Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juli 2011

Zu dick

Gestern durfte ich Rose doggystyle nehmen. Sie kniete sich vor mir hin und steckte mir ihren tollen Arsch entgegen. Das reicht völlig als Einladung, jedes Wort ist da zu Viel.
Noch ein Griff an meine Eier mit dem Wunsch, das ich heute richtig kommen soll. Die Eier werden hinterher kontrolliert.
Als ich in sie eindrang stöhnte sie sofort auf. Nach wenigen Stößen war sie schon auf vollen Touren. Ich mußte aber noch mal raus, mußte mich anders hinter ihr platzieren. Mit ihren herrlichen Beine ist sie zu hoch für mich und ich mußte erst noch ihre Beine weiter auseinander stellen, wodurch ihre Muschel deutlich tiefer lag.
Ich drang erneut in sie ein, hatte nun die richtige Höhe, fand auch gleich in den richtigen Rhythmus. Nur wenige Stöße später lag ich auch schon leer, glücklich und erschöpft neben ihr, während sie begann ihre Perle erneut zu stimulieren. Ich lutschte an ihren Nippeln und drückte diese sehr kräftig. Nach kurzem hatte sie erneut eine Orgasmus.


Heute war ich in der Stadt um mir eine neue Hose zu kaufen, richtig einkleiden ist erst bei ca. 90kg angesagt.
Ich bin enttäuscht zurückgekommen. Mit viel Bauch war es einfach: Hose aussuchen, anprobieren, Länge und Sitz passen --> Kaufen.
Jetzt bin ich entweder zu groß für meinen Bauch oder grundsätzlich zu klein.
Am ehesten aber einfach noch zu dick.
Da muß sich Rose eben noch für ein paar Trainingsstunden opfern.
Sie hat ja auch was davon: einen schöneren Mann an ihrer Seite.


Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen