Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. August 2011

Allein

Heute Abend kam Rose zu mir und flüsterte mir zärtlich zu:
"Heute geht nichts. Meine Muschel ist ganz wund. Tut mir Leid, aber die Rasierklinge war anscheinend sehr stumpf jetzt brennt es nur noch."
Ich sah sie verständnisvoll an.
"Um dich heute noch zu teasen, dafür bin ich aber zu müde. Aber das ist ja alles kein Problem."
Nun war ich doch sehr gespannt, was nun noch kommen sollte.
"Du bleibst heute einfach keusch. Dann haben wir doch beide was davon."

Eine gute Stunde später sitzen wir zusammen auf dem Sofa. Unvermittelt greift mir Rose zwischen die Beine, sucht meinen Schwanz und findet zuerst meine Eier.
Sie beginnt meine Eier zu massieren bis sich mein Schwanz deutlich in der Hose abzeichnet. Sie erhöht den Druck auf die Eier um gleich danach ihre Hand auf den Schwanz zu legen.

Wie beiläufig streift sie immer wieder mit dem Handgelenk und dem Handrücken über die dicke Beule. Ihre Finger umklammern die harte Rolle in der Hose, kneten und streicheln sie. Es ist schön, jedoch lässt mich ein natürlicher Drang das Spiel unterbrechen. Auf dem Klo stelle ich fest, das meine Eichel schon vor Geilsaft trieft. Wieder zurück auf dem Sofa steht Rose auf und verabschiedet sich ins Bett.

Nun sitze ich hier, muß noch knapp 2 Stunden warten, Rose ist seid einer Stunde im Bett.
Ich surfe im Netz, durchstöbere die Blogs und lese Stories. Jetzt ist es meine Hand, die meinen Harten knetet und drückt. Ich habe schon 3 Edges hinter mir und denke ich belasse es dabei.

Ich will, das sie über meinenSex bestimmt und wenn sie mir das erste Mal sagt, ich soll keusch sein, so sollte ich das zumindest am ersten Tag durchhalten.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen