Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Edgen, Teil 3

Sonntag:

Rose hat mir gerade erzählt, was sie im Netz an Spielzeug bestellt hat.
Spielzeug für mich gibt es zur Zeit nicht, da muß ich waren bis es wieder Lieferbar ist.
Und ich hatte mich schon so auf die Ladyfinger gefreut.

Aber bei den Sachen die sie für sich bestellt hat:
Ich bin mir ganz sicher, sie hat den Soft-Post noch nicht gelesen.
Und dennoch, erzählt sie, hat sie einen Strapon bestellt.
Wer bekommt den an, wer bekommt den ab?

Sie erzählt weiter, den Strapon kann man aufpumpen, der ist was für mich.
K.O. bisher war mein Mokkaloch noch kein Thema für uns, was hat sie vor?
Mein Schwanz... na ja, ist ja nichts neues.

Der Strapon hat einen dünnwandigen Schaft, da kommt der kleine Dicki rein und dann wird aufgepumpt.
Ach so. Gut. Das heißt aber, der ist wirklich was für sie. Spüre ich sie dann?
Der Strapon kann auf 8cm aufgepumpt werden und dann kann ich sie mal so richtig dick und fett durchficken. Oh Mann, mein Schwanz pocht gerade superheftig.
Sie holt sich so ein richtig fettes Teil, wo ich ihr schon immer dicke Kerzen und meine Faust reinschieben will. Und nun soll ich dahinter sitzen, darf sie stoßen, aber darf ich sie auch spüren?
Dann noch eine Auswahl von Anal-Dildos. Rose rüstet auf.
Ich bin überrascht. Ich freu mich so.
"Und wenn das Zeugs kommt, solange Besuch da ist, kann ich ja wenigstens die Analdildos benutzen."

Ich habe ein paar meiner Ringe geholt, hab mir diese im Bad übergezogen und habe mich geedged. Das war dann heute schon das 5. Mal. Und auch dieses Mal waren es 5 Edges. Mit dem Rosenschampoo.

Das erste Mal war gleich nach dem Aufwachen. Der kleine steht eh immer vor mir auf, da war es ein leichtes ihn zu schütteln. Früher so lange bis er spuken muß, heute aber höre ich auf bevor ihm schlecht wird.
Damit schaffte ich es dann 5x.

Eine Stunde später liege ich noch im Bett, lege eine DVD ein und beginne nochmals von vorn.
Nach 5 Edges höre ich auf, das ist so mein Limit, bei dem ich noch die Kontrolle habe und nicht vor Geilheit übers Ziel hinausschieße.

Gleich nach einem morgendlichen Spaziergang 5 Stück und dann noch nach dem Schreiben des letzten Posts.
Da habe ich mir sogar unsere "Spielzahnbürste" an mein Vorhautbändchen gehalten, hatte aber nach dem vor wenigen Tagen erlebten Angst, das ich das nicht kontrollieren kann.
Bisher hat die Zahnbürste dazu gedient, Rose glückliche Momente an ihrer Perle zu bescheren. Lang, Lang ists her. Hab heute erst wieder dran gedacht.

Mein Eier sind voll, weiß nicht, ob ich heute noch eine Erlösung bekomme.
Rose gewöhnt sich mittlerweile daran, das ich neben ihr keinen Platz mehr in der Hose habe.
Auch findet sie immer weniger dabei, mir einfach an den Sack zu greifen, wenn es ihr danach ist.
Ich denke wir zwei sind auf einem sehr interessanten Weg, der nicht nur mir zu gefallen scheint.

Jetzt ist es 18:0
Die Veröffentlchung habe ich auf 21:00 gestellt. Bis dahin will ich es noch mindestens 2x mit je 5 Edges machen. Und immer schön aufpassen, nicht zu viel.


Auch das verbraucht Kalorien. Nicht so viel wie Radfahren, macht mir aber auch mehr Spaß.



Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen