Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2011

Pluspunkte

Sonntag:
Frühstück für die Göttin. Sie hat sich dafür mit einem Lächeln bedankt. DANKE.

Während ich einen Sonntagskuchen gebacken habe las sie den letzten Post.
"Allein für diesen Post sind es schon 2 Minuspunkte weniger.
Und mit dem Frühstück hast du auch noch einen gut gemacht.
Jetzt der Kuchen. 2 Punkte, da die Idee von dir kommt.
Einen Zusatzpunkt, weil es ein neues Rezept ist.
Weitere Punkte gibt es wenn er schmeckt."

Der Tag wird doch noch besser, wie ich mir erhofft hatte. Nach den ganzen süßen Cocktails am Samstag habe ich 92,3kg auf die Waage gebracht. Ich hatte deutlich mehr befürchtet.

Kaffeezeit:
Der Sonntagsbraten - gibt es erst später - ist bereits im Ofen. Zwei Maschinen Wäsche gewaschen, hängen bereits auf der Leine, geht es jetzt an die Schlagsahne zum Kuchen. Mein Minuspunktekonto schrumpft zusehends, ich habe die Chance, es noch bis Ende des Tages abgebaut zu haben.

"Der Kuchen ist lecker, etwas speckig, das liegt an der Küchenmaschine. Da musst du aufpassen. Ich erlasse dir einen Punkt."
Plus den einen für die Wäsche ergibt aktuell 8 Minuspunkte. Die Hälfte war geschafft, der halbe Tag schon rum. Es bleibt nur noch das Abendessen zum Punkten.

Abendessen:
Wieder habe ich 2 Punkte erlassen bekommen. Der Braten war extrem Lecker, das Fleisch zart, zerging auf der Zunge. Und einen weiteren Pluspunkt für die Beilage. Bratkartoffeln. Aber dieses Mal nicht totgerührt, sondern immer schön in der Pfanne "vergessen", damit sie Farbe bekommen. Schön Goldbraun bis Braun. Nach dem Tisch abräumen habe ich Rose sofort noch einen Espresso serviert, was mir allein beim Abendessen 4 Punkte einbrachte.
Als Rose eine knappe Stunde später von der Terrasse in die Küche kam, strahlte sie, strahlten beide, strahlten wir alle. Die Küche war sauber, Rose zufrieden und ich hatte dadurch 2 Minuspunkte weniger.

Was hätte das für ein Tag werden können, wenn man tags davor kein Minuskonto aufbaut.
Ich bin recht früh ins Bett, das frühe Aufstehn und die Hausarbeit verlangen ihren Tribut. Aber ich geniesse es.
Gegen halb zwölf kam auch Rose dazu. Hatte sie Mittags noch etwas von: Ich überleg mir was für heute Nacht gesagt, kam sie zu mir, kuschelte sich an mich und sagte:
"Dein Minuskonto ist leer. Du hast das heute Klasse gemacht."
Das ich nun wieder Pluspunkte sammeln kann, o.K.
Aber das Lob meiner Göttin - ich war doppelt glücklich. Auch, das sie seit langem mal wieder zu mir kam und ihren Kopf auf meine Schulter legte. Nun wußte ich genau, meine Göttin ist gerade zufrieden.

Aber ich hatte noch einen Job zu erfüllen. Das Baggern aus dieser Position war etwas mühsam, ich konnte keine eindeutigen Signale setzten. Als ich dies letztlich schaffte, erhielt ich von Rose ein sanftes "Nein" zugesummt und konnte mich wieder nur dem Streicheln ihres Rückens und ihres duftenden Haares hingeben. Nach einigen Minuten rutsche Rose auf ihre Seite murmelte ein "Gute Nacht" und schlief ein.

Glücklich drehte ich mich zur Seite und schlief ebenfalls schnell ein.
Nun bin ich wach. Mein Schlaf war doch wesentlich Anstrengender wie ich vermutet hatte.
ER machte mir zu schaffen. Immer wieder wachte ich auf, ER stand dann schon da.

Früher:
Kein Problem. Wenn Er nicht wollte wie ich, so habe ich ihn so lange geschüttelt, bis IHM schlecht wurde.
Heute:
Nichts ohne meine Rose.
Ich mein, ich kann IHN edgen, biegen, kneten, wonach immer mir ist.
Aber keinen Org. Und das ist es doch, wonach IHM gerade der Sinn steht.

Breitbeinig lag ich auf dem Bauch, meine Decke zu einer Wurst zusammengeknüllt, hart unter meinem Schwanz. Je mehr ich meine Beine spreizte um so mehr Gewicht sag auf IHM. Und er sollte das spüren. Das war aber auch die Richtung auf die der kleine Herr hinaus wollte. ER reizte mich, damit ich IHN reize.

Rose hatte mir gesagt, wenn ihr Besuch da ist, wird sie sicher etwas finden, was sie mit IHM anstellen kann. Ich weiß nicht, ob er schon da ist, wir hatten gestern nicht darüber gesprochen. Aber nach meiner Berechnung war er auf heute, Montag angekündigt.

Ich habe mit Rose kein Punktekonto vereinbart. Noch gibt es ja die Liste. Aber für wieviel Pluspunkte gibt es einen ruinierte, wann einen kompletten Org? Wobei Rose sehr vorsichtig geworden ist mit dem was ich sage oder schreibe.
Das Thema: Topping From The Bottom hat sie ständig im Hinterkopf.

Es gibt sicher noch einiges für uns beide zu Entdecken, weiß aber, das Rose den richtigen Weg für uns beide finden wird.

Gruß Dicki

P.S.
Gerade noch schnell auf die Waage: 91,3 kg. Die Cocktails sind weg, der Sonntagskuchen und Braten auch. Wenn ich gewußt hätte, das man auch durch Hausarbeit so gut abnimmt...

1 Kommentar:

  1. aha klasse wenn du durch Hausarbeit abnimmst aber ich muß mir so langsam etwas überlegen damit ich nicht zunehme...oder sollte ich vielleicht auch noch eine Liste machen... mal sehen ja manchmal denk ich schon das alles ist gerade so wahnsinnig toll auch beim Sex hab ich Lust o.k. hab ich keine auch o.k. und der Mann ist nicht knatschig ich schwebe auf Wolke nr.7...I Love you sooooo much....deine Rose

    AntwortenLöschen