Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Juli 2011

Rose bekommt Besuch

Rose ist sauer und Rose hat Angst. Aber der Reihe nach.
Ich komme gerade vom Radfahren Heim, ziehe mir vor Rose aus und sage:
"Ich sehe immer noch keinen Unterschied." "Schau doch mal genau hin. Zwischen deinen Liebesröllchen und deinem Bauch bekommst du doch schon Dellen."

Na gut, also hoch zu Duschen, auf der Treppe hab ich noch mit meinem kleinen gespielt, Rose konnte es von ihrem Platz aus sehen, lachte und grinste.
Vor dem Duschen noch schnell auf die Waage 102,5kg. Perfekt und ich fühle mich noch immer wohl beim Abnehmen.
Raus aus der Dusche, abtrocknen und Rose rufen:
"Ich hab jetzt 102,5kg."
"KANN NICHT SEIN!"
Sie kommt die Treppe hoch, ich rauf auf die Waage - runter von der Waage.
Erst komplett ausziehen, es zählt jedes Gramm.
"Ha! Sind ja doch 102,6kg!"
"Das machen die nassen Haare"
"Weist du was, ich bin total sauer. Wozu ich Monate gebraucht habe machst du mal kurz in zwei Wochen. Oh scheiße, was ich da alles nachholen muß!"
"Rose, das ist dein Problem!"
"Ja, mein Problem, vor allem jetzt."

Gestern habe ich meiner Rose ihre Brüste gestreichelt, fuhr ihr sanft über ihre harten Nippel. "Aua, paß bitte auf, die tun weh." Nun gut, Rose bekommt Besuch , da geht erst mal nichts. Wie ich ja schon lange vermutet hatte, habe ich die 5 Kilo unten aber sie kommt erst nach dem Besuch rauf. Und wie sie heute festgestellt hat: ihr Problem, vor allem jetzt.

Ich weiß zumindest, das in den nächsten Tagen nichts laufen wird.
Denke gerade, wie schön muß es sein, Keusch gehalten zu werden. Ich vegetiere hier mit dem vollen Druck vor mich hin, ein Keuschling wird immerhin gemolken.

Es kommen auch wieder andere Zeiten und dann werde ich Rose zu meinem Blog einladen.
Oder erst die Liste abarbeiten?
Ich weiß nicht ob ich danach noch bloggen darf oder die Liste abgearbeitet wird.
Ich hoffe am meisten, das ich dann Kommentare von ihr im Blog findet.

Gruß Dicki

1 Kommentar:

  1. Hi Dicki,
    vielleicht darf ich Dir nun trost zusprechen (wenn auch viel zu verspätet, ich weiss): Auch ein Keuschling wird nicht immer gemolken ...
    Und: Uns geht es auch genau so wie Du es oben beschrieben hast. Viel zu oft und oft zum unpassenden Zeitpunkt.
    Wir hatten schon die Situation in der ich endlich meine xx (14, 20, oder gar mehr) Tage Keuschheit hinter mir hatte, also der "große Tag" da war den ich ständig herbeigesehnt hatte und dann ... sie hat den Kopf nicht frei. Alles blockiert und je mehr Druck sie sich selbst dabei macht (oder ich indirekt durch die Erwartungshaltung), desto schlimmer ist es.
    Hat schon zu einigen kleineren und leider auch größeren Streits gefühlt ... ich fühlte mich allein gelassen, betrogen und sie sich unter Druck gesetzt und "gezwungen".
    KL

    AntwortenLöschen