Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. August 2011

FLR

Rose hat sich heute mit dem Thema FLR beschäftigt. Wir habe seit dem Zeitpunkt viele SMS geschrieben, uns kurz unterhalten.

Nach dem, was sie gelesen hat und wie ich mich ihr gegenüber verhalte, denk sie nun zu wissen was ich zur Zeit suche.
Sie ist sich auch sicher, dass sie damit klar kommt und sich gut darauf einlassen wird.
Alles weiter besprechen wir heute Abend.

Habe gerade eine SMS erhalten, das sie glücklich das Netz danach durchstöbert und ihr Höschen schon nass ist.

Gestern habe ich zu ihr gesagt, sie soll sich Zeit für sich nehmen und im Netz suchen was sie will. Da wußte sie es noch nicht, sagte mir auch, sie ist nicht so ein sexsüchtiger Junkie.
Und nun hat sie ein nasses Höschen.

Ich sitzt hier gerade mit hammerhartem Schwanz, kann kaum an etwas anderes als heute Abend denken und meine Hände zittern total beim Schreiben.

Ob ich nochmals so frei über Rose schreiben darf? Ich hoffe, sie verbietet mir nicht, ihre Nachrichten und Reaktionen hier aufzuführen.

In ehrfürchtiger Erwartung auf den Abend



Gruß Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

1 Kommentar:

  1. nein das verbiete ich dir nicht so zu schreiben ich habe selber auch Gefallen daran gefunden das alles aus deiner Sicht zu lesen...das kann einen ganz schön aufheizen und wir lassen die komplette strenge Keuschhaltung weg denn ich mag deinen Schwanz zu sehr um selber 30 Tage oder noch länger zu verzichten mal sehen wie der Weg weiter geht

    AntwortenLöschen