Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. August 2011

Melkversuch

Gestern ist Roses Paket gekommen. Sie hat die Spielsachen natürlich gleich ausgepackt und untersucht. Abends bei Einkaufen sagt sie mir dann, das ich mich auf was gefaßt machen kann.
"Hast du die Sachen schon ausgepackt?"
"Ich habe sogar schon die Analdildos ausprobiert. Von den Dreien sind zwei dicker als dein Schwanz. Den Zweiten bekomme ich mit ein bisschen Übung rein."

Und dann erzählt sie mir zwischen den Einkaufsregalen, das sie sich ein Bad eingelassen und dann den kleinen Analdildo ausprobiert hat.
"Die haben einen Saugfuß, damit kann man sie wunderbar in der Wanne reiten."
Ich war mir nicht sicher, wer in dem Moment geiler war. Rose vom Erzählen oder ich vom Kopfkino.
"Und da der Wasserdruck von der Brause so gering ist, habe ich gemacht was mein Mann zu mir gesagt hat: ich habe den Kopf abgeschraubt.
DAS war dann zusammen mit dem Reiten megageil.

Für mich ist es super, das Rose mich so an ihren Spielen teilhaben läßt, mir davon erzählt. Zum Einen natürlich um mich aufzugeilen und das dann in meinen Augen, an meinem Schwanz abzulesen.
Zum Andern, da bin ich mir ganz sicher Rose, damit sie ihr Erlebtes hier noch mal lesen kann, mich testet, ob ich ihr auch wirklich zuhöre.

Zuhause angekommen habe ich mich mit einer neuen, duftenden Seife geduscht und komplett gereinigt. Anschließend habe ich die Blogs durchstöbert und noch einige zum Mitlesen eingerichtet. Es gibt noch viel interessantes zu Entdecken.

Nach einer dreiviertel Flasche Wein sage ich zu Rose, ich gehe ins Bett.
"Das mußt du erst noch richten."
Ich bin verwirrt. "Warum?"
"Du mußt erst noch die Bänder montieren, die unter dem Bett liegen. Ich will ja nicht, das du dich wehren kannst."
Also ins Schlafzimmer, Bänder auspacken - stabile Hand und Fußfesseln - und montieren.
"Soll ich mich auch gleich fesseln?"
"UNTERSTEH DICH!!!"

Rose fesselte mich schön stramm und zog die Bänder fest. Dann zog sie 3 Ladyfinger hervor, setzte die Batterien ein und befestigte die Vibs mit Gummibändern lose an meinem Schwanz. Das Einschalten bemerkte ich zwar, ansonsten war es nicht so erquickend. Soll es ja auch nicht.

Der ganze Aufbau lief nun mehrere Minuten. Ab und zu korrigierte Rose die Lage der Vibs. Diese Berührungen waren sensationell. Ich war zwar nie in der Nähe von einem Orgasmus aber das Gefühl bei ihren Berührungen war Spitze. Rose betrachtete aufmerksam meinen oft zuckenden Schwanz. Sobald sie etwas näher kam begann ich sie zu streicheln, worauf sie sich sofort wieder etwas entfernte.
Meine Göttin war im Moment unerreichbar.
"Rose, ich will dich küssen."
"Nicht mit den Dingern am Schwanz. Wenn du kommst, nehme ich sie dir ab und du darfst mich küssen."

Kein Org in Sicht, Rose bleibt unerreichbar.

Das ganze Spiel dauerte nun über eine halbe Stunde, einer der Vibs war mittlerweile heiß gelaufen. Rose hat war gerade dabei mir die Fesseln zu entfernen, da schnappte ich mir mit der ersten freien Hand den abgebauten Vib und drückte ihn auf mein Vorhautbändchen.
"Sklave, ich geb dir 3 Minuten, dann ist das Spiel vorbei, deine Chance zum Abgemolken werden vorüber."
Und die 3 Minuten gingen genau wie die Chance vorüber. Ich hatte dickere Eier als vor dem Spiel. Rose drehte sich auf die Seite.
"Dann versuchen wir es Morgen wieder."

Ich umarmten und drückte Rose, rubbelte meinen megaharten Schwanz an ihrem Bein.
"WEHE DU KOMMST!"
Dann eben ohne rubbeln, nur drücken.

"Rose, darf ich noch meinen Cockring anlegen? Ich möchte damit schlafen."
"Gut, aber nicht, dass die Eier morgen blau sind."
Ich mag den Druck auf den Eiern bei Schlafen, vor allem, wenn ich auf dem Bauch liege, mein Gewicht auf den gefüllten Eier und diese wegen dem Ring nicht weg können.
"Rose, der Cockring, den du mir geschenkt hast ist mir ja etwas zu groß."
"Wie bitte?"
"Der Ring hat 5 cm und ich brauche ca. 4,8 cm. Aber jetzt, mit den dicken Eiern und meinem Megaschwanz sitzt er extrem eng." Wird eine geile Nacht für mich.

Ich bin mehrmals Nachts aufgewacht. Bis vor wenigen Wochen hätte ich es mir in diesem Zustand 2-3 mal neben Rose selber gemacht. Das bekommt sie normalerweise nicht mit. Aber diese Nacht habe ich nur die Hand auf die Eier - Dick und Voll - gelegt, mich auf die Eier gelegt und bin nach qualvollen 10 Minuten wieder eingeschlafen.

Nun bin ich gespannt ob:
1. Das Melken heute Abend klappt
2. Ich das so ohne Org durchhalte bis Roses Besuch weg ist.
Wobei, ich habe noch nie mitbekommen, das Rose es sich besorgt, so heftig besorgt wenn ihr Besuch da ist. Sie reitet sich sogar selbst anal, bahnt sich da was Neues für mich an?

Soweit so gut.
Noch 10 Stunden mit supergeilem Schwanz, danach daheim unter der Dusche eine Komplettreinigung und dann noch 3-4 Stunden warten, ob es klappt.
Am besten trinke ich heute Abend keinen Alkohol, da ich glaube, der war Schuld an meinem misslungenen Melkversuch.

Bis denn Rose,

Gruß Dicki

P.S.
Bin gerade bei 96,8kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen