Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juli 2011

Böse, diesmal aber anders

Rose hat sich den Blog angeschaut, komplett gelesen.
Nun ist sie böse auf mich. Na gut, war böse.
Ich war auf Arbeit, sie glaubte nicht recht zu sehen. Da stehen Sachen über sie im Internet. Frei für jeden. Über SIE! Und vor allem kann man das so nicht sehen, so nicht schreiben.

Ich hatte Glück, erst Abends nach Hause zu kommen. Der größte Ärger war bereits verflogen.
Kuscheln, drücken, streicheln half nichts.
Massage wollte sie auch nicht.
"Heute gibt's auf alle Fälle nichts! Und dann schaun wir mal."

"Es kann doch nicht sein, das ich meine Sätze Wort für Wort hier lese!"
"Wen juckt das? Wer weiß den wer du bist!"
"Aber wenn meine Freundin dich so auf den Bildern erkennt, die ist ja auch auf so Seiten unterwegs!"
"Das Internet ist groß, diesen Blog muß sie erst mal entdecken. Entspann dich."

Ich brauche nicht erwähnen, das wirklich nichts ging.

Nachdem sie mir sagte, sie könne ja nicht einmal mit jemandem darüber reden habe ich ihr einen Link geschickt. Dort habe ich schon mal jemand um eine Meinung gebeten, vielleicht kann sich Rose mal mit ihr austauschen.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen