Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2011

Ein Club?

"Rose, was gefällt dir denn, was willst du denn noch machen?"

Ausweichende Antwort darauf, ich bin glücklich, mir fehlt nichts. Da ist nichts, was ich noch will.
Phantasien hat sie keine. Wirklich nicht? Dach einigem Bohren von mir bekomme ich nur gesagt, da ist das, worauf alle Frauen stehen, aber nur in der Phantasie. Die wenigsten Frauen wollen das wirklich. Was das nun ist sagt sie mir nicht.

Sagt sie mir dann ein paar Tage später unter dem Mantel der Verschwiegenheit.
Frauen träumen vom Sex mit mehreren Männern, wollen ihn aber nicht haben. Gut, da sind wir uns mal einig, ich habe auch schon davon geträumt, das Rose Sex mit einem weiteren Mann hat. Auch habe ich schon oft einen harten Schwanz, wenn ich an Rose mit einer anderen Frau denke. Aber das ist bei ihr das absolute NO GO.

Also, ich fasste gedanklich zusammen: Frauen träumen davon, Rose träumt davon, will es aber nicht ausleben. Gut, ich kann sie nicht dazu zwingen, wenn sie es nicht ausleben möchte, schade für sie. "Wie ist das bei einem Swingerclub?"

Boing.

Dieser Satz war als Nebensatz eingefügt. "Swingerclub bedeutet, alles kann, nichts muß," konnte ich noch Antworten. Dann wurde das Gespräch unterbrochen.
Wie ernst war ihr das? Ist das eine weitere Phantasie? Ich saß da, wie immer mit hartem Schwanz und dachte, was machen wir dann da, was mach ich dann da?

Alles kann, nichts muß. Wir gehen da hin, schaun uns um, gesellen uns zu anderen auf die Spielwiesen oder auch nicht. Wir spielen miteinander. Dann kommt ein anderes Paar, gesellt sich zu uns. Sie beginnen uns, beginnen Rose zu streicheln, ich nicke zustimmend, Rose genießt. Viele Hände streicheln Rose, liebkosen ihren Körper. Sie wird locker, läßt es geschehen, gibt sich der Situation hin.
Hände an ihrer Brust, an und in ihrer Muschel. Ich bin bei ihr, küsse sie, streiche durch ihr Haar und beobachte.

Wie ernst ist es Rose mit einem Club. Im weiteren Umkreis gibt es dutzende, einfach zu erreiche, sehen im Netz gut aus.
Wie ernst ist es Rose? Hat sie nur die Phantasie, will sie die auch mal leben?
Wie ernst? Soll ich, kann ich sie fragen?

Zur Zeit geht das nicht. Ich warte bis sie wieder richtig erblüht, sich öffnet, ihr inneres nach aussen zeigt.
Es wird dauern.
Ich warte.

Und ich denke, es lohnt sich.


Gruß Dicki

1 Kommentar:

  1. gefunden.

    ich denke rose möchte es schon wissen, aber möchte wissen und haben ist 2erlei.
    wir reden beim sex ab und zu drüber. dabei ist für uns am leitesten, soetwas zu gestehen
    ...
    aufgeregt grüß
    der glückspilz ;-)

    AntwortenLöschen