Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. August 2011

20kg

Unvermittelt fragt mich Rose beim Spazieren gehen:
"Wie willst du eigentlich deine 20kg?"
Ich steh auf dem Schlauch. Welche 20kg?
"Wie meinst du das?"
"Na ja, deine 20kg Belohnung von der Liste."
Natürlich meint sie die. Was sonst gibt es bei uns für ein 20kg Thema.
"Ich verstehe nicht ganz."
"Willst du das ich es schlucke? Willst du es auf mich drauf spritzen? Wie willst du es?"

Ich war fertig, mein Schwanz stand. Darüber hatte ich mir bisher noch kein einziges Mal Gedanken gemacht. Aber Rose hat, wie es scheint, schon alle Spielarten durchdacht.

"Ich weiß es nicht. Du sollst entscheiden."
Soll sie ja auch, aber jetzt wird es doof, meine Gedanken hier aufzuschreiben:

Ich träume - wie alle sexuell aktiveren Männer - davon, dass die Partnerin das Sperma in den Mund nimmt. Entweder direkt in den Mund gespritzt oder abgeleckt von wo auch immer.
Es ist für mich genau so in Ordnung, wenn sie sich in den Mund spritzen läßt, es hinterher aber wieder ausspuckt, einen Cumkiss oder Cumswap gibt.
Jahrelang hat sie meinen Schwanz nicht in den Mund genommen, wegen dem Geschmack und weil sie nichts schlucken will.

Erstens ist ER IMMER gewaschen, wenn ich zu ihr komme. Schon seit über 20 Jahren!
Zweitens würde ich es ihr immer vorher sagen wenn ich komme.

Und jetzt fragt sie, ob sie schlucken soll?
Ich weiß genau, sie würde das tun. Sonst hätte sie mich nicht gefragt. Was für eine Göttin.

"Rose, tu was du für richtig hältst, was du willst."
"Aber es ist deine Belohnung."
"Weißt du, was ich schon lange mal machen will?" frage ich um von meiner Entscheidung abzulenken.
"Nein, was denn?"
"Ich möchte dir Mal auf die Brust, Gesicht oder ins Haar spritzen."
Gespannt warte ich die Antwort ab, nachdem ich mich bisher nie getraut hatte, darüber ein Wort zu verlieren, diese Perversität auch nur annähernd von ihr zu Verlangen. Ihre Antwort kam ohne Zögern.
"Soll'n wir das im Freien machen?"
Mir blieb die Spucke weg. Ich zick hier rum, weiß nicht wie ich sie fragen soll und sie spielt sogar mit dem Gedanken, dies im Freien zu veranstalten. Sich wird sie es nicht direkt in der Öffentlichkeit tun wollen. Auch ich will nicht, das sie spermaverklebt erkannt wird. Wir brauchen unsere Anonymität.
Mit diesem Blog habe ich sowieso schon einen großen Schritt gemacht. Aber er macht uns beide freier, hilft uns, hilft mir meine Gedanken auszusprechen. Und er hilft Rose, mich zu verstehen, sich mir wie hier zu öffnen.

"Im Freien ist ja total geil."
"Mal sehn, wann wir das machen."
Und dann noch ON THE TOP:
"Das mit dem Swingerclub machen wir aber diesen Monat noch nicht, oder?"
Keine Diskussion, ob wir das machen. Aber das sie es probieren will steht fest.

Also gut, so viel zum Abschlußpunkt meiner Belohnungsliste. Rose soll entscheiden. Ich hab meinen Standpunkt hier niedergeschrieben, hoffe aber, sie läßt sich davon nicht leiten.

Bin gespannt wie es bei uns weitergeht, ihre Brüste beginnen weh zu tun, in wenigen Tagen kommt ihr Besuch.


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen