Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. August 2011

Gefesselt - Teil 2


Ich mußte Rose also noch einen zweiten Orgasmus verschaffen. Nichts leichter als das. Ich bereitete sie vor, indem ich begann sie zu lecken. Über ihr liegend spreizte ich mit den Fingern ihre Lippen und verwöhnte die Perle mit meiner Zunge. Das Becken zuckte, das geht jetzt zu schnell.
Als nächstes kam somit wieder das Vibro-Ei zu Einsatz. Direkt auf der Perle aufgesetzt wanderte ich jedoch auf dem schmalen Grat zwischen Ekstase und Schmerz. Das Ganze ging nach hinten los, ich törnte Rose nur ab, ihre Geilheit lies rapide nach.

Mit Klebebahn befestigte ich nochmals an ihrer Muschel, wobei das Klebeband vom Damm bis zum Hals auf ihrer Körpermitte verlief, auch davon versprach ich mir mehr. Selbst das runterreißen des Bandes brachte nicht die gewünschte Reaktion.

Wir brachen ab.

Rose würde so keinen zweiten Orgasmus mehr bekommen.
"So, du räumst jetzt noch die Sachen weg und dann ist Schluß mit dem Spiel" sagte ich während ich ihr eine Handfessel löste, drehte mich auf ihre Bettseite und zog die Decke hoch.

Rose tat etwas widerwillig was ich ihr aufgetragen hatte und wollte dann noch ins Bad.
"Du kannst mich danach noch reiten wenn du willst" sagte ich ihr hinterher.

Zurück aus dem Bad setzte Rose sich vor meinen Schwanz auf die Beine, spielt etwas an ihm herum bis er Stahlhart war. Dann glitt sie nach vorne über den Schwanz hinweg bis nur noch die Eichel zu sehen war. Ihr Becken bewegte sich nun vor und zurück und es war Seh laut das Schmatzen ihre Muschel zu hören.
"Du bist ja immer noch ganz naß."
"Rat mal warum!"
Ein paar Minuten bearbeitete sie so sich und mich. Noch 5-10 Mal und ich wäre gekommen. Aber Rose brach ab.
"Soll ich dich jetzt noch reiten?"
"Das wäre schön, aber du entscheidest."
"Ich bin doch heute dir zu Diensten."
"Du warst heute gefesselt. Und ich habe die vorhin gesagt, das Spiel ist vorbei."
Ein kurzes Überlegen und dann huschte ein Schatten über ihr Gesicht. Sie setzte sich zwischen eine Beine und begann mich mit nur einem Finger zu teasen.
Begeistert sah ich ihr dabei in ihre nun funkelnden Auge. Ist das alles oder hat sie noch was vor?
Mich durchfuhren immer wieder Schauer, von meinen Beinen zu meinem Schwanz und von dort ausgehend in meine Brust. Ich war wieder von Sinnen berauscht.
Den Blick nicht von ihren Augen abwenden könnend sah ich aus ihren eine Mischung von Bestimmen und Beherrschen.

Wegen fehlendem Bauchmuskeltrainings konnte ich den Blick nicht länger aufrecht erhalten und ließ mich entspannt ins Kissen sinken. Ich genoss wie jedes Mal Roses tease.
Sie bearbeitete sehr gekonnt meinen kleinen Freund, mit all den Freuden, die mir daraus erwachsen.

Nach 20 extrem geilen aber unerfüllten Minuten hörte sie unvermittelt auf. Ich schaute auf und blickte in ihre funkelnden, wundervollen Augen.
Rose, ich liebe diese Augen, ich vergöttere diesen Blick.

MACHS DIR SELBST!

Diese Augen zeigten mir ihre Entschlossenheit.
Allein der Blick verbot es mir mich zu weigern.
Der Blick war streng, wie ich es selten bei ihr sehe UND es war auch Schadenfreude darin.

Ich griff an meinen Schwanz, begann ihn zu wichsen. In ihre Augen trat noch Genugtuung.
Sie hatte sich nun lange abgemüht, ich wollte nicht. Jetzt saß sie zwischen meinen Beinen, schaute mir fest in meine Augen und lies mich wichsen.
Ich schaffte es nicht diesem Blick länger Stand zu halten, sank in mein Kissen zurück und kam nach weiteren wenigen Handbewegungen.

4 große Flatscher spritzen in hohem Bogen aus meinem Schwanz, 2 davon knapp an meinem Gesicht vorbei, einer auf meinen Bauch.

Rose war begeistert. Die Eier waren leer und sie hatte die Macht.
Ich hatte die Erlaubnis vor ihr zu wichsen, habe aber ihrem Blick nicht ertragen.

GEIL!!!


Zum Schluß durfte ich meine eigene Sauerei noch aufwischen und bin noch zum Waschen ins Bad. Auf die Waage: 94.8kg

Dankbar, glücklich und zufrieden schlief ich neben meiner Rose ein.

Heute morgen zurück von der Morgentoilette fragte Rose:
"Und?"
"Und was?"
"Du hast dich doch gewogen!"

"94.5 kg" und das, nachdem wir gestern gegrillt hatten. Ich habe viel Spaß.


Gruß Dicki


Gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen