Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. August 2011

Erinnerung

Als Rose ins Bett kam hatte ich schon geschlafen. Ich bemerkte sie erst, als sie meine Decke zur Seite nahm um sich zwischen meine Beine zu setzen. Mein, besser gesagt der ihr immer zur Verfügung stehende Liebesstachel lag ebenfalls schlafend auf meinem Schenkel.

Rose griff zärtlich nach ihm und mit leichten, weichen Bewegungen begann sie ihn sich hart zu wichsen. Sofort hatte sie in so, wie sie ihn auch benutzen kann. Und sie begann mit ihrem Spiel.

Ein Finger umkreiste die Eichel, drückte von oben und umspielte die Ränder. Gerade hatte ich noch geschlafen, nun erwachte auch die Geilheit in mir.

"Ich liebe diese Eichel. Wenn sie so prall und fest ist, die Konturen so stark. Sie so zu streicheln ist für mich erregend, ich genieße das."
Und ich genieße, was Rose mit mir macht. Jemanden so an sich spielen zu lassen, ihm diese Macht zu geben, damit die komplette Kontrolle über mich zu haben entzündet jedes Mal aufs neue ein Feuerwerk in meinem Kopf.

Es durchfuhr meine Lenden, wie Rose mit Schaft und Eichel umging. Heute werde ich abspritzen, das wird klappen.
Und dann war das Spiel auch schon vorbei. So plötzlich wie es angefangen hatte, aus dem Schlaf geweckt zu werden, genau so schnell waren ihre Hände und Rose zwischen meinen Beinen verschwunden.

Was war das? Warum so schnell, was war passiert?
"Du hattest so schön geschlafen. Du hast aber auch vergessen, mich anzubaggern. Eigentlich wollte ich dir nur sagen, das heute nichts läuft, wollte dich nur abweisen. Aber wenn du vergißt, dich um mich zu kümmern, bekommst du das ein bisschen deutlicher zu spüren. Schlaf gut."

Ich bin auch eingeschlafen. Nachdem ich lange Zeit noch mit hartem Schwanz auf meiner Bettseite lag, erreichte ich dann doch die Gnade, diese Hammerlatte mit in den Schlaf nehmen zu können.

Rose hat mir deutlich gezeigt, wo meine Aufgaben sind und das es mir Weh tun wird, sollte ich mich nicht daran halten.




Das Wochenende ist nun vorbei, gestern war noch grillen angesagt. Meine Befürchtungen haben sich nicht erfüllt und die Waage zeigte heute morgen freundliche 92,5kg an. Für das Gelage über das WE hinweg phänomenal.


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen