Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. August 2011

Vertan

Mit dem Notebook in der Hand kam Rose auf die Terrasse.
"Suchen wir doch mal nach ruiniertem Orgasmus."

Ich saß Rose gegenüber, das Notebook stand zwischen uns. So konnte ich nicht sehen, was sie gerade sah oder las. Aber was ich sah war erregend.

Roses Augen.

Der Ausdruck in ihren Augen änderte sich ständig, von Uninteressiert über Sachlich und Skeptisch hin zu Ungläubig oder Fasziniert. Auch konnte man dort dir Erregung ansehen. Jedoch nicht die Sexuelle. Rose war erregt von der Macht die sie dadurch erlangen kann. Ihr Kopf arbeitete auf Hochtouren. Ständig glich sie ab, wie die Informationen in unser Spiel, in IHR spielen einfließen werden.

Rose war unten blank raus gekommen, mein Finger wanderte zwischen ihre Schenkel.
"Wenn du wissen willst, ob ich feucht bin, nein," sagte sie und öffnete bereitwillig die Beine.
Sie war es dann auch nicht. Egal, ich lutschte an meinem Finger und streichelte dann ganz sanft über ihre Perle. Nach wenigen Bewegungen reagierte Rose.

"Schluß, den Rest heb ich mir für später auf. Ach ja, das mit dem Spiegel kannst du dir abschreiben. Ich habe hier viel bessere Ideen."

Rose zeigte mir ein Video mit zwei ruiniertem und einem kompletten Orgasmus hintereinander. So was würde ich auch gerne machen, aber wenn schon der erste Orgasmus eine Stunde benötigt.
"Du meinst solche Augen?"
Die Frau in dem Video hatte eben diesen gelangweilten Ausdruck in den Augen, gepaart mit Geringschätzung für die Wichsstange.
"Ja, so schaust du auch."
Roses Augen hellten sich auf und strahlten. Sie weiß genau wie ihr Blick ist.

"Geh ins Bett, mach dich bereit."
Mit diesen Worten beendete Rose den Abend, die Nacht begann.
Rose erschien mit Gummihandschuhen und Massageöl. Das Öl ließ sie aus der Flasche direkt auf meine Eichel träufeln. Ich zuckte kurz. Dann begann sie mit den Handschuhen meine Eichel zu teasen.
"Es soll ein komplett anderes Gefühl sein."
Ich klebte fast an der Decke so unbeschreiblich intensiv war diese Gefühl. Rose grinste.
"Ja, es ist ein anderes Gefühl. Ich finde es geil."

Sie strich mit der kompletten Hand auf, über, um meine Eichel, nahm einen oder mehrere Finger hinzu. Wenn ich die Augen öffnete strahlte sie mich glücklich an, voller Liebe. Ich mußte sie streicheln, sie berühren.

"Nein hatte ich gesagt, Hände unter deinen Arsch. Los, sofort."
Vor dem Spiel meinte sie noch:
"Eigentlich gehörst du angeschnallt, aber du bist ja lieb da brauche ich das nicht."
Nun sagte sie:
"Jetzt kann ich dich nicht mehr anschnallen, also leg dich auf deine Hände."

Sie nicht berühren zu können ist für mich schlimm. Zärtlichkeit zu Empfangen ohne sie zurück geben zu dürfen ist für mich auch eine Art des Tease.

Rose stoppte mit allen Tätigkeiten, lehnte sich komplett zurück. Aus meiner Position sah ich nun ihre Muschel, wie sie direkt über meiner Eichel war. Sie war komplett geschlossen, keine Lippe oder Perle war zu sehen. Nur die Spalte sagte mir, welch Paradies dahinter verborgen ist.

"Ich will dich lecken."
"Nein."
Kurze, harte Antwort. Ja, ich werde nicht bestraft, wenn ich sie lecken darf. Und Grund zur Belohnung gibt es gerade auch nicht.

Sie lies mich liegen, beobachtete mich nur. Das Pulsieren in meinem Schwanz wurde stärker. Ich reagierte stärker auf den fehlenden Reiz denn auf den Reiz selbst. Mein Kopf und ER spielen zwei eigene Spiele, tragen untereinander einen Kampf aus, den nur ich verlieren kann.

Sie begann wieder mit den Fingern zu teasen. Zusätzlich kraulte und zog sie an meinem Sack, streichelte an der Schwanzwurzel und ein Finger fuhr weiter an den Damm. Feuerwerk. Sie hatte meine volle Aufmerksamkeit. Ich lehnte mich zurück, genoß jede Bewegung der linken Hand, wartete auf weitere Berührungen an dieser Stelle, vielleicht sogar auf das Eindringen eines Fingers.

Aaaarg

Ich blickte in Roses schadenfrohe Augen.
"Nicht einschlafen."
Ich war bei weitem nicht am Einschlafen. Aber ich war trotzdem dankbar, das sie mir brutal in den Nippel gezwickt hatte.

Ich mag es - wie sie - nicht, geschlagen zu werden. Das gehört nicht zu uns. Zwicken, Klammern, Kratzen - ohne Wunden - leichte Schläge sind jedoch erwünscht.

Langsam wurde ich gewichst. Der Tease dauerte nun schon wieder eine gute Stunde. Immer wieder hatte ich das Gefühl, ein Orgasmus könnte kommen. Ein paar Mal davon intensivierte sich das Gefühl aber es blieb dabei. Das letzte Stück des Weges fehlte, ich konnte nicht kommen.
So möchte ich mal wieder Rose ficken. Eine Stunde am Stück. Da ist der Energieverbrauch so hoch, zum Abnehmen ist das für uns beide was. Aber Tease ohne Ergebnis?

Nach Einer der wiederholten Pausen umklammerte Rose IHN fest mit der Hand und sagte streng:
"Letzte Chance. Entweder jetzt passiert was oder das war's dann."
Und Rose begann mich zu wichsen. Sofort gab es ein Kribbeln in den Lenden. Rose zog an meinen Eier und wichste dabei. Sie drückte gegen meine Wurzel, drückte auf meinen Damm und wichste. Rose zog alle Register, spielte auf der kompletten Klaviatur - und hörte auf.

Meine letzte Chance vertan. Ich hatte gut 7 Minuten Zeit, mich für einen Orgasmus zu entscheiden. Aber Einer wollte nicht. Hirn oder Schwanz? Wer spielt hier Falsch?

"So, das war's. Und da du heute nicht wolltest, wirst du auch die nächsten 2 Tagen nicht kommen. Du wirst nicht an IHM rumspielen, in nicht teasen, nicht drücken weder Eier noch Schwanz. Du läßt die Finger von IHM. Wenn du Glück hast, bekomme ich in den 2 Tagen Lust, dann darf ER vielleicht was machen."

Es war so, wie ich es erwartet hatte. Ärgere eine Göttin und du bekommst ihren Zorn zu spüren. Der Verlierer bin ich.

"Ach übrigens, zur Belohnung hättest du mich noch lecken dürfen. Pech gehabt!"

Ich habe mich zum Entschuldigen an Rose gekuschelt, wollte ihr nahe sein.
"Nein, weg. Berühr mich bloß nicht. Leg dich auf deine Seite. Du bist selber Schuld."
Sie hat ja recht, weiß aber nicht wie ich es ändern kann.
"Wenn ich IHN Wichse wird ER etwas schlaffer. Laß ich IHN in Ruhe, dann kann ich zusehen, wie ER hart wird und wieder wächst."
- Schluck -
"Wie kannst du mir das Erklären? Ich denke es ist wirklich so, das etwas in dir Angst hat, ich höre auf und will es deshalb einfach noch rausziehen.
Deshalb hast du jetzt 2 Tage, dir zu überlegen, ob es doch besser ist zu kommen."

Ich drehte mich auf meine Seite, legte mich auf meinen fetten, harten Schwanz und schlief dennoch schnell ein.

Am nächsten Morgen hatte ich beim Rasieren dicke Eier an einer Morgenlatte hängen und die Waage zeigte 91.9kg. Wie viel weniger das mir leeren Eiern wären?
Rose bekam ein mehr als verdientes Frühstück ans Bett und durfte sich noch eine Verwöhnung wünschen.
"Du darfst 2 Tage eh nicht. Lecken ist eine Belohnung, alles andere ebenfalls. Der Kaffee reicht mir. Danke."
Ich durfte mich beim Frühstück vor ihre Beine setzten, damit ich einen herrlichen Blick auf ihre wundervoll geschlossene Spalte hatte. Über 10 Minuten hatte ich so Zeit, die geschlossene Rose zu bewundern, ein Anblick, der mir so noch nie gewährt wurde.

Ich merke schon jetzt, das die 2 Tage eine lange Zeit werden, aber mir wird sicher eine Ablenkung einfallen.

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen