Ich habe Rose den Link zu Keyholderin geschickt. Sie hat ihn gelesen. Gestern hat sie mich gefragt, wie ich zu Windeln stehe. Rose und ich sehen das wie Keyholderin, ist nicht unser Ding. Nun weiß ich aber, das sie Keuschlings blog gelesen hat. Und ich denke, sie ist dabei auch nass geworden, so wie ich steif.
Abends im Schlafzimmer habe ich mir wie seid einer Woche den Schwanz zwischen die Beine und die Eier nach hinten gezogen. So wartete ich auf Rose. Ich war total geil. Ich wusste, wenn sie kommt mache ich kein langes Vorspiel. Ich werde sie schnell nehmen, ihr meinen harten Prügel hart in ihre Muschel hämmern, nach jedem Mal kurz in ihr verweilen, langsam zurück um dann wieder zuzuhämmern. Nicht lange und wir werden beide kommen.
Und Rose kam.
Ins Schlafzimmer, auf meine Seite, setzte sich gleich auf mich. "Hol deinen Schwanz hoch!" kam es von ihr, als sie merkte, das er zwischen meinen Schenkeln war. Ich hatte noch nichts an, sie aber legte ihn sich zurecht, rutschte über ihn und begann meinen Schafft zwischen ihren Lippen zu reiben. Ich durfte noch nicht rein, hatte ja auch nichts an. Meine Hände griffen nach ihren Hüften, wurden aber sofort von ihr auf ihre Brüste geschoben. Ich begann die Brüste unter der BH zu streicheln, sie rubbelte sich inzwischen ihre Perle an meinem Prügel.
"PACK SIE AUS!" Ich war kurz irritiert.
"PACK MEINE BRÜSTE AUS!"
Sofort holte ich diese herrlichen Früchte aus ihrem täglichen Gefängnis und bekann die Nippel zu umspielen. Hart. Ich bin mir nicht sicher sie schon einmal so hart erlebt zu haben.
Ich umspielte ihre Nippel, knetete ihre Brüste. Sie begann sich zusätzlich mit dem Finger die Perle zu massieren. Als meine Hand nach unten wanderterte wurde sie sofort wieder an die Brust zurückgeschoben.
Kurz darauf stellte sie ein Bein auf, nahm meine Hand und schob sie sich an ihre Muschel. Meine Finger waren sofort voll von ihrem Muschelsaft. Sie tropfte! Hart zog ich meine Finger durch ihre Lippen, immer wieder an der Perle vorbei und....
"Ich komme, ich komme!"
Rose gleitet sofort von mir runter, ich spritze ab. Was war das den? Die rubbelt sich an mir, ich streichle sie und habe dann einen tierschen Abgang? Rose zieht meinen Sack lang, kneift und drückt hart meine Eier, ich bin aber nur noch Orgasmus.
"MACH DICH SAUBER! Geh ins Bad und mach dich richtig sauber!"
Sie ist sauer.
Ich komme zurück, sie prüft kurz und setzt sich wieder auf meinen halbsteifen Schwanz.
"Ha, nicht hart werden aber rein wollen, das kannst du vergessen!"
Mein Schwanz hat seinen eigenen Kopf. Er kommt wann er will und hinterher schämt er sich so, das er sich sofort im Loch verkriecht.
Rose beginnt sich wieder auf meinem Schwanz zu reiben, massiert sich die Perle, spielt an meinem Schwanz.
Ich bin irgendwo weit weg, bekomme das ganze zur schwach mit. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, streichle ihre Brüste, im Kopf ist nur noch Geilheit.
Keine Ahnung warum, ist sie gekommen, kann sie so nicht kommen gleitet sie wieder runter, liegt auf ihrer Seite.
Ich werde nun alles für sie tun. Mit den Fingern, Zunge, was sie will. Ich gehöre ihr.
Rose beginnt meinen Schwanz zu streicheln massiert die Eier, mein Schwanz wird hart.
Sie holt etwas aus ihrer Schublade. ÖL. Sie massiert mir noch meinen Schwanz!
Es beginnt zu brummen. Ihr Vibrator. Sie massiert mich mit ihrem Vibrator oder was hat sie sonst damit bei mir vor.
Ich merke an ihrerm Arm, das sie sich den Vibrator selber reinschiebt. Er ist groß und dick, aber sie muß ihn nicht absetzten. Aufs erste Mal gleich ganz rein. Beim zurückziehen höre ich schon die ersten Schmatzer ihrer Muschel. Sie ist total feucht. Meine Hand geht hinab zu ihren Schenkeln, wird jedoch von ihrer Hand zu ihrer Brust hochgelegt.
"DAS da unten geht dich garnichts an. Du hattest deine Chance. Du kümmerst dich nur noch um die da oben."
Ich bin geil. Mein Schwanz steht total. Mit meinen Schenkeln umklammere ich ihr Bein, reibe meinen Schanz an ihr. G E I L !
"Hörst du das schmatzen! Das könntest du sein!" Ich hab ihr den Vibrator gekauft. Und heute bin ich das erste Mal eifersüchtig auf ihn. Ich will die Muschel fühlen, will sie riechen, schmecken.
Was ich darf und nun mit freuden mache ist, ihre Brüste zu bearbeiten, zu massieren, die Nippel zu kneifen.
Und meinen Prügel an ihrem Bein zu reiben. Das gibt ein bischen Linderung.
Kurz darauf kommt Rose. Gewaltig. Ich bin neidisch. Neben mir, ohne mich. Und das ist geil.
Die ganze Nacht liege ich mit einem superhartem Schwanz im Bett, drücke und reiben ihn.
Das Rasieren ging heute besonders gut. Er steht.
Sollte Rose heute im Geschäft anrufen, so wird er beim Klang ihrer Stimme sofort stehen, ich kenne ihn.
Rose, vielen vielen Dank für diese tolle Nacht.
Gruß Dicki
@Keuschling
AntwortenLöschenhab dir 'ne Mail geschickt.
Mail?
AntwortenLöschenHast / brauchst meine Adresse?
keuschling at lass-es-geschehen.de