Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

WBS

Rose hat mir eine SMS geschickt, dass sie gefallen an FLR hat, sie sich das sehr gut für unsere Beziehung vorstellen kann und das ihr das auch sehr gut tun wird.

Ich bin begeistert, da sich endlich etwas gefunden hat, für das sich Rose im Netz interessiert und vor allem eine Spielart die uns auch nach der Liste erhalten bleibt.

Auf dem Heimweg habe ich mich im Bus etwas über FLR informiert und war doch entsetzt über das Gelesene.
DAS wollte ich nun nicht. Ich will nicht meine Eigenständigkeit aufgeben, will nicht die völlige Ergebenheit. Ich will verzichten, will Rose helfen, egoistisch zu sein, an sich zu denken, für sich das Leben zu genießen.
Aber das ER dafür Wochen oder Monate weggesperrt ist ist nicht mein Ding. Ich möchte meinen Sex von Rose bestimmen lassen, jedoch will ich regelmäßig, mindestens 1x je Woche Sex haben.

Mit zitternden Knien bin ich den Weg nach Hause gelaufen, in Gedanken, dass es das ist, was Rose sich wünscht. So nicht. So will ich nicht.
Und nun? Ich hab ihr den Floh ins Ohr gesetzt und nun, da sie will, mach ich einen Rückzieher?
Wir müssen unbedingt reden.

Zu Hause ist Rose gerade im Netz. Sie zeigt wir die Seite, die sie gefunden hat und will wissen, ob ich mir das so vorstelle. Mit Unwohlsein überfliege ich die Seite, stelle aber fest, ja so ist das o.K.
Rose blättert weiter. Nein so nicht. 30 Tage eingesperrt, das hält mein kleiner und mein Kopf nicht aus. Ich schaue Rose an und sage ihr, das mir das zu heftig ist.
Rose schaut recht glücklich und bestätigt mir, dass ihr das Zweite zu extrem aber das Erste genau zusagt. Wir sollten das heute abend noch genau besprechen. Sie ist absolut nicht damit einverstanden 30 Tage auf einen Schwanz zu verzichten.

Rose ich danke dir und ich liebe dich.
Wir werden noch viel Spaß in unserer Partnerschaft haben.

In Liebe, dein Dicki



Stunden später auf der Terrasse haben wir uns über das Thema ausgesprochen. Sie hat auf einer Seite den Anfang, die Hintergründe und Vorteile für FLR gelesen, hatte sofort ihre Muschel in eigenen Saft gelegt und war begeistert.
Einige Seiten später hat sie gelesen, wie der Mann behandelt, keusch gehalten, sie sich den Sex vorstellt und holt. Und Roses Muschel lag trocken. So nicht. Wenn Dicki das will, weiß Rose nicht ob sie das kann.

Sie liebt meinen Schwanz, in ihrer Hand, in ihrer Muschel. Sie will an ihm spielen, will ihn in sich spüren. Und nicht nur alle 30 Tage sondern viel viel öfter.

Ich war absolut erleichtert, erzählte ihr von meiner Angst und meinen zitternden Knien.

Wie kann es eigentlich sein, dass man wegen einer Phantasie des anderen weiche Knie bekommt?
Ganz klar. Angenommen, sie will, er absolut nicht. Was macht er? Er hat nun Angst sie zu verlieren, wenn er nicht mit macht. Und er hat Angst, sich zu verlieren, wenn er mit macht. Und verliert er sie langfristig, weil er nicht mehr der sein wird mit dem sie die Beziehung angefangen hat?
Es gibt hierbei kein kleineres Übel. Beides endet gleich schlimm. Und deshalb die weichen Knie, aus Angst, sie will eine Entscheidung und er wird sie verlieren.

Aber Rose will im Prinzip was ich will.



WAS WILL DICKI:

Weiblich Bestimmter Sex

- Sie bestimmt wann!
- Sie bestimmt wer!
- Sie bestimmt ob!



Wie läuft das ab:

Ich habe sie jeden Tag anzubaggern.

Darauf folgt ihre Reaktion:
1. Sie läßt gewähren und wir haben Sex
2. Sie läßt gewähren und nur sie hat einen Orgasmus
3. Sie läßt gewähren und nur ich habe eine Orgasmus
4. Sie weißt ab, muß mir trotzdem eine Orgasmus besorgen
5. Sie weißt ab, keiner hat einen Orgasmus

Einzig sie entscheidet, ich habe mich jeden Tag anzubieten, bereit zu halten

Weitere Regeln:
(alle Regeln werden von Rose aufgestellt)
Sie gibt vor, wie oft ich weiter baggern darf.
Dazu besteht auch eine Strafandrohung wenn ich zu oft weiter baggere.

Strafen:
Rose tut sich schwer mit dem Aufstellen von Strafen, zumal mir manche zu viel Freude bereiten.



Rose, ich hoffe auf einige AnREGELungen von dir. Diese werde ich dann in den Blog aufnehmen.

Ich bin mir sicher, ich werde deinen WBS genießen.


Dein dir ergebener Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

2 Kommentare:

  1. WBS steht für Weiblich Bestimmter Sex.
    Als ich mit Rose das Thema FLR diskutierte bekam ich wachsweiche Beine. Ich zitterte am ganzen Körper als ich zu ihr nach Hause kam da ich eines genau wußte:
    Ich bin kein Cuckie, will doch keiner werden.

    So gezittert hatte ich mein Leben noch nicht.
    Rose und ich hatten uns dann ausgesprochen und erkannt:

    Ich - Dicki - will, das Rose allein über meinen Sex bestimmt. Ich werde keinen Orgasmus mehr ohne sie haben. Sie kann machen, was immer sie will. Ich hingegen benötige ihre Aufforderungen oder Erlaubnis.

    Im Gegenzug hierfür erledige ich den Haushalt.

    Ganz ehrlich:
    Nach nunmehr 10 Wochen.
    Ich hatte noch nie so guten, so viel Sex.
    Rose hat sich total geändert, ist zu meinem Glück kein Hotwife. Aber was sie mittlerweile will habe ich mir so nie vorgestellt.
    Dafür hätte ich schon vor 20 Jahren den Haushalt übernommen.

    Du wirst WBS im Netz nicht finden. MIR bringt es meine Erfüllung.

    Keep on posting.

    AntwortenLöschen