Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

Ein Anfang

Meine Rose nahm gestern das Auto und ich ging Einkaufen ohne auf sie zu warten.
Sechs Kilometer zu Fuß - Einkaufen - zurücklaufen.
Hat Spaß gemacht, tut gut. Aber ich glaube, abnehmen wird teuer. Ich brauche zum Laufen andere Schuhe.
Aber das Ganze hat sich erst mal gelohnt. Zwei Kilo weniger an den beiden ersten Tagen ist doch ein guter Anfang, wird aber sicher nicht so weiter gehen.

Abends im Bett hat sich meine Rose auf mich drauf gesetzt und sagte mir:

5 Kilo: Dann reite ich dich!
Naja, dafür abquälen? Sie hat mich schon oft geritten. Ist einfacher für sie, wie wenn ich mir 111kg auf ihr liege.

Aber da war noch was. Ich spürte, dass sie tropfnass was:
5 Kilo und ich reite dich mit dem Arsch.

Das war was. Mein Kleiner stand sofort, drückte nun an eben diesen Arsch.
Schon seit Jahren versuche ich sie dort zu ficken. Doch etwas stört dann doch immer. Es macht sie enorm geil, wenn ich sie am Arschloch streichle und einen Finger ansetzte. Der Finger im Arsch gehört mittlerweile auch schon zum Vorspiel. Nur beim Ficken komme ich nie ganz rein. Nur langsam und nicht die ganze Länge.
Und nun will sie mich reiten?
Wow - 5 Kilo - schaff ich das noch bis zu ihrer Periode?
Eine Woche noch.

"So mein Dicker, und für deine bisherigen Bemühungen:
Mach heute mit mir was du willst!"
Hab ich schon erwähnt, das mein Schwanz hart war? O.K. was wollte ich machen, wenn dieser Satz das nächste Mal kommt? Arschfick? Jaaaa.
"Wie willst du mich eigentlich reiten? Meinst du, du bist bis dahin genug gedehnt?"
"Das klappt schon, is ja noch lang bis du 5 Kilo weg hast."
O.K. sie will also eine Arschfick, bekommt sie nicht. Werd noch geiler bei dem Gedanken, wie sie ihre Rosette weit bekommt ohne mich ;-)
Also, was wollte ich machen, was war das?
Zeit gewinnen - mit ihr machen was ich will...
Da geht aber nicht alles, ich kenne viele ihrer Grenzen.

Fesseln - darf nicht zu lange dauern und sie will dabei nicht aufstehen.
Kerzenwachs - Beinahkatastrophe, nur weil ich Geburtstag hatte gings weiter.
Kerzen - Eine Dicke, naja. Viel dünne hatten wir auch schon.
Sekt in ihrer Fotze - Brennt.
Möse aufpumpen - Dauert lange, macht sie lieber schon vorher alleine.
Tittentortur - immer wieder gut, auf Dauer aber langweilig.
Blasen - ich habe keinen Vergleich. Sie umspielt die Eichel mit der Zunge, nimmt ihn in den Mund, umspielt ihn mit ihren Lippen, drückt am Schwanz, spielt mit den Eiern aber von einem Orgasmus bin ich noch weit entfernt.
Schläge auf die Fotze - Schon der zweite Schlag trifft in eine kleine Pfütze. Sie wird schlagartig nass. Nur bricht sie immer ab bevor sie kommt. Das würde nicht funktionieren. Ich denke, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Sie will doch keine Masochistin sein.
Faustfick -  Ich bekomme meine linke Hand bis über die Knöchel rein, der Daumen paßt nicht. Sie hat es mir zuliebe mal selbst mit der Faust gemacht, hat ihr aber so nicht gefallen
Arschfick - siehe oben

Was wollte ich machen? Die Ringe wollte ich anlegen!!!

Ich habe von meiner Rose einen schönen Cockring bekommen. Mir fehlen aber noch schöne Ringe für meine Eier. Nach und nach habe ich mir nun unterschiedliche Ringe aus dem Baumarkt geholt.
Die Ringe anlegen: Die geilste Frau von allen liegt mit geöffneten Schenkeln und zu allem willig auf dem Rücken und ich streife mir einen Ring nach dem anderen über die Eier.
"Was machst du?" "Ich ziehe die Ringe an, damit sie beim Ficken an deinem Arschloch anklopfen."
Ich weiß, daß ihr das gefällt. In aller Eile 12 Ringe über die Eier, den kleinsten am Schluss. Das ist heute wichtig. Bei meiner Rose drücke ich nun meinen Schwanz gegen ihre Rosette, hoch, runter, reibe, drücke.
Aber nicht rein. Rose, um das Dehnen kümmerst du dich selbst.

Als sie nun nach meinem Schwanz verlangt, bekommt sie ihn für drei, vier schnelle feste Stöße reingehämmert.
Dann setzte ich wieder ab, nehme meine Eier und drücke sie gegen ihre Fotze. Sie spannt sich kurz an und öffnet ihre Schenkel noch etwas weiter. Ich drücke ihr meine Eier mitsamt der Ringe rein. Sie war dabei so nass, daß ich spielend komplett in sie eindrang. Ich konnte bei Ficken sehen, wie mein Schwanz dabei auf ihrer Knospe aufschlägt. Wieder und wieder. Das machte mich so geil, noch zwei, drei Stöße und ich komme.
Meine Rose wand sich und zuckte - schade, hat ihr nicht so gut gefallen wie mir. Also raus mit den Eiern, rein mit dem Schwanz. Die Ringe schlagen immer wieder an ihren Hintereingang. Wir haben Spaß.

Am Schluss will ich meine Eier nochmals in ihre heiße, nasse Fotze drücken. Sie öffnet mir mit ihren Händen ihre Liebesgrotte. 10, 15 Mal drücke ich meine Eier rein, sie wird wieder kurzatmiger, steht kurz vor einem Orgasmus.
Es macht sie geil. Dann: "Au, das zwickt, tut weh."
Die Ringe liegen nicht direkt aufeinander. Ich habe zu wenig Ringe, damit ständig Spannung drauf ist. Sie zwicken im Innern ihrer Vagina. Also wieder raus. Noch wenige Stöße mit dem Schwanz und ich bin fertig. Ich komme zusammen mit meiner Rose.

Das Ficken mit den Eiern muß ich noch verbessern, "professionelles" Material besorgen. Somit ist der Schwanz für den Arsch. -grins-

So, eine Liste, Aufstellung für die Bemühungen habe ich noch nicht, bekomme ich aber morgen. Na gut. Den Anreiz für die ersten 5 Kilo habe ich auf alle Fälle.

Euer Dicki

4 Kommentare:

  1. Hi Dicki (oder mittlerweile Ex-Dicki?),

    ich arbeite mich gerade von vorne nach hinten durch Deinen Blog. Gut geschrieben, sehr flüssig und locker zu lesen. Leider gibt es ein paar Insider die ich oft nicht verstehe.

    Deshalb meine Frage an dieser Stelle:
    Wie sieht das aus mit den Ringen um den Sack?
    Ich kann mir das leider nuss vorstellen, würde es aber gerne mal selbst ausprobieren!

    Keuschling

    AntwortenLöschen
  2. Hi Keuschling,

    Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Freu mich schon auf neues von euch.

    Zu den Ringen:
    Ich habe mir im Baumarkt ein paar verchromte Ringe, Schaukelringe usw. gekauft. Davon habe ich mittlerweile 30 Stück in unterschiedlichen Durchmessern und Dicken.

    So, und dann einfach die Eier durch den ersten. Platz schaffen und das gleiche mit dem zweiten, dritten usw. Eben so viele gehen.

    Das war's.
    Einziges Problem war, das meine Rose beim Akt zwischen zwei Ringe geriet und ein überraschender Schmerz für sie war.

    Die Anschaffung von massiven Teilen ist mittlerweile nicht mehr geplant.

    Darf da eh nicht mehr mitreden. ;-)

    Aber das steht weiter vorne im Blog.

    Keep on posting
    RZ

    AntwortenLöschen
  3. Hi RZ,

    jetzt hab ich das Foto gesehen. Wow! Sieht interessant aus. Wie zum Geier hast Du die letzten Ringe darüber bekommen? Respekt!
    Irgendwie hab ich Lust das auch auszuprobieren!

    Ist es besser lauter gleich große Ringe zu nehmen? Ich findes es sähe zumindest schöner aus!

    LG, KL

    AntwortenLöschen
  4. Da wären sogar noch 2-3 Ringe mehr gegangen ;-)

    Mit der Ringsorte bin ich mir nicht so sicher.
    Wenn der Innen-Ø zu groß ist, haben sie zu viel Platz und verrrutschen. Das passiert hauptsächlich bei gleichgroßen Ringen.
    Ist der Ø zu klein bekomme ich sie nicht drüber ;-)
    Ich hatte mal probiert kleine und große Ringe im Wechsel, dass sie sich selbst abstützen.
    Dafür hatte ich aber zu wenig Ringe ;-)

    Ich hatte mir eher überlegt mir ein paar Gewichte zu holen. Die scheinen besser für die Frau zu sein
    http://www.carolinamistress.com/ploggerb3/images/mistress_marie/archives/three_pound_ball_weights.jpg

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen