Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2011

Eilig

Was oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Irgend jemand hat es sehr eilig, das ich Rose von diesem Blog erzähle.
In diesem Tempo kann ich ihr morgen von der Arbeit den Link zusenden.

Apropos morgen:
Gerade schnell auf die Waage: 100,3. Und das mit einer halbe Flasche Wein im Kopf.
Ich bin mir sicher, morgen früh auf der Waage sind es dann das erste Mal seid ???15 Jahren??? wieder unter Hundert Kilo.
Und wenn nicht, rasier ich mich komplett für die fehlenden Gramm.

Das einfachste ist aber, wenn ich die fehlenden Gramm heute noch abtrainieren kann. Zum Radfahren ist es schon zu dunkel aber ich hab da eine andere Idee.

Ich habe Rose schon viel zu lange nicht mehr massiert und ihr tuts gut.

Also bis morgen,

Gruß Dicki


P.S.
Mein Aktuelles Gewicht gebe ich immer in angefangenen Kilo an.
Deshalb habe ich immer noch 101 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen