Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

Rose entspannt

"Ich leg mich in die Wanne" sagt Rose zu mir. Den ganzen Tag habe ich ihr schon gesagt, ich will sie massieren. Sie ist verspannt, sie soll einfach nur geniessen. Da ist eine Massage genau das richtige.
Rose nimmt ein Bad und ich bereite das Öl vor. Ich nehme heißes Wasser und stelle die Flasche mit dem Massageöl hinein. Dann heißt es warten. Irgendwann öffnet sich die Badezimmertür, jetzt wird sie ins Schlafzimmer gehen - nein - sie kommt die Treppe runter. Sie ist Angezogen. Sie will keine Massage. "Heute nicht."

Ich bin enttäuscht.

Abendessen auf der Terrasse. Lecker mediteranes Essen, eine Flasche guter Wein. Ich will sie verwöhnen. Jetzt. Hier. Sie sitzt auf dem Stuhl, zieht an ihrer Zigarette, nimmt das Weinglas.
"Rose, du siehst gerade so scharf aus."
Ich stelle mir vor, wie sie nach vorne rutscht, das Kleid hochnimmt und ich sie lecke. Jetzt, hier, unter dem Tisch. Und sie geniest es. Die Zigarette, meine Zunge, den Wein, das Verruchte. Ich erzähle ihr meine Fantasie. "Heute nicht." Meine Jeans ist durch das Abnehmen sehr weit aber mein Schwanz hat keinen Platz mehr.
"Rose, ich möchte dich massieren." "Das darfst du nachher." Ich nehme sicher gerade nicht zu, aber meine Jeans wird noch enger. Also gut. Hoch ins Schlafzimmer, das Öl wieder in heißes Wasser stellen, zurück auf die Teerasse.
"Rose, ich werde tun, wonach es dir steht, wann du willst. Beim Spazieren gehen, Einkaufen, am Strand, während der Fahrt. Wenn du es willst, an Ort und Stelle." Ich rede vom Lecken, von ihren Genüssen. Mein Genuss liegt an ihrer Reaktion, an ihrem Geschmack auf meiner Zunge.
"Wir machen das. Lass mir noch etwas Zeit." Ich werde sie heute massieren.
"Wo waren wir sehen geblieben? 3Kilo?" "Haben wir noch nicht gemacht." "Was war das noch? Ein heißer Ritt?" Ich habe mein Handy dabei, schick ihr eine MMS mit der Zeile.






"Wenn ich gewusst hätte, wie schnell du abnimmst hätte ich die Intervalle weiter auseinander gezogen." Mir klappt die Kinnlade herunter, vor allem jetzt, wo ich 10 Tage für 2 Kilo brauche. Mein aktuelles Ziel ist nächste Woche uHu zu sein.

Die Massage

Sie kommt ins Schlafzimmer. Das Öl ist warm, Kerzen brennen, das Lager ist bereitet. Sie kommt zu mir, legt sich auf mich. Ihr Schenkel drückt auf meinen Schwanz, auf meine Eier. Ich liebe sie, ziehe sie auf mich, drücke sie weiter auf meinen Schwanz. Sie beginnt sich an mir zu reiben, mein Schenkel an ihrer Knospe. Geil. Sie benutzt mich. Rose wann du willst, wie du willst. Nur eins weiß ich bereits. Den Ritt bekomme ich - bekommt sie - heute nicht. "Rose, ich will dich massieren."
Ein bisschen enttäuscht geht sie auf ihre Seite, legt sich auf den Bauch.
Ich nehme das Öl, lasse es großzügig auf ihrer Rücken, ihre Lenden laufen. Sie begehrt kurz auf. "Das ist heiß!" "Heiß?" "Nein es geht, schön warm." -Puh- weiter geht's. Öl zwischen ihre Pobacken -ohne Reaktion- auf ihre Schenkel und auf die Waden. Das Öl ist gut. Ich nehme noch mehr, fange an ihren Rücken zu massieren. Es flutscht ist aber noch griffig. Ich spüre ihre Haut, bekomme die Muskeln zu greifen. Meine Hände wandern nach unten.
Mein Plan steht: Ich will sehen wie ihre Pobacken pumpen. Für die Beine benötige ich mehr Öl. Dabei lasse ich wieder eine Strahl zwischen ihre Backen fließen und beginne die Schenkel zu massieren, danach die Waden und zum Schluss bekommt Rose noch eine schöne Fußmassage. Zwischen ihren Beinen kniend beginne ich mit dem zweiten Bein. Den Schenkel - sie beginnt zu zucken. Ihre Pobacken spannen sich rhythmisch an, die Beine leicht gespreizt sehe ich ihre Muschel. Sie pumpt. Mein Schwanz ist hart, meine Hände gleiten hinab zu ihren Waden, massieren Ihren Fuß. Ihre Muschel fest im Blick sehe ich den Rhythmus ihrer Pobacken. Zurück zu ihrer Lende, etwas mehr Öl - auch dahin wo ich nicht massieren will - beginne ich nun mit ihren Schultern.
Sie beginnt zu stöhnen, ihr Po pumpt.
Rose ich liebe dich!!!
Ich will es nicht. Ich will nur massieren aber ich bin doch nur ein Mann. Meine Finger gleiten zwischen ihre Backen. Mit einem Finger rutsche ich über das viele Öl hinunter, hinein in ihren Arsch. Ohne Druck dringe ich ein. Zwei, drei mal nur kurz und Rose beginnt sich zu winden. Ich drücke etwas mehr, da kommt schon ihre Hand, sie will es nicht. Sie will, aber nicht so, nicht da. Der nächste Finger beginnt ihre Muschel zu streicheln, ihre Hand bleibt weg. Sie will. Mittlerweile massiere ich sie mit drei Fingern in ihrer Muschel, die andere Hand massiert hart ihren Nacken. Sie kommt einmal kurz darauf noch ein zweites Mal.
"Hör auf, ich werd dich jetzt reiten." "Heute nicht, ich habe dir versprochen ich massiere dich." "Ich will dich aber in mir spüren." "Heute nicht. Das war nicht ausgemacht." Rose liegt auf dem Rücken und drückt mich. Ich versuche mit der linken Hand weiter ihren Nacken zu massieren, von meiner rechten habe ich drei Finger in ihrer Muschel. Damit massiere ich schnell und stark von innen gegen ihr Schambein. Rose mag das nicht immer, aber wenn sie dann kommt, dann heftig. Und sie kommt gewaltig.
Sie nimmt meinen Schwanz und fordert mich auf sie zu ficken. "Nein." Damit ist nun bei ihr auch Schluss. Allein, nur verwöhnt werden muss sie noch lernen, wird sie noch lernen. Sie beginnt mich zu wichen. "Nicht ohne dich," sage ich und umspielte ihre Perle. Ich bin so weit weg von einem Orgasmus, da hat sie noch vor mir einen. Oder täusch ich mich. Es geht wesentlich schneller wie gedacht, also beginne ich sie wieder zu massieren, mit meinen Fingern wieder gegen ihr Schambein zu vibrieren.
Es hilft nichts. Ich komme und sie grinst. Ich seh nicht ihr Gesicht aber ich weiß sie grinst. Sie hat gewonnen. Ich war erster. Sie hat mich komplett abgewichstnoch nie gemacht. Ich war einfach nur glücklich.

Am nächsten Morgen auf der Waage: 101kg.
Ich habe meine 10 Kilo, wie geplant bis zum 18.07. Es hat geklappt.
Diese Woche noch uHu und dann geht's weiter.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen