Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Juli 2011

Nichts neues


Es gibt nichts Neues zu berichten. Weder bei Rose noch bei mir. Sie kommt nach Hause und erzählt. Ich lasse sie erzählen, wechsle dann das Thema. Minuten später springt sie wieder zurück. Es geht nicht.
Bei mir geht auch nichts. Na ja, nicht ganz. Ich nehmen ab. Ich laufe, ich fahre Rad, ich nehme ab. Rose weiß es nicht, aber ich bin gerade schon bei 104,9kg. Habe damit schon über 6 Kilo runter.
Wegen der ausstehenden 3 Kilo Belohnung hat sie mir fest versprochen, "wir holen das alles nach!"
Ich muß nur anschließend sehr aufpassen, das ich nicht deutlich zulege. Vielleicht werden bei dem Tempo gleich wieder 4-5 Kilo draufkommen, aber wenn ich in Bewegung bleibe bekomme ich das hin.




Sie hat mich gestern gefragt, wieviel ich jetzt habe. "Komm mit zur Waage."
Gerade eben hat sie wieder gefragt und ist mitgekommen. 104,4kg.
Ich stand nackt vor ihr auf der Waage, keine Reaktion, kein Streicheln, kein Anfassen. Rose ist nicht da.
"Was bedeutet das?" Ich hab ihr die Liste zurückgegeben, eine Kopie steht ja in meinem Blog. Die Sache liegt nun bei ihr, ich warte.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen