Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Juli 2011

Kopf frei

Damit Rose entspannen kann will ich sie massieren. Das ist aber nicht immer so einfach, ich denke sie wittert immer Hintergedanken.
Heute wollte sie sich etwas bestellen, merkte aber, es ist zu teuer. "Rose, du kannst es bestellen, wenn ich dich dafür massieren kann." "Mann, wenn uns einer so hört...".
Also, bestellt, massiert.
Massageöl in der Hand vorgewärmt und schön auf dem schönsten Rücken der Welt verteilt, hinunter über die Schenkel, Waden bis zu den Fußsohlen. Und dann wird massiert. Schön, kräftig und immer mit viel Disziplin.
Als ich nach gut 10 Minuten mal wieder an den Füßen angekommen bin dreht sie sich abrupt um und zieht mich zu sich herab.
"Soll ich dich auch vorne massieren?"
"Ich will dich reiten. Zieh dir was an."
"Nur wenn du willst."
"Dann würde ich es ja nicht sagen!"
Anziehen, hinlegen, den Rest macht meine Rose. Und es geht ab.
Aufrecht sitzend, stramm reitend greift sie hinter sich und kneift mir in den Sack, knetet meine Eier. Und die Post geht ab. Rose nimmt meine Hand, führt sie zu meinen Eiern: "Knet dir deine Eier!"
JA, ich spiel, drück und knete meine Eier und Rose reitet mich: G E I L ! ! !
Dann kommt Rose. Ich nicht. Ich ziehe Rose zu mir herunter, drücke sie fest an mich und hämmere ihr meinen Schwanz in ihre Muschel. Hart und Fest. Sie kommt nochmals, ich auch. Einfach Geil.
Das warn die 3 Kilo auf alle Fälle wert.

Beim Kuscheln sagt Rose:
"Es wird noch dauern bis ich meinen Kopf frei bekomme. Aber gerade war er frei."
                                                          STRIKE
Sollte Rose ihren Kopf nur frei bekommen wenn ich sie massiere, so massiere ich sie eben 2x täglich.            Ohne Hintergedanke

Ich denke, morgen frage ich sie nach einer Zahl zwischen 300 und 1000. Danach werde ich wissen, wann ich ihr von diesem Blog erzähle.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen