Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein erster Edge

Rose ist nicht da, ich sitze hier alleine und durchstöbere die Blogs.
Bei einigen schwillt mir der Schwanz an, hatte ja immerhin seit 10 Tagen keinen Orgasmus, keinen Abgang, kein Streicheln.
Bei meinem Lieblingsblog komme ich auf die Idee, ich bring mich jetzt ein paar Mal bis kurz vor den Höhepunkt und schau mal was in den nächsten Tage aus mir wird.
Gedacht getan, ran an den Schwanz und los gehts.
Aha, tut sich was. Noch hab ich Zeit, das dauert noch. Weiter. Weiter, der Punkt ist noch weit entfernt. Langsam merke ich, wie ich mich einem Orgasmus nähere, aber noch ist Zeit. Das dauert noch.
Ups, schnell aufhören, das wird zu viel. Mein Schwanz zuckt und zuckt. Ich habe rechtzeitig aufgehört. Er zuckt. Das war nicht rechtzeitig. Er zuckt, DAS Gefühl ist da, aber das war noch nichts, oder???
Einfach mal abwarten was passiert. O.K. der Schwanz ist nass, etwas Liebessaft ist rausgekommen, aber das war nichts, oder? Abwarten.
Dann die Enttäuschung. Der Schwanz wird schlaff. Kein Edge, ein Org. Ich kann es nicht. Wieviel Übung braucht man, um sich rechtzeitig zu bremsen? Bisher war es noch nie nötig. Aber wie ist erst das Gefühl wenn ich mich an die Kante bekomme und davor aufhöre?
Ich habe das immer bei meiner Rose gemacht. Aber je nach Stimmung wurde sie am zweiten bis vierten Edge wütend, wollte nicht immer ins Leere laufen, wollte ihren verdienten Org.

Aber wie ist das? Wie fühlt sich das an? Ich durfte es noch nie Erleben.
MeinTrost ist, ich habe ja noch viele Tage Zeit, das zu Üben und zu Erfahren.

Gruß Dicki

5 Kommentare:

  1. Hi Dicki,
    ich weiss, ich bin ein paar Monate zu spät mit meinen Kommentaren, aber ich will den Blog gerne von vorne nach hinten lesen und so schreibe ich halt immer wenn ich gerne auf einen Eintrag antworten will den ich gerade lese.
    Hoffentlich hast Du es bereits geschafft einen oder besser: ganz ganz viele Edges zu haben und bist dabei nicht gekommen!
    Was war es was Du hier beschrieben hast? Ein Orgasmus? Ein ruinierter Orgasmus?

    LG KL

    P.S. Antworte einfach hier im Blog, ich schaue dann hie und da mal nach.
    Oder schreib mich an unter keuschling ... geht das nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Das war dann wohl ein selbst Ruinierter.
    Geht (leider) ganz einfach, indem man denkt, man hat rechtzeitig aufgehört, läßt die Finger weg, hat den Abgang ohne Vergnügen.

    Selber schuld. Am Besten gleich die Finger weg.

    RZ

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorgestern gelernt, dass man (ich) sogar einen ruinierten Org IN der Höhle haben kann!
    Bin aus versehen zu weit gegangen und einfach in KH ausgelaufen ...
    War nicht geplant und ist echt schade um die dicken Eier!
    Aber: Befriedigend war es nicht ... die Geilheit ist für meine KH noch voll erhalten. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Dinge, die will ich lieber nicht von dir lernen ;-)

    AntwortenLöschen