kopfkino lief auf Höchstleistung. Mit was davon kann, will sie mich versklaven? Ich kenne den Inhalt nicht vollständig, bin mir aber sicher, was Rose gefällt, wird mir Spaß bringen.

Also ab ins Bad und die Öle vorwärmen.
Als Rose kommt und sich ins Bett legt frage ich sie nach der Wahl des Öls. Ich nehme ihre Flasche und lasse das Öl direkt auf sie laufen. Es ist ihr fast zu heiß.
Ich nehme viel davon. Will ich doch ihre gesamte Rückseite von den Schultern bis zur Sohle schön geschmeidig machen. Das erste Öl gieße ich direkt in ihre Pospalte, jedoch ist es zu warm um irgend eine Reaktion zu bewirken.
Mit den Schenkeln beginnen arbeite ich mich hinab zu den Füßen und beende dies mit einer kurzen Fußsohlenmassage. Fahre dann rauf über den Po, ihre Hüften zu ihren Schultern denen ich mich sehr ausgiebig widme.
Mehrmals gleite ich dabei mit den Fingern in ihre Pospalte, um dort nach Öl zu suchen und für ihre Seiten zu verwenden.
Als meine Finger dabei in ihre Muschel vorstießen waren sie sofort naß. War das nun Öl oder ihr Geilsaft? Egal? Ne gerade recht. Die Mischung war super, griffig, flutschig. Damit konnte ich sie noch eine Weile durchkneten, bis sie sich bei einer meiner Lustzüge in ihrer Muschel umdrehte und sagte, ich solle mir etwas anziehen und dann langsam ficken.

Ich zog mich an und begann sie langsam zu ficken. Rose genoss es, wie ich langsam und zärtlich in sie Eindrang und mich ebenso aus ihr zurückzog. Doch nach gut 3 Minuten meine sie, ich soll etwas wilder werden.
Gemäßigt steigerte ich das Tempo und schon nach wenigen Stößen kam sie. Mit weiteren, festen Stößen war sie sofort bei ihrem zweiten Orgasmus. Lange hält sie heute nicht, Dazu ist Rose zu geil. Zu ihrem 3. Orgasmus quälte ich sie. Immer wieder nahm ich Tempo heraus, zog mich sogar mal komplett aus ihr zurück. Sie wollte kommen, ich lies sie zappeln. Jedoch bekam sie ihren 3. Orgasmus.
"Ich kann nicht mehr."
"Bist du kaputt?"
"Ne, ich kann heute nicht mehr kommen."
"Oh doch, das wirst du."
Sofort begann ich wieder hart in sie einzudringen, ihre Atmung verriet sie. Kurz vor ihrem Höhepunkt hörte ich mehrmals auf.
In ihren Augen war ein Funkeln. Man konnte den Hass daraus ersehen das sie so lange auf diesen von ihr gerade herbeigesehnten Orgasmus warten muß.
"Du bist gemein!"
"Danke."
Mit leichten Bewegungen fortfahrend sprach ich zu ihr.
"Versprich mir was, dann bekommst du deinen vierten!"
"Ich verspreche es dir."
Wow, ohne zu Wissen was macht Rose sonst nie.
"Wenn du deine Regel hast, will ich, das du meinen Schwanz jeden Tag bespielt. Ich darf dabei nicht kommen. Nur wenn du mich melkst. Machst du das?"
"Ich verspreche es dir."
Mit wenigen starken Stößen bekam Rose was sie brauchte. Ich machte weiter, war noch sehr Weit entfernt. Nach einem fünften oder sechsten Org von Rose hörte ich auf.
"Was ist, soll ich mit der Hand weiter machen?"
"Nein, er hatte seine Chance. Und wenn er nicht kommt wenn du kommst hat er Pech gehabt."
"Da hatte er heute 4x die Chance."
Aha, es waren doch nur die vier.

Als ich mich zurückzog entdeckten wir, das mittlerweile auch Roses Besuch gekommen ist.
Also ab ins Bad, sauber machen.
Wieder zurück fragte Rose was sie den Versprochen hätte. Sie war so Geil, sie hätte mir alles versprochen.
"Ich will während der Besuch da ist jeden Tag meinen Schwanz bespielt haben ohne dabei zu kommen. Kommen darf ich nur beim Melken."
"Gut bekommst du. Aber warum?"
"Warum was? Warum ich nicht kommen soll oder warum man beim Melken keine richtigen Org bekommt?"
"Das mit dem Melken."
"Weiß ich auch nicht genau aber er funktioniert."

Rose, wenn du im Netz die Antwort gefunden hast schreib diese doch bitte als Kommentar oder Link.


Rose ich begehre dich.


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen