Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. August 2011

Ritt durch die Nacht

Einige Zeit später fuhr ich Tiger - hatte ja nichts getrunken - nach Hause.
Als ich die Haustüre öffnete konnte ich noch einen Blick auf das Notebook werfen, bevor meine total erschrockene Rose es schaffte die Seite zu schließen. Ich sah nur den nackten Arsch von einem Mann.
Schaut sie sich nun Lehrvideos zu 'Wie Ficke Ich Meinen Mann' an? Aber dann wäre ja die Frau hinten. Sie hat mir ab und zu etwas über ihre Präferenzen gesagt, was sie gerne sieht. Unter anderem steht sie auf Gonzo-Filme. Ich habe noch keinen gesehen, sollte ich demnächst mal machen. Sie geilt sich vor allem daran auf, wie blöd die Mädels sind und sich ihm ausliefern. Steht sie denn nun auf die Bestrafung, die Demütigung? Ist sie S oder M? Bei unserem Spiel ist sie auf alle Fälle M, sie ist die Mistress. Aber sie kann mir auch auftragen, ich soll sie einfach nur derb ficken, sie demütigen. Auch das ist Teil des Spiels.


Was sie will zählt.



Ich ziehe mir die Hose aus, setzte mich ihr gegenüber und schaue in ihre herrlichen Augen. Nach einigen Minuten steht sie auf:
"Ich komme gleich wieder, warte."
Sie hat es sicher nicht so gemeint, aber ich warte, bleibe genau da sitzen. Sie geht in Schlafzimmer, von dort ins Bad. Nach einer Weile läuft Wasser, sie wäscht sich. Zurück ins Schlafzimmer, ins Bad, sie kommt zurück. Das Ganze hat gute 10 Minuten gedauert, was hat sie gemacht? Rasiert ist sie mittlerweile wie ich permanent. Auch dafür liebe ich sie.
Sie bereitet etwas vor. Das hat sicher etwas mit den Anal-Dildos zu tun. Hat sie sich vorbereitet? Hat sie etwas für mich vorbereitet?

Die Dildos haben nach dem Saugfuß eine Einschnürung. Bei mir reicht sie nicht, um den Großen drinnen zu halten. Wie ist das bei Rose mit dem Mittleren oder dem Kleinen? Kann sie einen als Plug verwenden? Ich beobachte ihren Gang. Sieht unverdächtig aus. Was haben wir sonst noch was sie anhaben könnte, was steckt in ihr?

"Komm wir gehen ins Bett."
Keine 20 Sekunden später hatte ich meine Bettdecken sauber auf dem Boden zusammen gelegt, lag erwartungsfroh und nackt im Bett. Rose kam und löschte das Licht. Sie stieg über mich, rammte mir dabei ihr Knie in die Eier - zum Glück war das ein voll geiles Gefühl - und setzte sich sofort auf meinen Schwanz. Kein Kondom, ich spürte auch keinen Gegenstand bei ihr.

Schmatz, Schmatz.

Das Geräusch ihrer Muschel, wie diese über meinen Schwanz glitt, als Rose darüber rutschte. Vor und zurück. Sie läuft total aus! Wie Geil ist das denn!
"Ich habe alles Voll getropft als Tiger noch da war. Und jetzt rutsche ich auf IHM rum! Ahhh."
Rose hielt inne und setzte den Schwanz bei sich an. Ich habe kein Kondom an, wir haben uns gegenseitig die Größe der Analdildos erzählt.
Sie wird mich jetzt reiten. Ich bin mir ganz sicher, jetzt geht's ab.
Langsam glitt mein Schwanz in sie hinein. Ich hob mein Becken.

"Nein, du machst NICHTS. Du bleibst nur liegen. Das muss ich alleine machen."
Und Rose machte es alleine. Und sie machte es klasse. Langsam nahm sie IHN in sich auf. Ihr Arsch war nun schon auf meinen Schenkeln. Hoch und Runter und bei jedem Mal wieder ein Zentimeter mehr. Das wird wieder ein Super Orgasmus. War sie unten, bemerkte ich, wie sie ihre Beine entlastete. Sie ist unten, sie hat ihn drin.

"Ich hab's geschafft. Ich habe ihn drin. Und der ist nicht so fett wie der Große!"
'Dann probier doch, ob du den Großen rein bekommst. Ist mir aber Sch... egal solange du auch meinen Schwanz abreitest'.
"Ich habe ihn komplett drin! Hand her. GIB DEINE HAND HER."
Sie führte meine Hand an meinen Schwanz.
"Ganz drin. Fühlst du das. Fühlst du das! Ich hab es geschafft."

Rose war total euphorisch. Sie hatte dafür geübt. Vor über 20 Jahren das erste Mal ohne Erfolg. Dann immer wieder mal. Es tat ihr weh, sie will es nicht. Wenn ich früher einen Finger an ihrer Rosette tanzen lies überlegte sie wieder aufs Neue. Der Wunsch und die Erregung war schon immer da. Die Schmerzen und die Angst aber auch.

"Ja, jetzt werd ich dich reiten. Oahhh ist das Geil."
Ich hatte mir viel erhofft, aber das so nicht. Der Ritt war bei weitem nicht so wild wie in die Muschel aber intensiver. Die Muschel ist eng, umfasst und massiert meinen Dick sehr schön. Aber das! So!
Und dazu eine Rose von Sinnen. Sie war von ihren Gefühlen überwältigt. Auf und nieder. Sie ritt mich. Sie BENUTZTE mich. Ich habe das erst so nicht gemerkt. Hinterher hat sie mir das ins Gesicht gesagt:
"Ich habe dich heute benutzt!"
Und es stimmte. Ich lag da, Hände zur Seite gelegt, Schwänzchen in die Höh. Ich bin ihr Fickstück, stelle mich ihr bereit und sie benutzt mich. Sollte ich dabei auch Freude verspüren, so habe ich einfach Glück. Aber es stimmt:

SIE BENUTZT MICH

"Ich komme gleich, ich komme."
"Ja, spritz mir deinen Saft rein. Mach mir meinen Arsch voll."
Die Ladung, die ich nun abspritze war wirklich nicht schlecht. Rose war auch gekommen, rutschte von mir runter. Mein Liebessaft strömte noch aus ihr heraus, verteilte sich auf mir. Ich fing an Rose mit dem Finger zu verwöhnen.
"Das wird mein Dritter."
Auch das ist meine neue Rose. Ich wußte das sie schon einen Orgasmus hatte, den davor hatte ich nicht mitbekommen. Und so wird es für wesentlich leichter die Posts zu schreiben.
"Paß mit deinen Fingern auf, ich laufe total aus."
Keinen Finger von Hinten nach Vorne. Sonst könnte ich auch gleich die Kondome weg lassen. Rose zog sich die Lippen auseinander und öffnete ihre Muschel für ihre Perle. Mit meinen Fingern wichste ich darüber, ein paar Mal zu stark. Roses Finger übernahmen.
"Leck meine Brust! Lecken nicht Beißen!"
Ich fing sofort an zu lecken, umspielte den einen Nippel mit der Zunge, den anderen mit drei Fingern.
"SAUG an ihnen!"
Ich gab mein Bestes. Meine geile, im Augenblick nicht zu sättigende Göttin lag vor mir und wollte die volle Dosis Lust. Da heißt es Gas geben, so zärtlich wie es geht.

Und die Göttin kam.
"Leck mich!"
Auch die Anweisung war klar. Es ging um SIE. Lass die Zunge aus ihrer Muschel und kümmere dich nur um die Perle.
"SAUGEN!"
Ich werde schlampig, was für die Nippel gilt ist natürlich auch für die Perle wichtig. Meine Lippen umschlossen die Perle und ich saugte. Mit der Zunge spielte ich an der Perle und saugte erneut. Zum wiederholten Mal kam Rose.

Wir lagen glücklich nebeneinander.
Rose ist MEINE Göttin. Die Frau die ich liebe.
Ich werde keine anderen Frauen (erst recht keine Männer!!!) neben dir haben.
Ich werde tun, was Rose sexuell für sich für richtig hält.
Ich bin ihr treu und ergeben.

Rose, bitte nur einen gefallen:
Mach deine Freundinnen mit mir neidisch. Gib mit mir an!!

"Was bin ich für eine Drecksau geworden. Wenn ich mir überlege, wie ich noch vor ein paar Wochen drauf war und jetzt das. Wenn ich deinen Blog lese sitze ich mit nassem Höschen da. Mir läuft die Muschel über. Aber nur bei deinem Blog, nur bei dir. Ich liebe deinen dicken, harten Schwanz. Ich liebe deine Eichel. Ich weiß sie richtig zu schätzen, kenne sie Auswendig seit ich sie tease. Wenn sie prall in meiner Hand pocht, ich sie in meiner Gewalt habe, sie auf mich reagiert. Das macht mich alles Geil. Ich mache Dinge, die ich nicht für Möglich gehalten habe. An Orten die mir gefallen. Ich will, dass das noch lange anhält. Ich reite Schwänze mit meinem Arsch und werde nur noch geiler davon. Ich bin eine Drecksau geworden. - DANKE."

Was soll ich noch sagen, nachdem man so eine Hommage von seiner Göttin abbekommt.

Wir ergänzen uns gerade. Wir leben gerade das aus, was in jedem von uns schlummert. Und wir haben die beste Zeit unseres Lebens.
Die hatten wir in der Vergangenheit auch, nur wird das gerade mal wieder getoppt.

"Wie soll das im Alter werden?"
"Rose, wenn du mal nicht mehr kannst, musst du mir eben mit 80 eine halb so alte besorgen."

Rose schickte mich ins Bad zur Reinigung, kurz darauf schliefen wir beide glücklich ein.


Gruß Dicki

P.S.
Morgens auf der Waage nach dem leckeren, reichlichen Essen waren es 92,3kg.
Als Rose zum Frühstück kam war ihre erste Frage:
"Hast du den Ritt im ToDo ausgetragen?"
"Ja Rose, mit dem heutigen Datum."
Ich liebe sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen