Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2011

Edgen, Teil 4

Mittlerweile wird es immer schwieriger mit einer Anzugshose zur Arbeit zu gehen.
Jeans will ich nicht mehr. Ich mag es nicht mehr, wenn mein Kleiner eingesperrt ist.
Vielmehr genieße ich es, wenn mein Schwanz in der Unterhose hin und her schwingt.
Oft hört man auch, wie er bzw. wie mein Sack an die Schenkel schlägt.
Selbst bei diesem Geräusch geht ER noch ein Stückchen höher.

Und so laufe ich den ganzen Tag herum:


Tages-Stand-Art

In einer schlabbrigen Unterhose unter einer im Moment sowieso viel zu weiten Anzugshose ist er eigentlich ständig zu erkennen. Wenn jemand darauf achtet bemerkt man es sofort.






Wie sieht das ganze nach einem Edge aus? Das ist auf Arbeit ein absolutes No Go. Ist schon schlimm genug, wenn ich einen Anruf von Rose erhalte. Aber mit einem Vollständer kann ich mich nicht blicken lassen.


Und wenn dann noch nach einem Edge der eine oder andere Tropfen kommt...


Sonntag, nach einer der vielen Edges


Ist doch kein Wunder, das Rose damit spielen will.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen