Wann kann man sagen, das Edgen klappt?
Am Freitag habe ich mich geedged. Ich stand unter Dusche und sah das Rosenshampoo. Rose meinte, das ist so griffig, damit müßte es gehen, besser wie mit Seife.
Ich hatte mich überall - ÜBERALL - mit der Limettenseife komplett eingeseift. Also erst den Schwanz abspülen und dann das Rosenshampoo benutzt. Absolut flutschig, der Schwanz rutscht ganz einfach durch die Hand. Wenn ich aber mit der Handfläche über die Eichel streiche merke ich dies sofort. Ich merke langsam, wie ich mich eine Höhepunkt nähere, höre lieber auf. Der Schwanz ist noch hart, das Gefühl hat nachgelassen also weiterreiben.
Höhepunkt kommt näher, aufhören.
Gefühl läßt nach, neu beginnend.
Das habe ich 5x hintereinander geschaft, ich bin stolz.
Spät Abends sitze ich am Rechner, Rose döst auf dem Sofa.
Ich lese ein paar Stories, wichse dabei meinen Schwanz. Kurz vor dem Höhepunkt höre ich auf um gleich danach weiter zu machen. Das ganze wieder 4x. Beim letzten Mal zuckt der Schwanz nach, es kommt etwas Sperma.
Mist, wieder überreizt.
5 Minuten später Entwarnung. War kein Orgasmus, sonst würde er nicht schon wieder so stehen.
Nach mehrere Stories beginne ich wieder mich zu edgen. Ich schaffe noch 3 weiter, dann steht Rose auf und sagt, sie geht ins Bett. Ich muß heute länger aufbleiben.
Als Rose weg ist fange ich wieder an. Doch gleich beim ersten Mal habe ich sofort überreizt. Es kommt wieder Sperma mit. Mehr als letztes Mal, weniger wie normal. Ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle.
Eine halbe Stunde später probiere ich es erneut. Der Schwanz ist total hart, ich schaffe wieder 3 Edges in Folge. Der vierte jedoch misslingt. Der Schwanz zuckt lange nach, das war ein Orgasmus. Zwar ruiniert aber trotzdem. Mein Schwanz pumpt deutlich Sperma.
Wenn ich nun viele erfolgreiche Edges schaffe, der letzt aber misslingt, so kann man alle andere vergessen.
Rose, ich muß noch oft üben.
Gruß Dicki
gepostet mit meinem Smartphone
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen