Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

So nicht

3 Kilo sind geschafft. Rose weiß bescheid, ich freue mich auf heute Abend.

Zuhause angekommen werde ich sehr lieb empfangen, Rose muß aber noch weg.
Um 23 Uhr kommt sie heim. Ich merke schon, sie hat den Kopf nicht frei, bekommt ihn auch nicht frei.

Eine Stunde später liege ich neben ihr im Bett, fange an sie zu streicheln, kneife in ihre härter werdenden Nippel. Meine Hand geht hinunter in ihren Schritt, umspielt ihre Perle. Weiter in ihre Vagina.
Ich merke, sie hat den Kopf nicht frei.


Sie ist ein Kopfmensch. Es muß stimmen sonst geht nichts. Anders bei mir. Probleme? Ich lenke mich mit Sex ab, habe dann keinen Kopf frei, mich um die Probleme zu kümmern.
Es geht nicht. Es wird nicht. Meine Hand ist wieder an ihrem Hals, steicht über die Schulter.


"Zieh dir was an, dann reit ich dich."   "Willst du überhaupt?"   "Ich machs für dich."


So geht das nicht. Ich bin gerne ihr Fickstück. Sie kann sich bei mir holen was und wann sie will. Wecken nachts um 3 zum Ficken oder Lecken. Wenn sie das will tu ich mein bestes.
Aber das? Sie will nicht. Dann will ich auch nicht. Lieber wäre mir gewesen: Dreh dich rum und machs dir selbst. Neben ihr liegend, abgewiesen und mach-es-dir-selbst ist bei weitem besser, wie das sie sich so für mich hingibt. Sie will nicht. Also gut.

Ich hoffe, wir holen den 3 Kilo Ritt noch nach.


Gruß Dicki

2 Kommentare:

  1. Hi Dicki,

    das kennen wir nur zu gut. Der Text könnte auch von uns sein...

    Liebe Grüße
    Keuschling und Keyholderin

    AntwortenLöschen
  2. Nur sind diese Zeiten bei mir vorbei ;-)

    Heute sagt Rose nein, dann ist nein.

    Rose sagt, ich reite dich. Dann habe ich auch keine Wahl.

    Ich füge mich *grins*

    AntwortenLöschen