Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. August 2011

Fickspiegel

Beim Ficken von Rose - wem denn auch sonst - entstand bei mir eine Idee.
"Rose, ich möchte mal sehn, wenn du mich reitest."
"Mit dem Arsch? Dann holen wir uns einen Spiegel ins Bügelzimmer."

Was passiert hier? Ich denke laut nach und Rose hat schon alle Antworten parat. Seit wann will sie das denn schon?
Meine Phantasie geht mit mir durch.
Ich sitze im Bügelzimmer, noch auf dem Sofa oder schon auf dem - noch zu kaufenden - Gittergästebett. Rose sitzt auf meinem Schwanz, der Schönste aller Rücken ist mir zugewandt. Sie reitet mich mit ihrem Arsch und wir beobachten uns beide im Spiegel. Ich sehe, wie sie IHN in sich aufnimmt, wie ER immer wieder im Arsch verschwindet. Und mit ihren Fingern reibt sie sich dabei ihr tropfende Muschel. Das ist meine Phantasie.

Als wir ein Paar wurden und zusammen zogen kaufte ich einen 5 Meter breiten Kleiderschrank mit Spiegelschiebetüren. Zum Einen, um damit das Schlafzimmer größer wirken zu lassen. Aber vor allem, weil ich uns beim Ficken sehen wollte. Das hat nie geklappt.
Rose wollte nicht, das ich sie dabei sehe, nicht einmal das dabei Licht an ist. Aber was soll das? Sie ist die Frau die ich will und begehre. Ich habe sie geheiratet und stehe zu ihr. Ich liebe ihren wundervollen Körper. Jede Pore, jede Falte gehört zu ihr. Das ist es doch was meine Rose überhaupt aus macht. Drucke ich ein verehrungswürdiges Foto von ihr aus, das jedem der es sieht gefällt, sieht sie nur die eine Falte, die kleine Pore.
Aber nun ist es so weit, sie kann das ablegen, weiß was ich an ihr Liebe:
Alles was sie ausmacht, jede Pore, alle Falten, die komplette Rose.

Vorhin kam sie heim:
"Schau mal was ich habe."
Rose hat den Fickspiegel gekauft. Ein Bodenspiegel, 170cm hoch, 40cm breit. Er paßt genau vors Sofa im Bügelzimmer.
Und Rose meinte beim Anblick des Spiegels:
"Ha, jetzt hab ich auch eine Idee, was du als 17kg Belohnung erhältst."

Die Liste ist zu kurz, auch werde ich bei 20kg aufhören. Mir geht es zu gut um wieder von vorne Anzufangen.
Aber egal, der Anfang ist gemacht, ein zurück wird es nicht geben. Ich will das Niveau - meine nicht das Gewicht - erst mal lange Zeit beibehalten. Ich weiß aber auch, das liegt zum Großteil an mir.


Bis bald

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen