Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2011

Ergeben

Ich liebe meine Rose.
Gestern Nacht hat sie mich fertig gemacht. Seid langem liege ich ihr im Ohr, sie soll mich benutzen, soll mir wo auch immer wir sind sagen, wenn sie Lust hat. Wenn ich sie lecken soll. Wozu sie auch immer Lust hat.
Sag es, ich tue es.
Gestern hat sie sich nicht um mich geschert. Stimmt nicht, sie wollte sogar, das ich nur wenig, wenn nicht sogar keine Freude, keinen Orgasmus habe. Sie hatte Spaß, was mich verrückt machte, wie ich es wollte.
Ich lag die ganze Nacht unbefriedigt im Bett, mein Orgasmus hatte es nur schlimmer gemacht.
Ich wollte es so, habe es nicht besser Verdient.
Vorhin am Telefon, mein kleiner Dicki stand wie befürchtet fragte sie mich, ob es recht war, ob es mir gefallen hat.
Rose, wenn es dir gefällt, das zu tun, was ich von dir will so laufe ich auch eine ganze Woche unbefriedigt zur Arbeit.
Scher dich nicht was andere denken.
Scher dich nicht wie es mir dabei geht.
Wenn es mir zu viel wird, wenn ich etwas nicht machen will, so erfährst du dies von mir.
Also, kümmere dich um deine Gefühle, deine Lust.

Die Nacht war für mich etwas komplett neues, so noch nie gekanntes.
Ich hoffe, das noch viele neue, überraschende folgend werde.
Bitte hilf mir, meine / unsere Grenzen herauszufinden, da ich diese ohne dich nicht finden werde.

Dein dir ergebener Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen