Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine Rose geht kaputt

Die Umstände zur Zeit sind nicht schön.
Ich schaffe es durch Walken immer wieder mehrere 100g abzunehmen. Ich bin natürlich stolz auf mich, die Waage hat gerade auch nur 106,6kg angezeigt. Aber ich kann mich nicht darüber freuen, meine Rose denkt und denkt und denkt.

Als sie gestern Abend nach Hause kam, habe wir kurz miteinander geredet. Danach saß noch etwas vor dem Fernseher, ging dann aber schon mal vor ins Schlafzimmer. Ich lass ihr einfach noch ein bischen Zeit.
Dass sie mich heute wild reitet hat sie mir ja schon Mittags am Telefon gesagt.

Ich lag im Bett, T-Shirt, keine Hose und klemmte mir meine Eier und meinen Schwanz zwischen die Beine, so das ich auf dem Rücken liegend meinen Eier einklemmte. Ich wollte meine Rose überraschen, wenn sie ins Bett kommt, mir zwischen die Beine greift und nicht findet.

Nach über 45 min war Rose noch nicht da. 10 Minuten später kam sie ins Zimmer, bedacht darauf nicht zu laut zu sein, um mich nicht zu wecken.
Sie zog sich aus  -  und sie zog ihr Nachthemd an.

Sei hat wieder ihren Kopf nicht frei bekommen, meine 3 Kilo Belohnung steht noch aus. Die 5 Kilo stehen kurz bevor und sie ist noch nicht so weit. Sie kriegt den Kopf nicht frei.
Wenn sich nicht bald bei ihr was tut kann ich nicht nur das Abnehmen ohne sie machen, ohne Belohnungen, ohne Anreiz (die Bilder mit 109kg sind eigentlich Anreiz genug), ich muß mir auch überlegen was ich machen kann, damit sie endlich wieder an sich denkt. An sich mit allen ihren Sinnen sich wieder freut auf Freunde, ans Ausgehen, Essen, Wein.

Also gut. Sex mit Rose ist zur Zeit nicht.
Und Sex ohne Rose gibt es nicht. Nur in ihrem Beisein, nur mit ihrer Erlaubnis, nur wenn sie es so will.

Gruß Dicki

2 Kommentare:

  1. Hi Dicki,
    Du schreibst toll. ICh bin begeistert. In ganz vielem erkenne ich uns wieder. DANKE...
    LG KH

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hatte auch eine gute Schule.
    Zumindest was die Ideen anging.

    AntwortenLöschen