Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

Frustriert

Gestern abend hatte ich knapp ein Kilo mehr auf der Waage. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, war nichts anders als die Tage davor.

Und mit Rose komm ich auch nicht weiter. Als sie gestern Nacht nach Hause kam wollte ich mich einfach nur an sie kuscheln.
"Bleib bitte weg, ich kann gerade überhaupt nichts sexuelles gebrauchen. Nicht bei dem, was ich gerade Erlebt habe." Wenn selbst kuscheln oder drücken nicht mehr geht...

Ich brauche sie für meine Motivation. Wenn ich Abends nach Hause komme und da stehen noch ein paar Stücke leckerer Kuchen ist das Durchhalten im Moment besonders schlimm.

Bekannte erzählen, Roses Problem hat sich bei ihnen über Monate hingezogen.
Das heißt dann wohl für mich: warten...

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen