Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. August 2011

Abschuß

Am Samstag waren wir mit Tiger unterwegs. Wir sind zusammen in eine Cocktailbar gegangen und ich habe dort versucht, neue Rekorde aufzustellen.

Der erste Rekord war, den meisten Blödsinn in der kürzesten Zeit zu verzapfen. Diesen Rekord habe ich mit Sicherheit erreicht.
Der zweite Rekord, alle Hammercocktail der Bar durchzuprobieren hat nicht funktioniert. Heute bin ich auf keinen der Rekordversuche stolz, vor allem, nachdem mir der zweite einen persönlichen Abschuß und 17 Minuspunkte auf der Rosenskala verschafft hat.

Ich habe nicht versucht, Rose anzubaggern, wie ich es eigentlich hätte tun müssen.
Aber, ich war weder in dem Zustand baggern zu können, noch irgend etwas daraus entstehendes zu tun.
Und Rose war sicher nicht besoffen genug, mich noch an sie ranzulassen.

Also, die nächsten Tage ist hier volle Wiedergutmachung angesagt.
Ich beginne am Besten mit einem schönen Frühstück,  koche einen Sonntagsbraten und Backe einen Kuchen.
Rose soll sich dabei komplett entspannen. Wenn ich das hinbekomme hab ich sicher einen der 17 Punkte wieder wett gemacht.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen