Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. August 2011

Zwei?

 Als Rose gestern vom Shoppen kam sagte sie:
"Ich habe mir neue Dessous gekauft. Heute Abend bist du mein Sklave."
Peng, schon stand mein Schwanz. Die nächsten Stunden zogen sich zäh dahin, die Wartezeit war schon meine erste Folter.

Als Rose ins mit Kerzen beleuchtete Schlafzimmer kam hatte sie nur noch ihre neue Wäsche an. Ein super geiler Anblick. Zwei Sekunden zuvor lag ER lässig auf meinem Schenkel, nun versperrte er mir schon fast die Sicht auf Rose. Sie legte sich neben mich.

"Du willst also bestimmt werden. Wenn ich sage ich will nicht und dreh mich rum dann wars das?"
"Du bestimmst. Wen du Lust hast nimm dir, wenn du nicht willst, dann nicht."
"Und wenn ich sag machs dir dann wichst du dir einen?"
"Du bestimmst ob ich Sex habe und wer Sex hat."
"Wow, wer Sex hat. Interessant" und setzte sich auf meinen Schwanz.

Meine Eichel schaute etwas unter ihrem Höschen hervor und sie begann mit leichten Beckenbewegungen IHN zu bearbeiten. IHN? So im nachhinein bin ich mir eher sicher, sie hat damit sich bearbeitete. Immer wieder blickte sie dabei auf die hervorkommende Eichel. Meine Hände glitten zärtlich an ihrem Körper entlang.
Sie drückte meine Hände aufs Bett:
"Du bewegst dich jetzt nicht mehr."
Darauf hin umfasste sie meinen Schaft spielte an der Eichel und leckte mit der Zunge daran. Dann stülpte sie leicht ihre Lippen darum. Ein tolles Gefühl, ein geiler Anblick.
"Mach die Augen zu und lass sie zu."
Ich gehorchte und sie spielte weiter. Immer wieder drückte ich mit dem Becken in ihre Richtung, legte ich meinen Schenkel an sie an, begann mit der Hand sie zu streicheln.

Sie stieg ab, setzte sich neben mich und sah mir in die Augen. Was für schöne, bezaubernde Augen sie doch hat. In ihnen lag ein neuer Schein. Ich kann ihn bis jetzt noch nicht richtig einordnen, aber ich sah Lust, tiefe Lust. Vielleicht war es die Macht die sie nun über mich hat die dort zu erkennen war. Sie hat sie, muß sie nun nur noch leben. Ich glaube, wenn sie diese erst einmal genossen hat kann ich auch das Strahlen besser deuten.

"Leg dich auf deine Hände, schieb sie unter deinen Hintern UND LASS SIE DORT!"
Nachdem ich das getan habe setzte sie sich auf meinen Bauch, ihr geiler Hintern war nur ca. 20 cm von meinem Gesicht entfernt. Rose begann an meinem Glied zu spielen, bog ihn, wichste leicht die Vorhaut. Soweit ich konnte richtete ich mich auf und drückte mein Gesicht an ihren Hintern. Lecker.

"LEG DICH HIN UND BEWEGT DICH NICHT MEHR!"

Sie spielte weiter mit meinem Schwanz. Ich konnte nichts sehen, schaute im Fenster nach einer Spiegelung aber konnte nichts erkennen. Sie saugte an meinem Schwanz, ich drang immer wieder ein in ihren Mund. Sie hatte ihn tiefer im Mund wie jemals zuvor. Und ich konnte nichts erkennen.
Aber etwas stimmte nicht. Ihr Becken war zu weit an meinem Schwanz. In dieser Position kommt sie nie mit dem Mund ran. Was ist das dann? Sie hatte nichts mitgenommen, das waren keine Spielsachen im Bett. Es was Geil und ich wusste nicht was es was.

Rose drehte sich herum und blickte mir in die Augen. Lust und Geilheit und noch etwas anderes konnte ich erkennen.
"Wenn ich zu dir sage du sollst deine Augen zulassen, dann gilt das so lange bis ich dir erlaube sie wieder zu öffnen. Hast du das verstanden?"
Ich nickte.
"Jetzt kannst du sie offen lassen, schau gefälligst zu" sagte Rose und legte sich neben mich.


Sie benetzte die Finger ihrer linken Hand und schob sie sich unter ihr Höschen. Mit ruhigen Bewegungen begann sie sich zu wichsen, während ich mit hartem Schwanz auf meinen Händen lag.
Ich hatte es so gewollte. Sie besorgt es sich, ich schaue bewegungslos zu und danach ist Licht aus, schlafen angesagt. Wenn sie Mitleid mit mir hat, darf ich sie hinterher vielleicht noch sauber lecken.
Rose leckte sich mit der Zunge über ihre Lippen, ihre Augen waren geschlossen. Die Hand in ihrem Höschen kreiste umher, bewegte sich auf und ab durch ihre Muschel. Sie nahm die Hand aus ihrem Höschen und ich konnte den herrlichen Muschelduft erleben. Sicher darf ich nun ihre Finger sauber lecken, mich an diesem Duft und Geschmack weiter aufgeilen. Das einzige was mir heute vergönnt ist.


Jedoch bekam nicht ich die Finger. Sie führte sie an ihren Mund. Ich platze, sollte sie sich nun auch noch die Finger selber ablecken, das hat sie noch nie gemacht. Aber sie führte die Finger nur an ihre Lippen und benetzte diese wieder mit ihrem Speichel. Ein langer Spuckefaden zog sich noch lange hinter ihrer Hand her als diese wieder auf dem Weg ins Höschen war.
Weiter umspielte sie ihre Perle drang immer wieder in ihre Muschel ein. Ich hörte wie feucht sie war, roch ihren Duft, der sich für mich schon im ganzen Schlafzimmer auszubreiten schien.


Die Hand aus dem Höschen nehmend drehte sie sich zu mir:
"Das hätte deine Zunge sein können. Ich dachte dabei, das es deine ist. Vielleicht das nächste mal."
Und dann der Blick. Sie genoss die Macht. Nun konnte man auch das erkennen. Sie hatte noch etwas vor. Kommt nun der Entzug, das Rumdrehen und Schlafen wie ganz am Anfang gefragt?


"Zieh die was an. Ich will nicht warten."
10 Sekunden später hatte ich das Kondom übergezogen. Darauf begann Rose sich ihr Höschen langsam auszuziehen. Langsam und mit viel Genuss setzte sie sich auf meinen Schwanz. Ihr Gesicht wenige Zentimeter von meinem entfernt - ich hatte Mühe mich auf sie zu konzentrieren, war begeistert von ihren Augen - sagte sie:
"Ich werde nun 2 Orgasmen haben. Du weißt also was das heißt!"
Mit diesen Worten lies ihre Muschel über meinem Schwanz absinken.
Ich denke, ich muß ihr zwei Orgasmen schenken. O.K. das bekomm ich hin.
Und ich habe bis zu ihrem zweiten Org Zeit mir selber einen zu besorgen.

Sie bewegte sich kaum, war nicht ihr Ritt. Ich sollte es ihr besorgen. Ich bewegte mein Becken, drang so in sie ein. Schon bei den ersten Stößen bemerkte ich ihre absolute Geilheit. Ich muß langsam tun. Bei mir dauert es noch, Rose kann aber schon in wenigen Stößen kommen. Und kurz darauf kam sie auch. Sie hatte einen großen, langen Orgasmus, beugte sich dabei mit dem Oberkörper vor auf meinen Bauch. Ich umklammerte sie um sie weiter zu mir zu ziehen, sie dann mit ein paar weiteren Stößen kommen zu lassen und entschied mich dagegen.
Ich brauche noch Zeit. Darf nicht bei ihr Gas geben. Roses Org hielt weiter an. Sie hatte noch keinen zweiten. Nun bemerkte ich bei mir, das es nicht mehr lange dauern wir. Was bedeutet nach 2 Orgs? Genießt sie ihn noch auf mir sitzend oder steigt sie noch ab solang er anhält? Wieviel Zeit bleibt mir?

Das alles waren die falschen Gedanken, trieben sie doch meinen Org weiter hinaus. Konzentrier dich. Und ich kam. Es war eine große Ladung, die ich nach über einer Woche in das Kondom entlud.
Bei Rose war ich mir nicht sicher? Hatte sie einen langen, waren es zwei?
Rose stieg ab und bedankte sich bei ihrem artigen kleinen Sklaven, der es endlich geschafft hat, mal wieder seine Eier zu leeren.

Sie beugte sich mit ihren normalen Augen zu mir und fragte:
"Ist es das was du willst, Sklave? Oder willst du gekratzt und geschlagen werden?"
"Nein, Göttin. Das ist es. So will ich dein Sklave sein."

"Rose, hattest du eigentlich deine 2 Orgasmen?"
"Oh, glaub mir, die hatte ich. Ich habe dir nur etwas mehr Zeit geben wollen."
Ich dachte mir schon, das es mehr als einer gewesen sein könnte. Aber bei mehr als zwei heißt das ich habe eine sehr liebevolle Göttin an meiner Seite.

Sie richtete sich auf und ich blickte direkt in das Dekolletee, das durch den neuen BH geformt wurde.
"Irgend wann darfst du auch mal sehen, wie geil dein Schwanz zwischen meinen Brüsten aussieht."
"Mach doch ein Foto davon."
"Nein, -        - dann siehst du es ja. Der Anblick ist nur für mich. DU mußt ihn dir denken."

Sie hatte mich nicht geblasen, sie hat mir meinen Schwanz durch ihren BH zwischen ihren Busen geschoben, hat sich auf meiner Brust sitzend aufgegeilt.

Rose, eine Bitte:
Beim nächsten Mal zieh bitte dein Höschen vorher aus, damit ich den Teich sehen kann, den deine Muschel auf meinem Bauch hinterlässt.


Ich hoffe auf diese Art noch viele Zeit mit dir verbringen zu können. Mein Kopfkino arbeitet dabei auf hochtouren und ich habe einen großen Kick. Wenn ich dann noch kommen darf ist das bisher das Größte. (Nichtkommen kenn ich noch nicht.)

"Für was hast du jetzt eigentlich die Spielsachen gekauft?" fragte ich Rose eine Zeit später.
"Das erfährst du noch. Mir ist heute Abend nicht ganz wohl, deshalb habe ich mir etwas anderes ausgedacht."
Was gibt das für Spiele, wenn es Rose erst gut geht.


Gruß Dicki


P.S.
Das morgentliche Wiegen ist heute ausgefallen, die Batterien der Waage sind leer.


1 Kommentar:

  1. Hallo Dicki, nun ist das passiert was ich nie gedacht hätte das ganze Spiel macht mich sooo heißßß. Ich hoffe dass das noch lange so bleibt und nie mehr endet...in ewiger Liebe und endloser Geilheit deine Rose

    AntwortenLöschen