Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Soft

Als Rose ins Bett kam rutschte sie sofort auf meine Seite und begann zu kuschel und anschließend meinen Arsch zu kneten. Mein zwischen die Beine geklemmter Schwanz drängte mit all seine Kraft nach vorne und sprang dort in seine Lieblingsposition. Sie steichelte meine kleine Bauch, meine Schenkel, zwickte mich in meine Warzen.
Rose geilte mich total auf. Ich drehte mich zu ihr, wollte sie streicheln, ihre Brüste liebkosen. Doch sie wies mich zurück. Ich war verwirrt. Wenn ich mit kuscheln anfange, kann es sein, das nicht mehr raus wird. Wenn sie mit kuscheln wird fast immer mehr daraus. Also was soll das jetzt? Sie streichelte mich weiter, geilte mich immer mehr auf.
"Zieh dir was an."
O.K. Wenigstens gibt es nicht "plötzlich" den 7kg-Listensex. Das kann ich nicht aus dem Stegreif. 5kg sind erst mal verschoben. Und 6kg hab ich am Donnerstag bekommen.
Also, jetzt gibt es schönen Rose Verwöhnsex. Sie will nicht viel an den Brüsten berührt werden, d.h. für mich, ich werde sie unten schön langsam verwöhnen.
"Sag wir wenn du kommst." Rose hat sich auf mich gesetzt. "Äh, was?" Sag mir Bescheid BEVOR du kommst."
O.K. das läuft doch anders wie ich dachte. Rose beginnt mich zu reiten. Sie hat einen schönen Rhythmus aber ich kann mich nicht auf sie konzentrieren. "Rose, ich bin so geil, das wird schnell gehen." "Sags mir, ich bin auch schnell unten!".
Wenige Sekunden später, Roses Atmung wird etwas schneller gebe ich Bescheid. Sie ist sofort unten, kniet neben mir.
"Gehts wieder?" fragt sie kurz danach.
"Ja."
"Dann komm." Rose liegt auf der Seite mit dem Rücken zu mir, zieht mich zu sich sich und ich dringe in Löffelstellung in sie ein.
"DU KOMMST NOCH NICHT!" Allein der Satz bringt mich schon fast zum kommen. Abrupt ziehe ich mich zurück, lege mich zum Entspannen auf den Rücken. Rose tut mir leid, die Position hat ihr gut getan.
Rose kommt zu mir steichelt meine Brust. Gleich geht es wieder. Ich will mein Kondom überprüfen, nicht das es abrutscht. Kaum habe ich meine Hand am Schwanz - das Kondom sitzt noch fest, aber nicht mehr korrekt - wird sie von Rose sofort weggezogen. "Du hast da nichts zu suchen. Sag, wenn es wieder geht!" Ich sage ihr, es geht wieder und sie beginnt sofort wieder mich zu reiten. "Du kommst noch nicht, verstanden!"
Ich schaffe eine gefühlte halbe Minute, gebe Rose bescheid und sie springt sofort ab.
"GEIL"
"Was ist los?" fragt Rose.
"Das ist alles so geil, so neu. Keinen Orgasmus habe zu dürfen."
"Pech für dich. Jetzt wirst du kommen. Wie willst du es? Doggystyle?"
Ich brauche nicht überlegen. Rose ist beim Löffelchen fast auf ihre Kosten gekommen, das hat sie sich Verdient.
"Ich will dich wieder auf der Seite nehmen, wie gerade."

Und schon beim ersten Eindringen durchfährt es Rose. Bis jetzt hatte ich Stress. Ich mußte aufpassen, nicht zu kommen. Ich konnte mich dabei auf nichts konzentrieren, habe nicht bemerkt ob sie schon gekommen ist. Aber nun ist sie dran. Bei manchen Stössen reagiert sie intensiver. Also rutsche ich etwas herab, damit ich immer so eindringen kann. Es klappt, Rose und ich kommen fast gleichzeitig.
Hätte nicht gedacht, nach der vorangegangenen Torture das noch zu schaffen.

Hinterher sagte sie zu mir, das Edgen tut mir gut. Damit bekomme ich mehr kontrolle über meine Orgasmen, kann es länger hinauszögern. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob ich mich ohne sie edgen soll.

Das Ganze ist wie schon Geschrieben völlig neuer Sex für mich.
Ich bin total Happy, auch oder vor allem, weil ich ständig mit einem halben Ständer durch die Gegend laufe, wenn Rose mich berührt, sie mich anruft sofort auf Vollmast stehe.

Ich bin gespannt, wann Rose mit dem soften spielen aufhört. Bisher hat sie immer danach geschaut, das ich auf meine Kosten komme. Sie selbst ist nicht egoistisch genug. Wie läuft das bei Keyholderin: wenn Keuschling nicht in der Lage ist, wenige Sekunden nach ihr seinen Orgasmus zu haben, hat er Pech gehabt. Das Interessiert sie nicht. Und bei meiner Rose habe ich nichts zu befürchten. Selbst mein frühes, unerlaubtes Kommen vor wenigen Tagen war ohne Folgen.


Rose sitzt gerade am Computer und bestellt für mich ein paar Spielsachen. Ich hoffe, sie bestellt mehr als nur 3 Ladyfinger zum Melken.


Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen