Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

Die andere Seite

Gestern durfte ich nun auch die andere Seite unserer Übereinkunft, unseres Spiel kennen lernen.
Bisher ging es immer ganz einfach. Rose wollte spielen, Rose spielte und Rose beendete das Spiel.

Immer hat sich etwas ergeben. Ein Fick, ein Tease. Ich lag neben ihr, sie hat es sich besorgt. Was es auch immer war, ich hatte etwas für den Kopf. Und gestern war es anders.

Rose war platt. Ich setzte mich auf dem Sofa hinter sie und begann ihren Rücken zu massieren. Schnell war ich an den Schultern, an ihrem Nacken und ihrem Kopf. Zu Beginn bekam ich keine Reaktion zurück. Irgendwann bemerkte ich jedoch, wie sich sich mehr und mehr entspannte, sich in die Massage hineingleiten lies. Ihr Kopf ging nach vorne auf die Brust, damit ich mehr Nacken bearbeiten konnte. Dann drückte sie mir den Kopf entgegen, damit ich mehr Druck gegen diesen ausüben konnte.

Alles war trocken, ich benutzte kein Öl, massierte durch ihre Kleidung hindurch. Es war schön, ich empfand es erotisch. Mein kleiner Dick lag brav, aber hart, neben meinem Schenkel und drückte nur leicht gegen Roses Popbacke. Erhofft hatte ich mir nichts mehr für diesen Abend. Aber gebaggert wird.

Wir hatten uns endlich entschlossen, den Abend zu beenden und ins Bett zu gehen. Dort wollte ich mit dem Anbaggern weiter machen. Als ich mich an Rose kuscheln wollte, war diese in ihre Decke eingehüllt.
"Du kommst heute nicht in die Göttinnenhülle."
"Aber ich muss dich doch zumindest anbaggern."
"Ich hatte doch vorhin schon zu dir gesagt, heute drehe ich mich einfach um und das war's dann für dich."
Stimmt, gesagt hatte sie das. Aber nun lag sie auf dem Rücken.
"Also halt dich dran."

"Dreh dich doch auf den Rücken, dann kann ich dich wenigstens löffeln."
Meinen Schwanz hatte ich eh schon zwischen den Beinen nach hinten gesteckt. Die Position wird er in den nächsten Tagen wieder öfters einnehmen müssen.
"Ich will aber nicht auf der Seite liegen. Ich bleibe so."
"Gut, dann werde ich mich eben bei dir schultern."
Mit diesen Worten legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und Rose hob etwas die Bettdecke an. Meine Hand glitt darunter und ich streichelte leicht an ihrer Seite entlang, hinunter zum Schenkel, blieb aber immer nur seitlich. Ab und zu wanderte meine Hand auch über ihren Bauch hinweg, immer weit genug entfernt von den Brüsten oder der Muschel.
"Das ist kein Anbaggern," sagte ich.
"Was ist es dann?"
"Einfach nur ein Streicheln, weil ich dich berühren will."
Ich bekam einen kurzen Drücker von ihr, durfte noch eine Minute weiter machen, danach schickte sie mich auf meine Seite.

Es war so einfach, so trivial:
"Geh auf deine Seite."
Nichts weiter. Keine Berührung von ihr.
Sie wollte nicht. Sie war einfach platt.
Ich lag auf meiner Seite und dachte darüber nach was anders ist.
Wie oft hatte ich das schon. Ich habe sie angebaggert, sie wollte nicht. Also noch ein Versuch und noch einer. In solchen Fällen habe ich sie bei ungefähr jedes dritte Mal doch umstimmen können. Wobei sie wahrscheinlich doch nicht wollte und es vorkam, das es mehr ein Liebeskrampf denn ein Liebesspiel war.

Wenn ich sie nicht umstimmen konnte, so dauerte mein Werben meist noch 5 - 15 Minuten an, in denen ich sie streichelte oder mit meinem Körper direkt an ihrem lag.

Aber so war es gestern nicht. Sie sagte nein, danach durfte ich sie noch einen Minute streicheln. Dann war endgültig Schluss.

Was war anders zu früher?
Die Berührung fehlte. Eben das Drängen, welches ihr zu viel war, dem sie doch immer wieder nachgab.
Grübeln schlief ich letztlich doch ein.

Heute morgen - übrigens mit 91,2kg - sehe ich den gestrigen Verlauf positiv.
Rose soll bestimmen. So schreibe ich es immer wieder.
Jetzt hat sie bestimmt. Es gab: NICHTS!
Also habe ich doch meinen Willen. Und ich bin auch absolut damit einverstanden. Gestern nicht. Heute ja. Auch wenn es frustrierend ist, diese Seite des Spiels kennen zu lernen. Sie gehört dazu, ich akzeptiere sie.

In guten wie in schlechten Zeiten.


Gruß Dicki


2 Kommentare:

  1. Hallo,mein lieber ja das war gestern auch komisch für mich.Aber schließlich hab ich mir gesagt, das ist es doch was er mir jetzt seit Wochen erklärt: ich will und sag wos langgeht oder ich will nicht und sag das heute nichts passiert. Fast wollte ich mich schon entschuldigen, aber der heftige Kniff vom Vortag hatte seine Wirkung getan ich entschuldige mich nicht mehr... es war halt für den Dicki etwas härter denn soviel Sex wie in der letzten Zeit, das muß für ihn das Himmelreich sein, aber bei mir kündigt sich Besuch an und wie vorher auch, bin ich da mehr als lustlos. Deswegen wird es wohl in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden und ich werde mir vllt.was einfallen lassen um die Wartezeit zu verkürzen oder auch nicht. Die nun fast ganz erblühte Rose mit ihrer neuen Macht

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so glücklich, das die Bestrafung meine Göttin seinen Zweck erfüllt hat.

    AntwortenLöschen