Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2011

Falsch gemacht?

Rose geht es nicht gut. Sie ist schon ins Bett. Den ganzen Tag hat sie im Keller gerackert, sortiert, aufgeräumt.
Ich wollte damit anfangen, wir haben es dann zusammen begonnen.

Zusammen? Nach wenigen Minuten hatte ich etwas anderes. Auch wichtig, aber Rose damit allein lassen?
Ihr geht es nicht gut. Sie hat zu viel gemacht. Dabei zu wenig getrunken. Der Keller ist sauber, er blitzt, ist gut sortiert.
Der Kuchen zum Kaffee, das Abendessen. Lecker und gut - sagt sie. War es auch, aber sie soll nicht leiden.

Morgen bekommt sie einen schönen Tag. Ich werde sie verwöhnen. Frühstück ans Bett? Mal sehn, die letzten Tage ist sie aufgestanden, als ich das Frühstück vorbereitet habe.
Danach geht es in Tigers neue Stadt. Wir treffen sie am Abend. Und bis dahin kümmere ich mich um meine Rose.

Das Baggern lasse ich heute bleiben. Sie hat Ruhe verdient.

Erhole dich meine Rose.

Dein Dicki

1 Kommentar:

  1. nein mein geliebter Dicki mit Dick, du hast rein gar nichts falsch gemacht. Ich hätte ja auch aufhören können ich habe gerade die beste und wundervollste Zeit meines Lebens sowohl sexuell als auch sonst. Ich darf gerade wie in einem Traum leben nur das es bei mir total real ist. Gibt es etwas schöneres? Nein!! Ich fühle mich dir so nahe wie noch nie zuvor und das nach so langer Zeit ich möchte mit dir zusammen alt werden und gemeinsam mit dir noch viel ausprobieren, erleben und geniessen ich weiß jetzt das wir alles schaffen können einfach alles und das macht mein,unser Leben so schön bunt. In Liebe deine Rose

    AntwortenLöschen