Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2011

Sleeve

"Ich habe das neue Spielzeug gesucht aber nicht gefunden", sagte Rose abends im Bett. Stimmt, den Strapon Sleeve habe ich im Schrank liegen.
"Ich weiß wo er ist, ich hol ihn."
"Bleib, Pech gehabt. Räum die Sachen da hin wo sie hin gehören! Ich habe beim Suchen was anderes gefunden, was wir noch nie benutzt haben."
Rose zog einen mit langen Noppen besetzten Massagehandschuh hervor.
"Das ist heute genau das richtige. Für DICH.
Mir wird es sicher sehr gut tun. Da hinten steht das Öl."

Mit diesen Worten drehte sich Rose um. Ich zog mir den Handschuh an, kam aber mit den Fingern in falsche Löcher.
"Wie lange soll ich noch warten?"
Sie ist heute sehr streng! Nach ihrem letzten Kommentar zu urteilen hatte sie Spaß, das ich nicht kam.

Ich beeilte mich, nahm das Öl, kurz in der freien Hand vorwärmen und die Massage begann. Anfangs beschränkte ich mich auf ihren Oberkörper, wobei ich gleich ein paar Tropfen Öl in ihre Pospalte laufen ließ. Die Schulterpartie bekam eine sehr feste aber soweit dies Möglich noch zärtliche Massage.
Die behandschuhte Hand fuhr tiefer und glitt durch ihren Schritt. Rose stöhnte etwas in ihr Kissen. Ich öffnete die Ölflasche...

"NEIN!"

...ich stellte die Ölflasche zur Seite und bemühte mich um ihre Pobacken, ihre Hüften und soweit es in dieser Position ging um ihre Muschel. Mit den Fingern konnte ich mühelos jede Stelle erreichen. Jedoch waren die Noppen nur auf der Handfläche und die Beine hierfür nicht weit genug gespreizt.

Rose drehte sich um. Nun kam der Handschuh richtig ins Spiel. Ohne Druck kreiste meine Hand über ihrer Perle. Mit der anderen Hand hielt ich die Lippen auseinander, die Perle lag offen für die Noppen bereit.

Rose strahlte und genoss die Liebkosungen, wie die ganzen letzten Tage. Sie hat ja nichts mehr zu befürchten, hat keinen Druck mehr.
Sobald sie nicht mehr will ändert sich die Position oder es ist einfach Schluß.
Das ist es was sie am Lockersten werden ließ.

"Warte."
Rose zog unter dem Kissen den Strapon hervor. Sie hatte ihn gefunden, hat mich aber für das Suchen Müssen bestraft. Ich habe es verstanden Rose.

"Hier, zieh an."
Der Sleeve hat ein festes Gehäuse, nicht dehnbar ist aber für den beglückten Partner zusätzlich aufpumpbar und für beide mit Vibration.

Er war zu eng. Ich bekam wegen des Umfangs gerade mal 1/4 von meinem hinein dann war Schluß. Selbst mit dem Superflutschi Silikonegel ging nicht mehr.

"Das wird so nichts. Wasch dir das Gel ab, damit der wenigstens mit Kondom zu gebrauchen ist.
Sie nahm den Strapon, setzten ihn bei sich kurz an und ohne Mühe schob sie ihn sich komplett hinein. Rose war ohne Gel superflutschig. Beim Türe schließen hörte ich wie sie den Sleeve aufpumpte.

Ich beeilte mich im Bad, stellte aber auch fest, das mein kleiner gewordener Schwanz so passen müßte. Zurück im Schlafzimmer wurde ich Zeuge, wie Rose sich den prall aufgepumpten Kunstschwanz aus der Muschel zog. Wenn das Ding so da rein paßt ist meiner ja nur Spielzeug für sie.

"Rose, in der Größe paßt ER jetzt in den Sleeve."
"Dann probier's."
Sie warf mir das Teil mal kurz übers Bett zu.
Im Bad dann die Ernüchterung. Ich schaffte es zwar, im halberregten Zustand hinein, jedoch nur bis zur Hälfte. Ich kam nicht weiter. Ob ER schon wieder zu dick war oder wie auch immer, egal.

Mit festgeschnallten Strapon, in dem zur Hälfte mein pochender Schwanz saß, ging ich ins Schlafzimmer. Rose lag mit offenen Beinen da und strahlte. Ich würde zu gerne wissen was ihr in dem Moment am besten gefiel.
Ihr Mann, der in einer Kunsthülle steckte und nicht all zu viel fühlen wird? Die Vorfreude auf den dicken neuen Freund?

Was auch immer, ich kniete mich unter Rose und schob ihren neuen Freund so in sie rein, wie sie es vorhin ohne mich schon mit ihm gemacht hat. Roses Becken ging sofort nach oben, sie war total geil. Ein Griff und sie schaltete die Vibration ein. Ich konnte nicht mehr. Mir wurde ganz anders im Kopf. Schwindel überkam mich, mußte mich extrem konzentrieren um das hier für Rose zu Ende zu bringen. Aber die Vibration setzte auch ihr zu und so kam ich nach wenigen Sekunden. Ich war danach so auf mich fixiert, habe nicht Mitbekommen ob Rose auch einen Org gehabt hat.

Ich zog ihn aus ihr heraus, nahm ihn ab und legte in zur Seite. Noch zwischen ihren Beinen kniend forderte Rose mich auf:
"SCHAU HIN!"
Roses Finger glitten über ihre Perle, zum Befeuchten in ihre Muschel, zurück auf die Perle. Es war grandios, das aus dieser Nähe sehen zu dürfen. Ich legte mich direkt davor, meine Nase war nur 15cm von der Muschel entfernt.

Sie hielt mir ihre Finger hin die ich sofort begierig ableckte.
"Du sollst sie feucht machen."
Konnte ich nun, der Geschmack war schon in meinem Mund. Sanft blies ich aus kurzer Entfernung auf ihre Muschel, eine kleine Briese, die sie Umfängt. Ganz so, wie sie es Nachts gerne hat oder am Sonntag im Wald mit Hose-Ouverte.

Rose kam, jedoch statt wie sonst die Schenkel zusammen zupressen blieb sie so liegen wie sie gekommen war. Ich ging mit meinem Mund ganz nach vorne, meine Lippen berührten nun ihre. Sofort schloß sie die Schenkel und aus ihrem Mund kam ein scharfes NEIN.

Artig bedankte ich mich bei Rose, dies so sehen zu dürfen und für meinen Orgasmus. Da der Sleeve mittlerweile komplett auf mein Laken ausgelaufen war - was für eine Ladung, was für ein Fleck - ging ich ihn und mich zu reinigen.

Im Bad gelang es mir die innere Hülle nach außen zu stülpen, was die Reinigung sehr erleichterte. Was ich sah erklärte alles.
Der Durchmesser war gerade mal halb so groß wie bei meinem. Aber auch in der Länge hatte ich doppelt so viel aufzuweisen. Selbst wenn ich mit unerrigiertem Glied eindringe, nach dem Wachsen steht der Sleeve um die Hälfte ab.

Als ich Rose davon berichtete grinste sie kurz.
"Das ist ja wohl dein Problem.
Übrigens gefällt mir das Ding."
"Tut mir leid, dass es nur so kurz war, aber die Vibration hat mich fertig gemacht."
"Ich habe versucht in richtig fett aufzupumpen, ging aber auf einmal nicht mehr. Aber das macht mir nichts, ich hab's mir mit dem Dicken eh schon besorgt.
Dem Dicken? Welchen meint sie? Ich möchte endlich mal den dicken Analdildo im Einsatz sehen oder Fühlen. Hat sie den Benutzt?
"Wann? Welchen"
"Na den zum Aufpumpen. Als du im Bad warst. Ich hab ihn mir richtig fett aufgepumpt und damit besorgt."
Na klar, vorhin. Superflutsch, Pumpen, Achtlos weil schon benutzt übers Bett. Rose du bist phantastisch. Sie geniest und benutzt. Sie lebt auf, sie BLÜHT auf.

Rose stand auf und ging zum Schrank, holte ihr Seidennachthemd heraus. Ihre Areolen zeichneten sich kräftig durch den dünnen Stoff ab, ihre Nippel stellten ihn aus. Ohne Höschen kam sie ins Bett. Ich kuschelte mich noch mit hartem Schwanz an sie.
"Sollen wir dagegen noch etwas tun?"
Aus Angst, sie läßt mich hier wieder einfach nur wichsen verneinte ich.
"Das ist schon gut. Du bestimmst."
"Ich muß mich noch an deine Geschwindigkeit gewöhnen."
Was meint sie damit? Komme ich ihr zu schnell? Ich sehe kaum Unterschiede zu früher und heute war ja wohl 'ne Ausnahme.
"Wie meinst du das"
"Na ja," ihre Finger deuteten einen im Wechsel errigierenden und erschlaffenden Schwanz an.
"Die Geschwindigkeit mit der du wieder kannst ist neu für mich. Früher hab ich da mal lang dran arbeiten müssen um ihn wieder hoch zu bekommen. Solln wir mal was machen?"
"Ich hab ihn schon lange nicht mehr leer gewichst."
"Wie geht das denn?"
"Wenn ich gekommen bin geht's gleich weiter. 4 Mal, 5 Mal, 6 Mal. Bis nichts mehr raus kommt eben."
"Und so was hast du früher gemacht?"
"Früher, ja."
Ich glaube das letzte mal war kurz vor oder zu Beginn von dem Blog. Seit ich Rose aber meine Aktivitäten Poste (jeden Org, jedes edgen), mach ich nicht mehr so viel.


Gleich darauf drehte ich mich auf meine Seite und schlief mit hartem Schwanz schnell ein.


Gruß Dicki

P.S.
Die Waage hatte heute Morgen die schöne Anzeige von 93,4kg für mich bereit.




gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen