Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Finger

Ich lag schon im Bett als Rose dazukam. Sie hob meine Decke, tastete nach meinem Schwanz: "hol in hoch, den brauch ich jetzt".
Sie setzte sich zwischen meine Beine und fing sofort an meinen harten Schwanz zu streicheln. Dabei strich sie ständig mit einem Finger über mein Vorhautbändchen. Das gefiel mir und war gespannt, wie es weitergeht. Sie streichelte mit abwechselnde Druck stetig weiter, manchmal ging ihr Finger auch hoch zu meinem Pippiloch und machte dort weiter.
Ihre andere Hand umschloß dabei sicher meinen Schaft.
Nach gefühlten 5 Minuten stoppte sie, richtete sich auf und fragte: "Ficken oder weiter machen?"
Ich hatte schon davon gelesen, ich habe schon Videos gesehen. "Ich will das mal erleben. Mach bitte weiter".
Sie beugte sich nach vorne, machte das Nachtlicht an und streichelte mich weiter mit nur einem Finger, immer an den gleichen 2 Stellen.
Das ganze war eine sehr trockene Angelegenheit. Auf der Arbeit mußte ich meinen schon fast permanent stehenden Schwanz ständig richtig einpacken, dabei entdeckte ich jedes mal große Mengen Geilsaft. Beim Spazieren gehen Abends mit Rose war es das Gleiche. Und nun? Rose benetzte sich ständig den Finger, selten war mal ein kleiner Tropfen auf der Eichel zu sehen.
Ich merkte nicht viel, es war ein leichtes Drücken, genug um meine Schwanz hart zu halten. Mehr war nicht. Nach weiteren gefühlten 5 Minuten forderte Rose mich auf, das Licht heller zu machen, sie will ihn richtig sehen.
Ich bewunderte Rose, die sich hier abmühte. Das kann sich hier noch hinziehen. Nicht ablassend streichelte sie einfach an den zwei Stellen weiter, hin und wieder die Hand wechselnd. Um ihr eine kleine Anregung zu geben zog ich in den ersten 10-15 Minuten ein paar mal meine Beckenbodenmuskeln zusammen, was zu einem leichten Zucken des Schwanzes führte.
Nach weiteren gefühlten 5 Minuten spürte ich ein sehr leichtes Zucken im Schwanz, jedoch ohne mein bewußtes zutun.

Ääääähhh?

Ich spüre nichts. Roses Einfingermassage hält ihn zwar hart aber mehr ist nicht. Warum zuckt er? Ich begann mich auf ihr streicheln zu konzentrieren, suchte nach dem Zucken im Schwanz. Nochmals. Es tut sich was.
Ich war stolz. Stolz auf meine Rose, die nun schon eine gefühlte Halbe Stunde sich die Finger auf meiner Eichel wund streichelt, stolz auf mich, das ich Rose bald dafür belohnen kann.
"Ist es besser weich oder hart?" Rose holte mich zurück. "Ääa, was?" "Weich oder fest?" "Fest."
Sie änderte ihre Technik. Mit den Fingern umschloß sie den Schaft, der Daumen machte mit festem Druck die Arbeit. Das Zucken kam und blieb aus, unregelmäßig wie es ihm da unten gefiel.

Plötzlich hielt Rose kurz inne, griff mit der zweiten Hand nach meinen Eier, setzte das Streicheln gleich wieder fort.
Ich kam. Ich spritzte auf drei oder vier Mal meine komplette Ladung ab, hatte sogar etwas Sperma auf die Lippe bekommen.

Ohne Vorzeichen - Rose meinte, auf einmal wurden die Eier ganz dick - spritzte ich ab.
Kein Gefühl dabei, kein Orgasmus. Das Gefühl in meinem Kopf war unbeschreiblich. Ich war Glücklich obwohl unbefriedigt. War es der Kick, einfach nur Abgemolken worden zu sein? Benutz worden zu sein ohne sich wehren zu können? Da war vorher nichts. Ich hätte nicht mal sagen können "hör auf, ich komm gleich".
Mein Schwanz stand weiter, Rose streichelte ihn noch eine Weile weiter, knetete meine Eier.
Als sie aufhörte, ging ich ins Bad und machte mich sauber.
Kurz auf die Waage: 98,0kg
Und mein Schwanz stand weiter.
Zurück lag Rose auf ihrer Seite, glücklich und ich meinte zu erkennen, das sie heute keine Revanche erwartet.

Ich habe die Nacht wieder auf einem harten Schwanz geschlafen, zur Arbeit die engste Unterhose angezogen. Schlabberunterhosen und Anzugshosen harmonieren gerade nicht so. Vor allem durch die fehlenden 14kg ist alles sehr weit und ER da unten nutzt jeden Platz schamlos aus.
Macht sich nicht gut im Büro, erst recht nicht, nachdem Rose angerufen hat und ER den Klang seiner Herrin vernahm.

Also, zur Zeit bin ich sicher der glücklichste Mann unterhalb der Mainlinie ;-) hoffe, das die Ereignisse und somit das Gefühl noch lange anhält. Vor allem wenn das morgendliche Wiegen 97,8kg anzeigt.

Gruß Dicki




gepostet mit meinem Smartphone

1 Kommentar:

  1. Sorry Rose,
    ich war heute Morgen noch immer so spitz und hart.

    Als ich aus dem Bad kam hat Rose auf mich gewartet. Sie wollte die Revanche. Und die bekam sie auch. Meine Hand fand keinen halt in ihrer Muschel. Sie war absolut feucht, ihre Perle total hart. Ich habe ihr einen Orgasmus beschert.

    Aber in meiner morgendlichen Extase hatte ich dies total verdrängt.

    Rose, ich liebe dich

    AntwortenLöschen