Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. August 2011

Melken

Nackt im Bett auf Rose wartend machte der Cockring seine Arbeit. So waren nicht nur die Eier dick und warteten auf ihren Einsatz, ebenso war nun auch der Schwanz zum Bersten, die Adern traten hervor. Das Teil war Hammerhart und wollte nur noch gemelkt werden.

Rose setzte sich sofort zwischen meine Beine und fragte, ob ich das Silikonegel oder ihre Spucke haben möchte.
Ich denke, bei einer Göttin erübrigst sich die Frage. Plastik oder Natur? Wenn die Göttin einem etwas von ihren Körperflüssigkeiten anbieten hat man das auch zu nehmen.

Rose begann sanft mein Vorhautbändchen zu massieren. Dabei umschloß die andere Hand fest meinen Schaft. Das wird heute schnell gehen, schoß es mir durch den Kopf.
Mit immer gleichbleibender Intensität und sehr langsam strich ihr Finger über immer die selbe Stelle.
Für mich ein doch geiles Gefühl. Sobald Rose die Hand wechselte, somit sich der Griff um den Schaft änderte durchfuhr mich ein kurzer Schauer. Als eine Hand die Eier packte und in der Hand wog platze mir von Sinne berauscht fast der Kopf.
Rose, ich weiß nicht genau was oder wie du es gemacht hast, aber immer wieder zuckte mein ganzer Körper auf, nicht wie bei einem Orgasmus, nicht begrenzt auf Schwanz und Kopf sondern überall.
Ich konzentrierte mich auf meinen Körper, suchte nach Anzeichen für ein Kommen, einen Orgasmus. Ich entdeckte nichts, zuckte kurz danach wieder von Kopf bis Fuß als der Griff sich wie so oft änderte.

Rose grinste, ich hoffte sie hat etwas entdeckt.
Auf der Terrasse hat sie mir gesagt, du brauchst nicht mit dem Schwanz zu zucken. Der reagiert von ganz Allein. Man kann richtig zusehn wie er immer dicker wird, die Eier immer mehr anschwillen.
Und jetzt grinst sie. Ich war überglücklich in den Händen meiner Rose zu sein.

Nach über 20 Minuten war es dann so weit. Es begann in der Hüfte, von dort gleichzeitig den Rücken hoch wie auch die Beine runter. In den Zehen und Fingern begann es zu kribbeln. Zum Schluß erst erreichte die Welle meinen Schaft und ging hoch in die Eichel. Und dann kam ich, meine prallen Eier...
...liesen ein bisschen Sperma aus meinem Schwanz heraustropfen. Gut, das Gefühl war absolut toll, völlig neu und ich möchte es immer und immer wieder haben. Kein Orgasmus. Mein Schwanz steht gerade wie noch unbenutzt. Aber die Eier waren noch immer voll.
Wie oft muß ich Rose noch enttäuschen? Sie machte einfach weiter, massierte mit der gleichen Bewegung, der gleichen Geschwindigkeit die gleiche Stelle. Sie sah meine prallen Eier und wußte, da kommt noch was. Da ist noch viel drin.

5 Minuten später fragte sie ob sie weiter machen soll.
"Ich weiß nicht ob noch mal was kommt. Ich habe bei diesem Spiel Null Kontrolle über meinen Körper."
Rose begann mich zu wichsen, worauf ER sofort an Standhaftigkeit verlor. Wir waren uns einig, da kommt heute nichts mehr.

"Das geht so nicht. Mit solchen Eiern kann ich dich nicht rumlaufen lassen. Morgen ändern wir das."
Rose klang schon etwas böse dabei.
"Er ist sicher überreizt."
"Das ist aber deine Schuld."
Wo sie recht hat, aber wann haben Göttinnen das nicht.
"Du wirst deinen Schwanz nicht mehr berühren bis ich es dir besorgt habe."
"Was ist mit rasieren morgen früh?"
Nach einer kurzen Kontrolle: "Reicht am Samstag."
"Ich rasiere ihn jeden zweiten Tag."
"Dann eben den dritten."
Dann eben Samstag.
Ich sahs vor ihr mein kleines Schwänzchen lag zwischen uns treu zwischen seinen zwei Eiern.
"Aber nur rasieren, sonst keine Berührung."

Heute morgen im Bad - 96.8kg - habe ich ihn nach dem pinkeln kurz gewaschen ohne großen Druck oder sonstiges und danach rasiert.
Er verschwand in einer engeren Unterhose, damit nicht jeder die dicken Eier sieht. Beim verabschieden aus dem Schlafzimmer nahm Rose mir nochmals das Versprechen ab mich heute absolut von unten fern zu halten.

Ich werde dies tun.


Gruß Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen