Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Juli 2011

Cocktail

Rose bekommt von mir einen Cocktail gemacht. "Der ist richtig lecker. Heute Abend möchte ich massiert werden. Mir geht's richtig gut, die Kopfschmerzen sind weg."
Bevor ich reagiere tut das mein Schwanz. Er steht sofort. Er muß aber noch warten. Also hoch ins Schlafzimmer das Öl vorwärmen.
Wieder zurück stelle ich fest, das wesentlich mehr Alkohol im Cocktail ist als sonst. Aber Rose lacht und nach einem Likör geht es nach oben.
Ich habe mir noch meinen großen Cockring angelegt sowie je zwei dicke Schaukelringe um jedes Ei gemacht. Der Schwanz steht, die Eier stehen nach links und rechts ab.
Ich bin geil, muß aber noch eine komplette Massage geben.
"Meinst du, du schaffst das so? Muß ja schon eine Qual für dich sein." Rose dreht sich auf den Bauch und ich gieße ihr das warme Öl über den kompletten Körper auch in die Poritze. Zuerst keine Reaktion.
Ich beginne mit ihrem geilen Rücken, streiche noch sanft über ihre Schultern. Schnell bin ich bei ihren Beinen. Beim ersten Zucken ihres Pos öffne ich ihre Schenkel etwas weiter und kann nun miterleben wie sie mit ihrer Muschel pumpt.
Zurück bei ihrer Schultern massiere ich mit viel Druck, knete ihren Nacken. Sie beginnt dabei zu stöhnen und das Becken zu bewegen. Ich spüre wie sich ihre Hand um meinen Schwanz legt, ihn drückt und meine Eier knetet.
Es wird Zeit für mich Gas zu geben. Ich streichle stark zwischen ihren Schenkeln, kurz unterhalb ihrer Muschel. Das Becken wogt hin und her. Danach beginne ich mit der Hand von Ihrem Schamhügel bis zu ihrem Mokkaloch hart zu massieren. Nach wenigen Sekunden kommt sie. Daumen und Zeigefinger gehen nun immer wieder in Ihr Loch, jeder Finger in ein eigenes. Ihre Hand kommt, sie hält es im Arsch nicht mehr aus. Hat sie Angst zu heftig zu kommen? Sie dreht sich herum, ich bearbeite sie wieder mit der kompletten Hand. Der nächste Orgasmus.
"Zieh dir was an."
Nach wenigen Sekunden dringe ich auch schon in sie ein. Ich weiß, das wird ein kurzer Ritt ich habe überreizt.
Und dann noch das: Rose greift zwischen ihre Beine und bearbeitet meine Eier. Ich kann nicht mehr, muß Gas geben. "Du gemeine Schlampe, das ist fies. Aber das wir dir nichts nützen, du kommst vor mir!!!" Ihr Griff um die Eier wir bestimmter. Ich bin mir sicher sie grinst. Ich komme. Es ist sehr intensiv. Rose kommt kurz danach. Ich habe verloren.

Neben ihr liegend beginne ich ihre Perle zu streicheln, spiele mit ihr. Ihre Hände kommen zur Hilfe, ziehen ihre Lippen zur Seite. Es folgt ihr vierter Orgasmus.
Ich liebe unsere Massagen, ich liebe meine Rose.

Den Link habe ich ihr mittlerweile geschickt, noch keine Antwort.
Weiß nicht ob sie ihn schon gelesenen hat.


Ich bin jetzt uHu, unter Hundert Kilo.
Heute morgen schon bei 98,9kg.
Was so eine Massage alles bewirkt.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen