Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2011

Eier

Als Rose ins Bett kam begann ich mich bei ihr anzukuscheln. Bevor sie die Zärtlichkeit erwiderte setzt sie sich auf und durchsuchte ihren Nachttisch.
"Weißt du, was als nächstes auf der Liste steht?"
Ich weiß es nicht auswendig. Mir viel im ersten Moment nichts mehr von der Liste ein. Rose suchte weiter.
"Ha, deine Eier!"
Richtig, wir waren bei der 8kg Belohnung angekommen: "deine Eier dürfen fremd gehen".
"Was ist, magst du nicht?"
Ich hatte mich auf einfachen Sex mit der Rose der Frauen eingestellt.
Und jetzt? Ja bin ich den bescheuert? Sie bietet mir an, das ich meine Eier in ihre Muschel stoßen kann und ich überlege noch? Wie blöd ist das denn?
"Was ist?"
"Ich weiß nicht..."
"Du weißt nicht? Was willst du dann?"
Ja was will ich dann?
"Da muß ich erst die Ringe anlegen."
"Ja, dann mach das."

Was war mit mir los? Warum das Zögern? O.K. Ich habe immer noch keine richtigen Ringe hierfür, aber es ist doch das letzte Mal auch gegangen. Wenn ich die unterschiedlichen Ringe clever sortiere wird es schon gehen.
Ich packte meinen kleinen Metallwarenladen aus und hörte hinter mir ein leicht schmatzendes Geräusch.
"Ich stimm mich schon mal ein" sprach Rose. Sie hatte begonnen ihre Muschel zu polieren.
Scheiße, das ist mein Job. Jetzt heißt es sich beeilen. Mit aller Routine streifte ich mir 15 Ringe über meine Eier, den kleinsten am Schluß. Ich fand, ein absolut geiler Anblick, wenn der stählerne Eierschwanz genau so lang und steif ist wie der richtige.
Ich kniete mich zwischen Roses Beine. Noch nicht richtig in Position griff sie nach den Eier und bugsierte sie vor ihr Loch. Ich drückte zu.

Rose und ich stöhnten beide erregt auf. Ich konnte sehn, wie die Ringe immer und immer wieder in ihre Muschel eintauchten, dort verschwanden und erneut auftauchten. Meinen Schwanz legte ich auf ihrem kleinen Haarnest ab, das sie nach der letzten Rasur stehen lies.
Den gemeinsamen Rhythmus annehmend fing Rose an meinen Schwanz zu wichsen. Das ist zu viel. Dutzende Edges, die Eier in der Muschel den Schwanz in der schönsten Hand der Welt.
Ich kam. Ich spritze den Saft auf ihren Bauch, ihren Venushügel, zurück auf meinen Schwanz. Alles war voll mit Sperma.
Nur keinen Fehler machen. Langsam begann Rose mit dem Großputz, machte sich und ein bisschen ihn sauber. Nach der ersten Grobreinigung zog ich mich zurück und Rose ging ins Bad.
Sauber machen, Ringe runter. Die waren zwar alle Muschelsaftschleimig - Geil - aber haben nichts abbekommen.

Als Rose zurückkam streichelte ich ihre Perle. Sie war fest und wollte genießen. Ich konnte spüren was sie wollte. Zuerst zartes streicheln, dann drücken und leicht zwischen den Fingern kneten. Im Wechsel dann wieder streicheln und rubbeln. Dazwischen immer wieder ein kurzer Abstecher in ihr Honigdösen, damit die Perle nicht zu trocken wird.
Dann kamen ihre Hände dazu, zogen die Lippen auseinander. Meine Finger drückten fester auf die harte Knospe, Roses Atmung wurde heftiger.
Kurz bevor sie kam hörte ich auf um zwei Sekunden später weiter zu machen. Das wiederholte ich ca. 8x.
Als sie mir unter meinen Fingern zerschmolz machte ich weiter. Sie spannte sich an, krümmte sich und lies sich entspannt ins Laken zurücksinken. Sie hatte ihren wohl verdienten Orgasmus.


Rose, vielen Dank für das Super Wochenende


Gruß Dicki

P.S.
Heute Morgen hat die Waage 97,2 kg angezeigt. Die 97kg sind greifbar nah.


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen