Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juli 2011

Rose trauert

Es ist soweit. Rose kann trauern. Ich gebe ihr die Zeit, die sie braucht, kümmere mich um sie. Die besseren Zeiten werden wieder kommen. Der Anfang ist gemacht.

Heute habe ich Morgens, Mittags und Abends gut gegessen. Laut Waage habe ich dabei mit Trinken knapp 2 Kilo zu mir genommen. Ich bin auf morgen früh gespannt, was wirklich an Gewicht dazugekommen ist.
Morgens    101,3kg
Abends      103,2kg

An Sex denke ich zur Zeit kaum. Nachts klemm ich mir die Eier zwischen die Beine und morgens im Bad hängen sie dick im Sack. Mehr ist nicht.
Wenn ich mir morgens den Schwanz rasiere hab ich sogar Probleme weil er einfach nur rumhängt. Wird er steif oder richtet sich nur ein bisschen auf geht es viel leichter.
Mein Leben an sich ist leichter mit Sex, nur zur Zeit habe ich ihn nicht.
Mich um Rose kümmern, ihr Helfen, ihr Zeit für sich geben - das ist es was ich machen kann.
Sie soll wieder blühen. Sie soll wieder erstahlen. Sie kann das.
Und nicht mehr lange, dann wird das auch wieder so sein.

Gruß Dicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Dicki,
    das klingt alles recht traurig. Leider schreibst Du sehr verschlüsselt ... ich würde gerne mehr verstehen.
    Wie kann ich Dich per Mail erreichen?
    Keuschling

    AntwortenLöschen